Dienstag, 17. August 2010

der fluch der mumie

raucherkammerl productions presents:

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6471253/modTrackback

testsiegerin - 17. Aug, 12:28

*lacht laut*
aber die schnürl sind noch gefährlicher. mit denen kann man sich erwürgen.

MoniqueChantalHuber - 17. Aug, 12:33

yes, rückholbändchen is tricky.

aber sie haben ja keine ahnung, welche üblen damenwitze noch in den archiven lagern.
salamikakao - 17. Aug, 15:23

Curse of the mommy

MoniqueChantalHuber - 17. Aug, 16:18

müssen sie mir alles wegdenken?

so lautet der geheime arbeitstitel für die serie. "fluch der mumie" war womöglich nur der pilotfilm - aber erst brauch ich wieder klopapier.

es sind weitere menstruationsdramen geplant. und ein einführungskurs in tonspuren bearbeiten.
MoniqueChantalHuber - 17. Aug, 16:20

(aaaah, sagen sie bloß, sie haben ihr weblog tatsächlich gelöscht?)
salamikakao - 19. Aug, 23:42

Menstruationsdramen? Tonspuren? Ich sehe schon, sie werden mit dem Nachfolger der Vagina-Monologe berühmt: Die Tampon-Dialoge.

Ja, Blog ade.
MoniqueChantalHuber - 20. Aug, 00:04

was es nicht alles gibt. vaginale monologe. will ich mir jetzt gar nicht unbedingt vorstellen.

aber ich wette, literarisch keinen deut besser als "das sexuelle leben der catherine m." - liegt seit jahr und tag schwer vernachlässigt am klo und wird dieses vermutlich nicht mehr in voller seitenanzahl verlassen. absoluter schwachsinn. und unglaublich langweilig.

schade, habe sie sich wenigsten eine mitschrift und bildschirmfotos aufbewahrt?
salamikakao - 20. Aug, 21:23

Bei mir lag lange Zeit entweder die "Bäckerblume" oder der "Lukullus" aus der Metzgerei neben dem WC. Dürfte alles in etwa das selbe Niveau haben.

Vor dem Löschen hab ich´s kopiert. Wozu auch immer.
MoniqueChantalHuber - 21. Aug, 01:06

bäckerblume? ist das nicht so eine art mehrteilige semmel mit unterscheidlicher bestreuselung, von mohn über salz bis hin zu käse?

muss ich mir sorgen um ihre nahrungsmittelaufbewahrungsgepflogenheiten machen? oder sollt ich einfach nicht beschwipst kommentare lesen und dann nicht verstehen?
salamikakao - 21. Aug, 14:02

Bäckerblume und Lukullus sind so Umsonst-dazu-Zeitschriften beim Bäcker oder Fleischer. Mit "Rinderbraten für 8 Personen"-Rezepten, lustigen Witzen und anderem Verkaufs- und Übelkeitförderndem. Gnädigerweise gibt es die bei ihnen nicht.

Brötchenkranz wird das unverschwipst genannt, glaube ich, was sie meinen.
la-mamma - 20. Aug, 21:19

ich brauch dringend wieder ein gerät MIT funktionierenden lautsprechern! obwohl die pointe netterweise auch aus den kommentaren klar wurdevon ihren lippen abzulesen war ...

MoniqueChantalHuber - 21. Aug, 01:09

naja, allzu toll war die pointe ja nun nicht. da wär deutlich mehr fluchenspotential gewesen.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6256 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?