Sonntag, 29. August 2010

gegen die wand

lost in translating the matrix





man kann natürlich hunde anschreien und katzen und menschen. jeden tag eine flasche wein trinken und mangels zigaretten einfach gras pur rauchen und dieses loch im selbst mit keksen zustopfen probieren, was einen dann doch nur endgültig in die knie zwingt.

man kann natürlich in seinen private little opferaltar spucken und kotzen und röcheln. und dann salzwasser trinken, damit das elektrolytmangelzittern wieder aufhört.

und ich weiß nicht, lauf ich mit dem kopf gegen die wand, um mich zu betäuben oder um dieses ichweißnichtwie zu zertrümmern.

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6487752/modTrackback

Judith123 - 29. Aug, 23:00

Kopf gegen die Wand is gut (wenns der Schweinsschädel ist). Um den Anderen wärs doch schad.

MoniqueChantalHuber - 29. Aug, 23:05

stumpfe schlageinwirkung auf den kopf kann unter umständen dazu führen, dass gedanken wieder an die richtige stelle zurück plumpsen, denk ich mir halt.
creature - 29. Aug, 23:11

wenns nur so einfach wär!

gedanken kommen aus dem nichts und verschwinden im nichts, hab ich herausgefunden.
MoniqueChantalHuber - 29. Aug, 23:17

wenn ich darüber jetzt zu lang nachdenk werd ich noch nihilist und/oder vollends plemplem.
Judith123 - 29. Aug, 23:24

grad gefällt mir der Gedanke, daß, frei flottierende, Gedanken im Meer aus Gehirnschleim herum segeln während, mit SSRIs bewaffnete, Küstenwachschiffe versuchen sie am passieren der Blut-Hirnschranke zu hindern.
MoniqueChantalHuber - 29. Aug, 23:27

zu gehirnschleim hab ich seit gestern ein sehr gestörtes verhältnis.

aber ist ja glücklicherweise nicht meine phantasie.

gab`s da nicht mal einen film, wo so mini u-boote oder raumschiffe durch körper reisten?
Judith123 - 29. Aug, 23:38

hat der Schleim doch nicht gemundet? Na, blöde Frage - ich weiß eh - viel zuviel Cholesterin in dem Zeug.

Den Film kenn ich nicht, aber jetzt verbind ich das U-Boot grad mit den Spermien aus dem Film von Woody Allen und das Bild wird immer grauslicher.
MoniqueChantalHuber - 29. Aug, 23:45

ich habe nicht gekostet, was mir da von den küchenwänden triefte.

das wort spermien im zusammenhang mit woody allen kann ich mir übrigens aus irgendeinem unerfindlichen grund überhaupt nicht vorstellen. oder vielleicht will ich einfach nicht.
MoniqueChantalHuber - 30. Aug, 00:15

und damit sie sehen, wie es um unseren parteiobmann steht:



ich krieg nur den dreck in seinen augen nicht raus und die nasenscheidewand auch nur teilweise. aber wenn er lang genug herum liegt, müssten die fleischigen reste ohnedies verwesen.

und oxi action super power waschzusätze sind als bleichmittel leider nur begrenzt geeignet.

probiere es also vielleicht mit blondiercreme. denn wenn ich jetzt noch wasserstoffperoxid in der apotheke bestelle, schickens mir irgendwann amtstierarzt und wega und terrorismusbekämpfung. soviele leut passen niemals in meine wohnung. und was tät man denen überhaupt anbieten? kaffee und kuchen?
Judith123 - 30. Aug, 07:40

jetzt is er richtig hübsch :) aber eigenartig, daß sie meinen "bei ihm den Dreck nicht aus den Augen" zu bekommen - alle, die ihn kennen, sagen das in Bezug auf seinen Schädel. Sollte nicht Soda (Natron) das Problem lösen (im wahrsten Sinn des Wortes)?

Na egal - jedenfalls bewundernswert welche Opfer sie, im Dienste der Wissenschaft und für Freiheit und Demokratie, auf sich nehmen.
MoniqueChantalHuber - 30. Aug, 12:07

nun, ansich hab ich ich dreieinhalb stunden auf diät gesetzt und in waschmittellauge entfettet. was für`s erste reichen müsste, vom lösungsmittel her zumindest. vielleicht sollt er doch noch eine runde schwimmen.

aber da es sich um den jungen pröll handelt, ist der leider auch noch nicht vollständig verknöchert und bröckelt im laugenbad.

