Samstag, 12. Dezember 2009

schlagarm



Gewaltphantasien kanalisieren.

Anno dazumals hab ich zwar blutige Gedanken abgebildet, doch bedeutet weniger geflucht und geschimpft. Glaub ich - Erinnerung ist allerdings ein idealisierendes, verlogenes Miststück.

Vielleicht hätt´ den Boxsack nicht wegwerfen sollen, aber das Gesicht vom Wolfgang Schüssel, das mir darauf entgegengrinste, machte mich leicht nervös - Merke: Behaupte niemals so Sachen wie: "Ich hätte gerne einen Boxsack mit dem Gesicht vom Wolfgang Schüssel drauf", wenn Du gar nicht auf Wunschwahrwerdung zielst.

Hm... Autogenes Training? Tranquilizer? Yoga? Schokolade?

Hauptsache irgendwas, das macht.

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6089502/modTrackback

creature - 12. Dez, 23:18

meine meinung

nichts machen, phantasie das bleiben lassen was sie ist, phantasie.

würde ich sie ausleben, wär ich ein fall für die geschlossene, lebenslang. ich weiß nicht wies bei andern ist, man hört immer nur die schönen.
hätte nie marquis de sade lesen sollen

MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 23:29

dann

krieg ich demnächst an schlaganfall (kopfintern), oder mir platzt diese pulsierende ader auf der stirn. kabumm!
creature - 12. Dez, 23:32

osho hätte die dynamische meditation empfohlen, eine weiterentwicklung des urschreis, unkontrolliert tanzen, schreien, toben.
nach 30 minuten ist schluß.

eine königin bewahrt immer ihre contenance, flegeljahre gelten nicht als ausrede
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 23:33

mit sowas fang ich gar nicht erst an

brrr! osho weiche!

aber schreien ist immer gut.
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 23:37

überhaupt

bin ich nicht für dynamik, sondern dynamit.

so, ich mix mir jetzt einen molotow-cocktail, mit olive.
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 23:47

eine königin kann machen, was sie will. unkontrollierte wutanfälle, schaum vorm mund. alles wurscht. notfalls kann mans immer noch mit inzest fehlgeschlagener vermehrungsheiratspolitik rechtfertigen.
creature - 12. Dez, 23:49

empfehlung; tätigkeit als sprengmeisterin, kurse beim VHS.
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 23:51

das ist jetzt blöd

ich hab keinen vhs-recorder, geschweige denn den additiv nötigen fernseher.
Judith123 - 13. Dez, 00:28

zu Boden werfen und wie eine zornige Ratte mit Händen und Füssen strampeln kommt auch immer gut

MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 00:31

sind sie sicher

dass ratten, die sich derart verhalten, zornig sind? ich tipp eher auf tollwütig oder epileptisch.
Judith123 - 13. Dez, 00:43

sicher bin ich mir nicht sicher. Möglicherweise trainieren Ratten, die sich so verhalten, ja auch für die Aufnahmeprüfung am Reinhard Seminar, haben eine Bauchverstimmung oder verarbeiten grad die Erfahrungen aus einer kombinierten Urschrei- Eigenurintherapie.
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 00:47

letzteres

erscheint mir die plausibelste Erklärung zu sein. Aber ich habe mich aus der Rattenpsychologenbranche schon eine Weile zurückgezogen. Nach spätestens 2 Jahren waren die austherapiert, weil tot.
Judith123 - 13. Dez, 01:01

süss :)))

MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 01:06

mir erschließt sich

der zusammenhang zwischen röchelnden ratten und affentestikeln gottseidankleider nicht.
Judith123 - 13. Dez, 01:10

Mir auch nicht - aber mir hat das Photo gefallen. Weniger wegen den primären Geschlechtsmerkmalen - die Haarlosigkeit wärs halt.

Aber wenn sie unbedingt einen Zusammenhang brauchen ...
Digital Natives kann man ja wohl mit Fug und Recht als @ffen bezeichnen. Und von Menschen, die nicht mit dem ganzen digitalen Zeug aufgewachsen sind, werden sie ob ihrer befremdlichen Ausdrucks- und Handlungsweise oft mit der Bezeichnung Ratte belegt. Voila
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 01:16

sie werfen hier mit begriffen um sich

achjeh, ich bin ja digital naive.

ratte sagt man doch zu niederträchtigen und gemeinen menschen, oder?

(fragen sie mich bloß nicht, wieso ich seit gerade eben bei dem wort niederträchtig das bild einer am boden kriechenden hochschwangeren vorm inneren auge habe)
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 01:20

überhaupt

sind sie schuld, dass ich jetzt das hier singen muss. falsch noch dazu. ich kann ja nicht singen.

