Freitag, 19. Februar 2010

freitagstexter

Image Hosted by ImageShack.us
der freitagstexter - eine aussterbende tradition!

mangels teilnehmer, war es mir ein leichtes beim herrn salamikakao den freitagstexter an mich zu reißen.

tsss... ich versteh das nicht, freitagstexter rulez!

aber nun hurtig, hurtig! beschrifte this!:



*

und eh wie immer, mittwochs gibt`s freitagsnächster.

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6196313/modTrackback

la-mamma - 19. Feb, 09:44

jungmime bekennt:

für eine rolle tu ich alles!

pathologe - 19. Feb, 09:47

"Er hat zwar einen weichen Keks, aber dafür habe ich hier ja viele harte..."

nömix - 19. Feb, 11:06

"Leider brachte Herrn Werkmeister Lehmanns herzliche Geste Frau Elfriede aus dem Konzept, sodass sie mit dem Keksezählen nochmal von vorn beginnen musste."

(oder: "Sollten Sie in einer Packung P®inzenrolle zufällig einen kleinen Finger finden, dann raten Sie mal wem der gehörte.")

schneck08 - 19. Feb, 11:22

Motto Endkontrolle: Duschen macht lustig!

Pest Krause - 19. Feb, 11:38

Nur echt mit zweiundvierzig Zähnen.

(Off topfig: Trotzdem glaube ich ja immer noch, der Sieger der Herzen bei Herrn Dauerwurstheißgetränk gewesen zu sein! So!)

MoniqueChantalHuber - 19. Feb, 12:00

(also ich hätt sie genommen! wegen des pffhahaha-faktors.)
Pest Krause - 19. Feb, 11:40

Ach näää, dachte Sieglinde, der macht doch wieder nur Krümel ins Bett.

Eugene Faust - 19. Feb, 11:53

Prinz Poldi lässt sich auf seiner Runde von der Runden das Runde erklären. Danach widmet er sich wieder dem Runden, das in das Eckige muss.

salamikakao - 19. Feb, 13:18

(Onto pic)

Im Wendekreis des Kekses

(Off topic: Der entgangene Textertriumph lag nur an meinem Unwissen über urale Kaltspeisen. Da musste Wikipedia mich erst aufklären und zum pfhahahen bringen. Die perfekte Kongruenz von Gericht und Bild hätte ich gerne noch gewürdigt, nur ach Gott, sein´s mir halt nicht bös.)

nochsehrwichtig: Beitrag außerhalb des Wettbewerbs.

Michael Mayer - 19. Feb, 14:00

Na, darf ich Dir nach der Schicht meine Prinzenrolle zeigen, hm?

schreiben wie atmen - 19. Feb, 14:44

Seit Jürgen S. in der Werkssicherheit arbeitete

wurden kaum noch Kekse entwendet. Er fand ALLE Verstecke. Hier sehen wir ihn mit Elfriede F., die er Sekunden später überführte. Tzzzzz, nänänä, unter der Haube!! Das war noch nicht einmal besonders originell.

Exzenter - 19. Feb, 15:23

Marianne ist FC Bayern-Fan: "Wenn der noch einen einzigen miesen Aufreißspruch absondert, dann zeig ich ihm, was ich beim Haut-den-Lukas drauf habe ..."

la-mamma - 19. Feb, 15:44

er: na, süße, wie wär´s mit uns beiden?
sie: aber geh, du willst mich doch nur rollen!

la-mamma - 19. Feb, 16:04

prinzen werden nicht immer von prinzessinnen wachgeküsst.

june - 20. Feb, 00:53

Ich habe ja langsam den bösen Verdacht, dass die Bunker-Serie abgesetzt wurde, ohne entsprechende basisdemokratische Abstimmung oder Befragung des Publikumsrates.

Anm. 1: Ja, richtig erkannt, das ist off-topic
Anm. 2: Nein, ich werde keine weitere Strafaufgabe schreiben.
Anm. 3: Punkt.

Edith sagt: Wissen Sie was? Ich geh jetzt zum Unterberger, da kann ich mir um schlappe € 120,- pro Jahr meine Themen aussuchen!

*pha*!

MoniqueChantalHuber - 20. Feb, 18:18

themenverfehlung

(werdens ned frech, sie... sie... sie...june, sie!

reportage aus da bunkerhyttn derzeit wegen anderweitigen politischen und filmischen engagements auf eis gelegt.

und im gegensatz zum unterberger verköstige ich nur 4 mitarbeiter, obwohl ich parallel gesellschaftskritik betreibe hier und dort und da. so, ich muss weg, ich hab zu tun.

projekt "never trust a bulldog owner not to fight" nämlich
kraM - 20. Feb, 15:49

Auch nach seinem Weggang von den Bayern blieben Uli Hoeneß und Lukas Podolski noch gute Freunde.

hubbie - 21. Feb, 17:23

nach dem Ausstieg in München und dem Abstieg in Köln wird Lukas P. mit Testimonials Kekse backen müssen

testsiegerin - 21. Feb, 17:30

Podolski entschuldigt sich bei seinen Fans: Meine Mama hat heimlich Cannabis in die Kekse getan.
Deshalb war ich immer so langsam.

textorama - 22. Feb, 15:42

Des Prinzen Arm um ihre Schulter, sie voll von der Rolle.

textorama - 22. Feb, 15:44

die tolle rolle.

textorama - 22. Feb, 15:46

Des Prinzen Rollkur.

Es rollt der Prinz die Zessin
Und droht ihr prompt: ich ess´ihn
Die Zessin sagt zum Prinzen:
Soviel Keks? Ja spinnt´s denn?

grafzahl - 22. Feb, 18:35

Dicke Freunde

grafzahl - 22. Feb, 21:14

prinzenrollig

Rusty - 23. Feb, 04:54

Lukas Podolskis Leibgericht: Rollmops.

pathologe - 23. Feb, 09:57

Schlagzeile:

"Podolski unter der Haube!
Hat er eine am Keks?"

pathologe - 25. Feb, 09:28

OFF TOPIC

Letzten Berechnungen zufolge ist jetzt bereits Donnerstag. So grob pi mal Daumen gerechnet. Auch in in anderen Galaxien.

la-mamma - 25. Feb, 10:17

is mir auch schon aufgefallen! frau huber, suchen sie grad die frau rinpotsche?
la-mamma - 25. Feb, 10:18

is mir auch schon aufgefallen! frau huber, suchen sie grad die frau rinpotsche?
Eugene Faust - 25. Feb, 10:45

Ich habe mir gestern schon Sorgen gemacht und kann nur hoffen, dass Sie wohlauf sind, Eure Majestät.
MoniqueChantalHuber - 25. Feb, 10:52

tuns ihnen alle nicht sorgen, die huberin hat ihre hauptschreibarbeit derzeit an andere orte verlagert, because of extreme kampfhundlastigkeit des getextes, denn sie will ja hier keinen nur-noch-haustier-weblog.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6237 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?