Samstag, 29. Mai 2010

s&m




das leben ist kein ponyhof















Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6357816/modTrackback

la-mamma - 29. Mai, 21:21

i see,

sie waren gestern ans haus gefesselt!

MoniqueChantalHuber - 29. Mai, 21:25

empfuldigen pfie pfitte. ipf habf pföllig pfergeffen.
la-mamma - 29. Mai, 21:47

ich hab mir grad enträtselt, dass sie überlegt haben zu kommen, was aber wiederum an mir vorüber gegangen zu sein scheint, weshalb ich sozusagen nicht mit ihnen gerechnet habe, und deshalb jetzt sozusagen die überflüssige entschuldigung selbstverständiich annehme.

ps: finden sie auch, dass der vorige satz ohne "annehme" fast wie ein echter bundeskanzler klingt?

pps: hat man ihre hände aus versehen frei gelassen?
MoniqueChantalHuber - 29. Mai, 23:10

ipf pfollte mipf melpfen, apfer keime pfeit.

ipf tipfe mipf knepfel unpf nafe!
blogger.de:f2v2 - 30. Mai, 12:25

Haben die Wuffis jetzt endgültig die Führung übernommen?

MoniqueChantalHuber - 30. Mai, 14:13

ich hab erst zwar neulich wieder klopapierfetzen mit welteroberungsplänen drauf gekritzelt gefunden. die bunkert der höllenhund im körbchen und blickt dabei gar diabolisch drein. aber soweit noch alles in ordnung. bei den hunden zumindest - bei mir bin ich mir da nicht immer so sicher. die nachbarn vermutlich auch nicht.

ich hoff ja nach wie vor, dass der blick in die experimentelle foto- und sm-studioküche, wenn schon nicht durch gardinen, so zumindest durch den baum davor halbwegs verdeckt ist.
blogger.de:f2v2 - 30. Mai, 19:23

Keine Sorge,

hier im kuscheligen Internet sind die Geheimnisse Ihrer visuellen Kochkunst vor unerwünschten Blicken so gut wie sicher.

In Ergänzung zu meiner Ferndiagnose wäre näher zu überprüfen, ob die Kritzeleien des Höllenhunds vielmehr einen kulinarischen Hintergrund haben, während der wahre Diktator im Katzenpelz die oligarchischen Strippen zieht.
MoniqueChantalHuber - 31. Mai, 00:28

sorgen sie sich nicht um mich, im küchenexil bin ich bislang vor großen und kleinen diktatoren sicher. selbst wenn die machtübernahmepläne konkret werden würden, ich hab die uneingeschränkte herrschaft über den kühlschrank - die brauchen mich noch.
la-mamma - 30. Mai, 20:02

ich hab ihnen zum thema ein bild gewidmet;-)

MoniqueChantalHuber - 31. Mai, 00:21

grüner rollbraten - sehr hübsch!
kraM - 30. Mai, 23:25

So sah das früher beim Zahnarzt aus, nicht wahr?

MoniqueChantalHuber - 31. Mai, 00:20

nein, das ist das aktuelle krankenkassenmodell der festsitzenden zahnspange (der antrag für die neue hornbrille liegt noch beim sachbearbeiter).
kraM - 31. Mai, 09:16

:D

Schöne Vorstellung, kaufen Sie so eine bei H&M mit Fensterglas, nur für das Bild. Nennen Sie es "Nerd mit Zahnspange".
MoniqueChantalHuber - 31. Mai, 11:53

im keller, neben der kiste mit den kleinkindern, müssten eigentlich noch deutlich mehr verkleidungsutensilien lagern, dabei auch eine ganz hübsche hornbrille. man sollte beim krimskramshorten halt darauf acht geben, dass man auch wiederfindet, was man braucht. ich hab`s nicht gefunden.
momoseven - 31. Mai, 10:19

Das erinnert mich allzu lebendig an meine Mandeloperation vor 42 Jahren, incl. Tränen.....

MoniqueChantalHuber - 31. Mai, 11:54

wenn sich mandelop so anfühlt, wie die ponytrense im mund, dann haben sie hiermit mein vollstes mitgefühl. ziemlich ekelhaft sowas.
momoseven - 31. Mai, 18:54

Was so eine Mundganzweitaufhalteklammer aus Metall. Ja, ganz ähnlich. BRRRRR!
MoniqueChantalHuber - 4. Jun, 12:21

ach so, sie meinen das hier:

creature - 31. Mai, 11:08

"das leben ist kein ponyhof", stimmt, den ponys gehts gut, sie werden umsorgt, gebürstet, verhätschelt weil sie so lieb sind.
uns ist das meist nicht vergönnt!

MoniqueChantalHuber - 31. Mai, 11:58

als investigative experimenteuse kann ich dir versichern, so ein pony ist arm dran - vielleicht liegt`s aber auch daran, dass ich mir das teil etwas zu heftig schnürte, damit der gesichtsausdruck ja ein leidender ist, bei ponies bevorzugt man ja fröhliche gesichtsausdrücke. ich glaub ich hab heut noch einen trensenabruck an der wange.

(war ja ein weiterer beitrag aus der rubrik: don`t try this at home)
creature - 31. Mai, 12:40

für menschliche ponys gibst zahnfreundlichere trensen, aus leder, da kann man herzhaft reinbeißen..;)
MoniqueChantalHuber - 31. Mai, 13:04

ah, also nicht nur jugend forscht, was sich in den untiefen menschlicher beweggründe und vorlieben so alles tut.
creature - 31. Mai, 19:14

die seele ist ein weites land.
Judith123 - 31. Mai, 22:23

In Anbetracht


MoniqueChantalHuber - 4. Jun, 12:15

sollte es hier einen zusammenhang geben, dann erkenne ich ihn nicht.

sie werden doch nicht etwa wieder zu bloggen begonnen haben?
Judith123 - 4. Jun, 20:29

ach so - ich hab gemeint, daß das Thema "eigenartige Tierchen im SM-Outfit" lautet. Mein Fehler.

Und nein - das Bild is nicht von mir und ich blogge auch nicht mehr.
MoniqueChantalHuber - 4. Jun, 21:52

nein, das thema lautete "eigenartige mädchen im sentimental masochistischen-outfit", und kryptisch verpackter herzschmerz, aber eh schon uralt und abgestanden.

ach, egal - ich muss jetzt ohnedies die nächsten 5 wochen jedem erklären: bloß weil ich irgendwas blogge, heißt das nicht das, was da steht. mein exhibitionistisches schaffen wird nämlich gewiss wieder völlig missverstanden.
Sternenstaub - 2. Jun, 09:47

hhmm irgendwie erinnert mich diese Bildserie an was ....

ach ich weiß schon, an die Bilder in den Köpfen der Herrn ehemals Sternenstaub, wenn ich mal wieder mit ihnen keppelte ;)))))))

MoniqueChantalHuber - 4. Jun, 12:16

na, sie kennen männer...

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6237 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?