Mittwoch, 5. Dezember 2007

sex and candy

oi, ich und meine vorliebe für männer im fummel...

Hangin' round downtown by myself
And I had so much time
To sit and think about myself
And then there he was
Like double cherry pie
Yeah there he was
Like disco superfly
I smell sex and candy here


nikolaus

bild im wwweiten netz geklaut ist vom laster gefallen gefunden quelle unbekannt

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/4508876/modTrackback

nömix - 6. Dez, 09:10

Hausverbot – in den Wiener Kindergärten wollen sie den Nikolo nimmer ordinieren lassen, damit die armen Kinderlein keine Traumatisierung erleiden müssen. Ist das nicht empörend ..

MoniqueChantalHuber - 6. Dez, 12:43

empörend bis lächerlich, ich schätz das tofuvollkosttrauma an dem so manche dieser kinder leiden, als wesentlich bedenklicher ein.

hach, da fällt mir wieder ein, damals... klein monique wollte unbedingt den krampus kennenlernen, weit und breit war keiner zu finden, also hat sich klein monique eine krampusmaske aufgesetzt um den gehörnten gesellen anzulocken und eventuell ein bisschen zu erschrecken. leider beides erfolglos. einzig die mutter war hernach traumatisiert, weil sie ein kind großgezogen hatte, das krampusse ziemlich cool fand.
Au-lait - 7. Dez, 14:01

Geschmack ist, wo sich königliches Gelee ausbreitet! :)

MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 18:21

ach ole, nicht so kryptisch, da kenn ich mich dann nie aus. war das jetzt n kompliment?
RAS - 7. Dez, 17:05

naja, so ganz realitätsfern ist das nicht, je nach nikolausi / wihnachtsmann - ich meine mir jedenfalls mehr als 1x eingepisst zu haben vor angst, und ganz wortwörtlich - dass kann aber auch dran liegen das die erziehoma (auch für andere hortkinder) den weihnachtmann/ und oder nikolaus machte. gut möglich das ich ein angsthässchen war und bin, aber diese mischung aus purer angst und demütigung ist bis heute untrennbar mit wnachtn verbunden - gragh.

bis vor ein paar jahren zogen auch noch die 'bösen' weihnachtsmänner am 24ten, unter deren verkleidung sich die jungmänner von 18 bis mitte 20 verbargen, (die nun zum glück ausgestorben sind) durchs dorf, sackten kinder ganz in echt ein, schüchterten sie ein weilchen am waldrand ein, und entliessen sie dann nach nem halben stündchen wieder, mal im, mal ausserhalb des jutesacks in ihre heime. ich persönlich war um jene uhrzeiten ja immer bei den (unfreiwilligen!) proben als engelchen zur christmette.

schon allein das herkommen aus dem christentum ist eigentlich ein gesicherter beweis für trauma ;)
eine religion die aufs anbeten von halbtoten die am kreuz baumeln setzt + dessen vater, der das zu verantworten hat ist nunmal nicht aufs untraumatisierte aufwachsen seiner schäfchen aus - sonst würden sie den ganzen schmarrn ja auch nicht glauben.

MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 18:32

heißgeliebter ehelurch!

sie sind also auferstanden - scheint`s - von den gestrauchelten, die sich ein ums andere mal knie und nase an den randsteinen des lebens blutig schlagen. das is fein. lassen sie uns gemeinsam unsere wunden lecken und kekse ausm diskontsupermarkt essen, zur feier des tages.

achgottchen, sie und ihre christliche stigmatisierung. hello - was soll den bittschön ich da sagen, als heidenkind. lange jahre dachte ich es sei völlig normal der "wilden jagd" opfer darzubringen (was glauben sie warum ich mir keine katzen mehr halte... chch..), vermutlich kenne ich jede opferschale, jeden wackelstein und jedes augenbrünnl im großraum ostarichi... ich hab als kind sogar flugsalbe gekocht.
RAS - 7. Dez, 19:31

ich bin immernoch unsicher. der neuste kommentator wurmt mich ein wenig, und ich vermute in ihm/ihr anderer leute stalker. grmpf. sehnese, sie als heidenkind hatten zuwenig blut, boden und gott - ich zuviel. ich find man sollte kinder nicht mit religion belästigen. im ernst. das hat die pädagogik (fern steiners) schon vor über 100 jahren erkannt - nur leider haben die katholen da schnell interveniert.