haben sie eigentlich schon die 60 euro für die parteigründung geschnorrt? ich hab nur noch 7 cent, das geld müssten also sie auslegen. dafür dürfen sie später finanzminister werden.
Judith123 - 30. Aug, 15:46

die pekuniäre Seite is gar kein Problem. Seit ich nicht mehr rauche, weiß ich nicht wohin mit dem Geld. Nur Finanzminister will ich nicht werden. Mir schwebt eher Sozial- und Arbeitsminister vor. Ich möcht mich auch mal über Arbeitslose lustig machen und Hängematten zusammen phantasieren.
MoniqueChantalHuber - 30. Aug, 15:52

sehr gut. pecunia non olet ja angeblich, was ich von pröll junior aktuell nicht behaupten kann.

sie können aber auch ganz einfach mir regelmäßig geld überweisen, ich rauche noch und weiß nicht woher mit dem geld.
Judith123 - 30. Aug, 16:20

http://flattr.com/ - mit dem regelmäßig hab ichs nicht so - aber manche ihrer Ergüsse wären mir schon ein paar Klicks wert gewesen. Sie werdens nicht glauben, aber ich hab das alles hier sogar komplett durchgelesen.
MoniqueChantalHuber - 30. Aug, 16:23

alles gelesen? das hab ja nicht mal ich. nur der herr creature.

und das genau ist dieses flattr? klingt fast nach virtueller prostitutionsplattform. ich prostituier mich doch nicht für geld, nur gratis. deshalb hab ich ja ein weblog.
Pest Krause - 30. Aug, 21:27

Auf'n Ameisenhaufen schmeißen, den Schädel. Also den im Bild da. Drei Tage, da ist das Ding blank. Sie sprechen mit einem Experten in Ameisensymbiotismus.

Apropos Experte: Lassen'S Gras und Wein sein.
MoniqueChantalHuber - 30. Aug, 21:38

sie wollen mich doch nur zum teejunkie machen. aber das schaffen meine nieren nicht mehr.

ameisenhaufen klingt sehr idyllisch. bloß woher einen nehmen? is ja hier alles zubetoniert. und die neue runde im laugentopf scheint ohnedies erfolgreich gewesen zu sein.
Pest Krause - 30. Aug, 22:39

da lob ich mir mein Thüringen. Wir haben mehr Ameisen als Einwohner.
MoniqueChantalHuber - 30. Aug, 22:43

an thüringen hab ich nur fettige raststättenerinnerungen.

völlig themenabseits:

wissen sie übrigens, was mir grad wieder eingefallen ist?
Pest Krause - 1. Sep, 23:04

Huch, da waren Sie in den völlig falschen Ecken. Aber ich habe ja auch nur mäßige kulinarische Erinnerung an Wien. Sollte man das mal wieder auffrischen? Quasi Gefangenenaustausch oder so?

Und: Das Eingefallene ist jetzt ja auch schon wieder ein paar Tage her, da ist es womöglich wieder entfallen? Sie müssen vielmals entschuldigen, aber ich bin in momentum aber immer derart sprunghaft hier im wörldweidwebb.
MoniqueChantalHuber - 1. Sep, 23:07

wird es eigentlich langsam auffällig, dass ich tag und nacht ausharre und auf ihre kommentare warte?

nein, es blieb mir ausnahmsweise tatsächlich erinnerlich und drehte sich um einen jüngst erfolgten download.
Pest Krause - 1. Sep, 23:19

Sie werden doch nicht etwa den geamten Beatles-Backkatalog illegal gesaugt haben? Wenn ja, und in jedem anderen Fall sowieso, schlage ich den elektropostalischen Meinungsaustausch vor.

Und das mit dem Ausharren schmeichelt mir exorbitant, allein ich glaube Ihnen nicht. Denn mindestens drei Stunden Ihres werten Tages gehen schließlich mit Fleischbeschau und -behau drauf.
MoniqueChantalHuber - 1. Sep, 23:23

das heißt nicht backkatalog, sondern kochbuch.

ich muss sie schrecklich enttäuschen, ich lebe seit mindestens zwei tagen fleischlos. die schweinshaxen liegen im tiefkühler. ich hab noch keinen nagellack. und das übernächste projekt kann erst in angriff genommen werden, wenn der dazu dringend benötigte und bestellte modellbausatz endlich eingetroffen ist.
schneck08 - 29. Aug, 23:39

Ach, Frau Huber... /Mein Geldberuf ist ja der der Restaurierung von Wänden (nach Köpfen). Kompressen, Kalkkasein und viel Behutsamkeit sind da ein täglich Brot. I.d.S. herzlich, Ihr Schneck

MoniqueChantalHuber - 29. Aug, 23:47

kalkkasein klingt bewusstseinserweiternd. wo kriegt man das her?
textorama - 31. Aug, 10:42

très psychédélique, chere mdm. ´über

MoniqueChantalHuber - 31. Aug, 17:59

oui oui!

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6237 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?