Donnerstag, 3. Juni 2010

hausfrauentipp der woche

wenn man im zuge ausufernder zweckfreibeschäftigung und virtuellem voyeurismus ein interessantes menschheitsmuster zu erkennen meint, nämlich ein geschlechtsunabhängig gehäuftes auftreten von rechtsseitig an der wange befindlichen muttermalen, sollte man, bevor man weitere schlussfolgerungen anstellt, erst mal die reinigung des bildschirmes in betracht ziehen.

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6365404/modTrackback

la-mamma - 3. Jun, 21:48

ich rubble und rubble,

aber ich bin jetzt doch ganz sicher, dass ich meines doch schon vor der anschaffung des letzten bildschirms hatte. wenn nicht sogar schon vor der anschaffung des ersten!

MoniqueChantalHuber - 3. Jun, 21:51

hm... also doch ein muster... ich hab nämlich auch eines.

und sie entschuldigen hoffentlich, dass das frln. misanthrop ihr portables klingel- und fernsprechgerät meist in unerreichbarer reichweite aufbewahrt, weil insgesamt und allgemein gesehen grad recht telefonierensunwillig und einsiedelnd griesgrämig.
la-mamma - 3. Jun, 21:56

kein problem, ich hätt sie eh nur in den regen locken wollen:-) aus der sinnigen überlegung, wer außer mir, das gerade müssen könnte ...
MoniqueChantalHuber - 3. Jun, 22:03

zum anrufenszeitpunkt war ich wohl beim hundeschwimmen im park, weil ich die viecher mussten und ich gekonnt hätte. sie müssen wohl direkt an mir vorbei gexavert sein, ich hab nur nicht geklingelt. geklingelt hat`s im wäscheschrank oder schuhregal.
la-mamma - 3. Jun, 22:18

wahrscheinlich war meine sicht vertropft! .

ähem: müss ma eigentlich so flüstern? abgesehen vom muttermal bin ich nämlich auch sehr kurzsichtig.
kraM - 4. Jun, 21:36

Kein Mensch weiß doch, wie man diese ganze TFT-scheiße säubert, ohne Schäden zuzufügen. Also lässt man es einfach ganz.

MoniqueChantalHuber - 4. Jun, 21:45

da ham sie recht - zudem sorgt die nikotin-patina für einen hübschen retro-look.
kraM - 4. Jun, 22:02

Man sieht aber auf den alten Röhrenmonitoren irgendwie schöner. In Büros, wo man den Monitor vom x-ten Vorbesitzer übernimmt, sieht man dann schon Spucktropfen, essenreste und Fingerabdrücke aus 10 Jahren. Beim TFT ist das irgendwie nicht so schön. Und weil die so flach sind, stauben sie auch zu wenig ein. Früher war halt alles besser.
MoniqueChantalHuber - 4. Jun, 22:16

diese informatischen finessen sind mir bislang entgangen. aber jetzt wo sie`s sagen... ich hab hier kernöl, kaffee, bratfettrreste und tierhaare am nikotin am plastik kleben. verleiht dem rechner sowas lebendiges. ich find so steril schickes, unzerkratztes elektronikzeugs ohne klebebandrückstände irgendwie langweilig.
kraM - 4. Jun, 22:27

Nur mal ein Geheimtipp unter Liebhabern: Schrauben Sie mal eine jahrelang genutzte Tastatur auf.
MoniqueChantalHuber - 4. Jun, 22:34

danke, ich kenn menschen mit dreadlocks, ich weiß in etwa was mich erwarten würde.

(außerdem hab ich unlängst mal die z-taste versehentlich eingesaugt, drum weiß ich ja auch, wo das getier all sein haar lässt. und der rest vom winterfell, der nicht in tastatur und laufwerk steckt, verstopft die waschmaschine)

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6256 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?