das mit den katzen müssen sie mir erklären...

und das elend der strengen christenkindheit liegt ja vor allem darin das die autorität (eltern, etc) immer die jäger und das kind fast immer das opfer ist - falls nicht: körperliche + seelische strafe und nötigung das man sich für die 'begangene tat' (infragestellung der autorität) entschuldigt. natürlich auch fürs einpissen oder einscheissen vor angst. unschön...das alles.
...
ot: übrigens stell ich mir die auf der ehestandsbesiegelnden torte vor
MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 19:53

ach traudl!

ihr zweiteinzigster kommentator hat sie hasenzähnchen genannt, ganz fies versteckt zwischen viel drumrumgelabere. ich habs aber trotzdem bemerkt. grrrrrrrrrrrr!
sie gehören mirMIRMIIIIIIIHIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRR!!
lassen sie uns ehebaldigst die rrrrrrringsie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu bindene tauschen, damit das ein für alle mal klar is, kruzifixindreiteufelsnamenhimmelherrgottsapperlott!
RAS - 7. Dez, 20:00

ohja, das fiel mir auch unangenehm auf.
MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 20:03

gerne würde ich jetzt ihre ehre verteidigen und mich für sie prügeln, aber ich muss mit dem hund raus.
RAS - 7. Dez, 20:07

sie haben das teil noch immer?
hättes nich ne handtasche odern neues pafömm sein können....tzzz - zwei eheleute, zwei hunde - und dabei kann ich weder eher noch hunde leiden - zumindest nich im haus.
MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 20:09

glücklicherweise hab ich ja kein haus, nur ne wohnung.

(im übrigen - stellen sie sich kommentarlos vor, was ich mit einem haus anstellen würd, noch ne generalsanierung kann ich mir nicht leisten)
MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 20:11

und ob sie`s glauben oder nicht

ich bin ja neuerdings mutter mit leib und seele, haut und haar und allem.
torschlußpanik deluxe.
MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 20:14

zum glück können wir nun allerdings auch die nächsten 10-15 jahre nur eine erotikfreie fernbeziehung führen, der hund darf nicht nach germannien.
RAS - 7. Dez, 20:33

das kommt ganz auf den hund an - so er rehe zu speisen beliebt wirds schwierig.
haus...sie wissen ja, meine bescheidene abstellkammer des lebens.
MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 20:45

mauseschnauze eats no other dogs, aber äpfel und babybrei.
nene, ganz ernsthaft, frollein hund is die einreise in einige länder nicht gestattet. dabei wollt ich immer nen zwergpinscher oder riesenschnauzer und schlaf nun mit nem pösen listenhund unterm hochbett (cause of my höhenangst, natürlement!)
RAS - 7. Dez, 20:46

wie jetzt...ösihunde dürfen nich nach D - und arische in die ganze welt? *muha*
MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 20:47

österreichische schnauzer haben schon viel unheil angerichtet...
RAS - 7. Dez, 21:14

?
MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 21:15

was verwirrt sie? der schnauzer, der listenhund, oder meine unleugbare sexiness?
RAS - 7. Dez, 21:19

alles ma chere traudl II
MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 21:23

trudelindebärchen

derrr arrrische schnauzerrr - ösi-export - war pöse.
mein hund wird in den meisten deutschen bundesländern als pöse eingestuft.
und meine unfassbare ausstrahlung, glanz, gloria und pheromone, well, das kennense ja aus anhimmelnder ferne.
RAS - 7. Dez, 21:25

und ich dachte sie hatten immer nur händisch umgebrachte flügeltiere als haus/nutztiere! man weiss so wenig über die, die einem am verheiratetsten sind.
MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 21:29

ein versehen, es war ein versehen!

außerdem bin ich auf theobold draufgetreten.

apropo eheleute, in welchem verhältnis steh ich jetzt eigentlich zu hasbeth?
RAS - 7. Dez, 21:30

verhältniss? wie das eben so ist innert der dienerschaft, sie speisen mit ihm in der küche und wohnen im gesindehaus - aber im vertrauen, im geheimen leben der domestiken kenn ich mich nich so aus.

theobald? ein entchen?

hasbeth führte ja jahrzehntelang sowas mit sich - dauerseensabbernde selten blöde riesendinger. legen gern mal durch dumm rumstehen den verkehr auf bundesstrassen lahm, samt angebundenem massiven radständer - und sowas alles.
MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 21:36

hasbeth and me- the bloodhoundgang. das also is the missing link.

theobold war ein hahn, sie kuh!
RAS - 7. Dez, 21:38

ohgott eine apfelmüsschenfressende tötungsmaschine! *bibber*
ente, hahn, bei beliebtem speisegeflügel kann man sich schonmal vertun. was kommt ausser heidnischen tänzen eigentlich bei ihnen zu jesuankunft aufn tisch? bei uns gibt was puscheliges mit blume, kein reh.

...hat theo überlebt?
MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 21:56

wenn sie wüssten wie enorm mein kinderverbrauch in den letzten wochen angestiegen ist. die töle frisst ja ganze kinderkrippen leer. und hinterher noch n äpfelchen, für die verdauung. an apple a day keeps the vet away, sag ich ihr immer.

was puschliges mit blume? wenn ich von meinem kühlschrank auf den ihren rückschließe, tipp ich auf blumenkohl im schimmelpelzmantel.

wir haben christliche bräuche schamlos übernommen...

leichen pflastern meinen weg - theobold ist viel zu früh verblichen.
RAS - 7. Dez, 22:07

ich hab nen blumenkohlrücken*?
und neulich hab ich erst gedacht dass ich nen hervorragenden richard abgebe - arm an den körper gepresst, badementel drüber und glazvoll wie der irgendwas-parbat stand er da: le buckle!

haben sie überhaupt eine strenge hand für das waffentier?

und es gibt natürlich schmorhässchen.

*konzentrierennn+lesen, ohgott...
MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 22:17

beachten sie das hardcore in hardcoretransenhelga - mein samtenes patschhändchen ist quasi gemacht für zuckerbrot und peitsche.

richard? richard "silberlocke" gere? pfuideibel! das isn ernstzunehmender scheidungsgrund!
MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 22:21

so ein buckel schmälert ihre liebenswürdigkeit übrigens keineswegs. dass sie aussehen wie quasimodos hässliche schwester stört mich nicht, ganz im gegenteil, neben ihnen kommt meine naturgegebene schönheit umso strahlender zur geltung.
RAS - 7. Dez, 22:29

phhh baunöse! richard 'kripperl' sä förd (III)
ich hatte doch ianmckellenwochen, aber auch sonst bin ich richard III und anderen shakespearischen bösewichten in bühne+film meist recht zugetan.

naturgegebene schönheit, pha. eat this! für die feiertage endlich ein schwarzes wollkrawättchen.

MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 22:34

öhm... muss man den kennen? ich mein, so als durchschnittliche gala-leserin.

schickschick, der strick ummen hals. hach, ich sollt auch wieder mehr krawatten tragen...
RAS - 7. Dez, 22:38

ritschie oder ianmckellen?
ian solltense unbedingt kennen - the most fuckable gay wirklich altermann den ich kenne! ich liebe ihn heiss und innig. und shakespeare in 'modernen' inszenierungen mit viel blut und f-wörtern ist auch für gröbere geister (zu denen ich mich zähle) ein echtes fest. im tv. mit bier&schipps.
MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 22:55

viel zu viele namen, ich bin verwirrt.
tv? ja, selbstverständlich trag ich hin und wieder frauenkleider.... ach neee... sie meinen die glotze... sowas hab ich nimmer. diente erst ewig als dekogegenstand, da so wunderbra trashig seventies, wurde neulich aber aufn müll gekippt - ich musste loslassen lernen.
MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 22:58

mehr themenabseits, aus aktuellem anlass

seit ichn hund hab, brauch ich keinen mann mehr.
das vieh schnarcht und furzt, dass es eine wahre freude ist.
RAS - 7. Dez, 23:03

ja, das mit dem hund ist weise und wahr. schützt er sie auch brav - oder legt er wie das reh dem gerichtsvollzieher das treue haupt auf die schenkel?

Ian McKellen - hörnsemal, den müssen sie kennen...jaaa der war gandalf, und der böse bei x-men.

schmuck funky kravattiert und noch mehr funkykravatte !

darüber hinaus ist er einer der wenigen freiwillig sich geoutet habenden ritter der königin oder so - und gay rights activist.

MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 23:18

achso, der gandalf*, das hättens doch gleich sagen können...

ehrlich gesagt ist es eher so, dass ich den hund beschütz (was ich jedoch schon gewohnt bin, aus zeiten in denen ich mir noch männer hielt). und geschmack hattse auch keinen, läuft sofort ganz aufgeregt dem erstbesten männlichen wesen hinterher.
versuche ihr anhand von bildern beizubringen, wer denn in etwa meinem exquisiten geschmack entspräche, bisher erfolglos. habe ihr mit autobahnraststation gedroht, wenn sich ihre vorlieben nicht bald ändern.

habe nun viele junge türkische freunde und voll krass respekt in the migrationscommunity. "boah, ist das pitbull?" "äh.. nein." "hab ich auch genau so eine pitbull zuhaus, wart ich hab foto auf die handy, schaust du."

* viel eher hätt ich hobbitsen und legoland homoerotische tendenzen unterstellt
RAS - 7. Dez, 23:24

die bilder (von den herren) würd ich auch gern mal sehn, vielleicht kann ich ihnen aufn nachhauseweg von der imaginären arbeit mal was mitbringen - und das ich auf 70+ und zauberer steh wissense ja nu schon.
MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 23:28

herzchen, ich bin doch kein bisschen weniger abartig veranlagt als sie. es gibt durchaus greise wizards für die mein herz schlägt (solang ich nich näher hinschau)


ohgrausohgraus! ich hab hingesehen. herrstehmirbei! sind das lange unterhosen?
RAS - 7. Dez, 23:45

no, nylonspochthosen - in ihrer knöpfbaren variante mit streifen anner seite auch damals 'assihasch schnellfickhosen' genannt.

aber nunmal im ernst, wessen rein äusserliche erscheinung dürfte es denn als hausvorstandsersatz (mich ersetzend) sein?

MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 23:48

wie jetzt, muss ich mir da einen aussuchen? kann ich nicht lieber fünfzehn kamele haben?

RAS - 7. Dez, 23:51

mulimaus, nun hab dich nicht so...mädchen unterhalten sich doch andauern über sowas....mit listen, und punkten und so....
MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 23:57

maulimaus? pfffffchahahaha! wollen sie mich umbringen?

ich kann mich nicht entscheiden, die sind doch alle sooo süüüüß!
MoniqueChantalHuber - 7. Dez, 23:59

schade, das hieß ja mulimaus.
RAS - 8. Dez, 00:00

wovon reden sie....das video hab ich nicht aus wahlgründen eingestellt (sondern als ricky gervais/mc kellen lehrfilm + pausenclown).ihnen wird doch ein mensch der populärkultur einfallen der ihren gedachten penis nach norden ausschwingen lässt....
MoniqueChantalHuber - 8. Dez, 00:04

achso, na die waren eh entweder zu alt, zu schön, zu feist, zu schmierig oder überhaupt zu sehr nicht mein fall.


lingamometer says... oi, ich glaub ich hab diesbezüglich ne phantastile dysfunktion.
RAS - 8. Dez, 00:09

ohgott....sollich ihnen jetzt welche vorgeben und sie wählen? aber mir fällt doch niemand der heterosexuell genug und unter 70 wäre ein.....david bowie? aber ders auch ja auch schon 60 und wird langsam teigig im gesicht....
MoniqueChantalHuber - 8. Dez, 00:11

und dass ich für josef hader schwärme, nimmt irgendwie niemand ernst - das hatten wir doch schon mal.
MoniqueChantalHuber - 8. Dez, 00:16

bowie, ja eh, naja, nur notfalls.

so optisch fiele mir eventuell der junge lou reed ein oder terry jones zu seinen schlankeren zeiten...
RAS - 8. Dez, 00:18

für wen ich noch ein faible habe ist der hier (vermutlich weil er meine haare hat - vermutlich wg. der braunschweig connection) - mich ziehen ja immer leute komisch an die ich n tacken, oder mehr als nen tacken abstossend finde....ja, damit lässt es sich schwer leben.

und der hader ist super, natürlich, aber nur unrasiert.

MoniqueChantalHuber - 8. Dez, 00:21

josef hader ist der einzige mensch

der haare haben darf wo er will, jawohl!
MoniqueChantalHuber - 8. Dez, 00:22

mooooooooment

wie meinen sie das jetzt von wegen abstoßend?
MoniqueChantalHuber - 8. Dez, 00:23

und wer isn der typ mit der kehlwamme eigentlich?
RAS - 8. Dez, 00:23

bei männern, nur bei männern. bei frauen hilft es wennse kochen können, zwischen 30-40 sind und nobelpreisträger oder literatenväter haben.

andreas rebers.
MoniqueChantalHuber - 8. Dez, 00:29

was bedeutet das jetzt für mich, so als ehegespons und haussklave? weder kann ich kochen noch bin ich über dreissig und nobelpreis, puh... ich werd ja andauernd total überunterschätzt, aber ich mein, die dinge auf die ich auch gekommen wär, so relative theorien, periodensysteme und dergleichen, gibts halt alle schon.

ja, und um noch mal auf den hund zu kommen, wie geht`s denn dem reh überhaupt?
RAS - 8. Dez, 00:32

das reh is wieder ok - wenns gutgeht kann ich mich nächste woche davon überzeugen. ich mein ja auch die wienerin, die sarah - hrrrrrr - altersmässig hart anner grenze, aber hauptsache was zu essen!
...
rebers kommt hier leider nich so rüber, aber wenn ich mich recht erinnere hat er auf mich mal wie eine bedrohliche mischung aus brecht und goebbels gewirkt als er sozialistische lieder mit dem akkordeon begleitete.
MoniqueChantalHuber - 8. Dez, 00:37

sie erwägen kanibalismus? wienerschnitzel?
RAS - 8. Dez, 00:39

treiben sie mich nicht zu peinlichen kalauern!
folgen sie den links
MoniqueChantalHuber - 8. Dez, 00:39

hasenschwarte

`s wird aber langsam time to say goodbye!
MoniqueChantalHuber - 8. Dez, 00:41

seit wann is ihnen denn was peinlich?
so`n kalauer hin und wieder, das is gesund und hält jung.
RAS - 8. Dez, 00:48

schlafen sie wohl mulimaus!
MoniqueChantalHuber - 8. Dez, 00:52

ich wünsch auch ihnen eine geruhsame restnacht, auf bald, sie innenbeleuchtung meines gähnend leeren, kalten herzens. und nennen sie mich verdammtnochmal gefälligst maulimaus!
RAS - 8. Dez, 00:59

ja maulimaus *kopftätschel*
RAS - 9. Dez, 19:07

helfried!

maulimaus...fast vergessen. auch so ein grosser aus ihrem land...
http://www.youtube.com/watch?v=ppuFBAGTyEY

MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 23:32

moschär ostlurch

vor dem typen hab ich ein bisschen angst.
bedeutend mehr angst hab ich aber z.b. vorm austrofred.

(beachten sie den dialekt - besonders schlimm bei so spätkastratenstimmchen. ich denke, das ist erklärung genug, weswegen ich emigrierte und immer schön spreche)
RAS - 9. Dez, 23:44

aber den helfrid lieb ich heiss+innig, leider ist er von der pupulärmedialen bildfläche so gut wie verschwunden - ich erinnere mich an noch viel schöner auftritte in denen er mir aus der seele sprach, als es ums beseitigen von kanaris und ähnlichen im hause gehalten kleinvögelein ging (hasbeth hat auch solche, die seit über 10 jahren in einer ehemaligen kettenrauchglocke sassen, kaum noch fliegen können, und trotzdem nicht sterben, die dreckschweine! - dabei weiss doch jeder das wellensittiche ein reines unterschichtstier sind, mit dem schwer zu renomieren ist + selbst für einen bankrotten pseudoverleger ohne konto unangemessen)

im übrigen sind fast alle menschen die katholisch sozialisiert wurden irgendwie gruselig (schaun sie nur hermes p. an - der war messdiener und bis zu seinem mitte dreissigsten sogar kirchlicher angestellter und heute sitzt er nackig vor klos und wartet auf stiefeltritte oder hängt von amüsierbetriebsdecken, so es der gesundheitszustand zulässt) ...von all den armen missbrauchten knäbchen die aufs konto der kirche gehen werde ich mich hüten zu referieren....

auch fällt mir ein das der von mit gern verwendete terminus 'das lehne ich ab' wohl von jenem helfried übernommen würde...
MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 23:58

...hab ich es mal wieder schwarz auf weiß, dass ich halt auch nur eine fettschliere am rande der gesellschaft bin, besaß ich doch einstmals ebenfalls einen budgerigar.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6256 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?