Judith123 - 13. Dez, 01:30

und was für Bilder dann erst bei "einträchtig" und "hochschwanger" kommen könnten. Ich muß das mal schnell mit meiner Quietschente besprechen. Und wenn die keine Zeit hat, frag ich die allwissende Müllhalde nach Rat.
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 01:33

oh!

sie müssen sich mich nun freudig juchzend durch die küche hopsen vorstellen. quiiiiietschente! wie heißt sie denn, die kleine?
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 01:35

sie

beschaffen sich solche schreckensbilder wenigstens vermittels des wwwmülltauchens, ich hab sowas völlig ungewollt und ohne fremdes zutun im kopf. einfach so.
Judith123 - 13. Dez, 01:41

Jolene nennt sie sich. Wobei ich aber den Verdacht habe, daß das ein Inkognito ist. Jedenfalls hat mir mein Rhesusafferl geflüstert, daß sie sich mal verplappert hat und einen anderen Namen verwendet hat.

Aber ich will gar nicht allzuviel über sie sprechen. Das mag sie nämlich überhaupt gar nicht :( Letztens hab ich am Telefon jemand von ihr erzählt und sie hat mich nicht nur in die Brustwarzen gebissen, sondern auch noch das kalte Wasser aufgedreht.
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 01:42

in der badewanne zu telefonieren

ist aber auch eine schreckliche unart. ich hätte nicht anders gehandelt.
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 01:43

einen affen haben sie auch?

rhesus positiv oder negativ?
Judith123 - 13. Dez, 01:52

Tja, nur war ich halt nicht in der Badewanne. Sie können sich also vorstellen, was die Kleine sich heraus nimmt. Ich bin eh schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Partner für sie. Der würde zwar in die engere Wahl kommen, redet aber eindeutig zuviel und schnarcht auch noch - leider :(
Judith123 - 13. Dez, 01:59

Versteh ich nicht - http://www.krone.at/krone/S152/object_id__175654/hxcms/ - zuerst zündens den Adventkranz an und dann brauchens ne Katze zum löschen.

Und wie kann man mit 43 soviele Falten haben? War die mit Petzner immer im Solarium?
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 02:00

das sieht mir mehr

nach todeskampfhund aus. sehen sie nicht, dass die versuchen, ihn zu reanimieren, völlig stümperhaft allerdings.
und wer hat dem bedauernswerten vieh das veilchen verpasst?
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 02:03

is ihnen eigentlich

irgendwie langweilig?
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 02:06

da fällt mir ein

womöglich wäre dieser adrette enterich was für jolene?!
Judith123 - 13. Dez, 02:08

langweilig is mir eigentlich nie. Den Bullycontent und die Schlagzeilen krieg ich automatisch geliefert. (Der kleine Chinese in dem komischen Kasterl unter dem Schreibtisch kann anscheinend sehr schnell tippen und zeichnen)
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 02:12

hach, was sie nicht alles haben

sogar an kleinen chinesen - i like chinese! they are always friendly and ready to please!

Judith123 - 13. Dez, 02:20

tja, so sind wir halt - Noblesse oblige

das gewöhnliche Volk lässt die Register von Elektronen durch den Prozessor schieben - wir beschäftigen Personal dafür.
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 02:25

wissen sie zufällig

wo man diese schicken strumpfhosen herkriegt?
Judith123 - 13. Dez, 02:32

wenden sie sich vertrauensvoll an den Wolforddealer ihres Vertrauens.
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 02:35

dazu müsst

ich eventuell das haus verlassen. viel zu mühsam gefährlich!
Judith123 - 13. Dez, 02:41

und das noch dazu bei Tageslicht :( Kein Wunder, daß der Einzelhandel jammert - bei den unnormalen Öffnungszeiten
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 02:45

pffchhhhhhhhhhhhh

ta...ta...ta... na, das helle halt.

so eine noble blässe will gehegt und gepflegt werden, ich mach mir doch nicht den teint kaputt.

homeshopping reduziert die außenreize auf ein erträgliches maß.
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 02:48

der postler

ist halt leider nicht interessant genug, als dass ich ihn häufiger als unbedingt nötig zu mir bestellen würd.

gibt es eigentlich eine altersbeschränkung bei essen auf rädern? der pizzamann weiß zwar mittlerweile schon, vor welcher tür er die bestellung deponieren muss und findet auch immer einen umschlag mit reichlich trinkgeld vor, aber mir wär mal nach abwechslung.
Judith123 - 13. Dez, 02:58

keine Ahnung - ich verpflege mich ambulant und habe die Absicht, das auch noch sehr lange beizubehalten. Möglicherweise sollten sie aber die Anschaffung eines Luftdruckgewehres in Betracht ziehen und auf Nimrods Fersen diverse Vögel in der näheren Umgebung zur Bereicherung der italienischen Diät heranziehen.
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 03:01

noch

habe ich ausreichend konserven im luftschutzkeller gebunkert. seit tschernobyl lege ich großen wert auf vorausschauende bevorratung und ein fluortablette täglich.
Judith123 - 13. Dez, 03:09

sie sind nicht zufälligerweise Schweizerin? Nur wegen dem eigenen Luftschutzkeller wärs haltl.

Aber vorrauschauend wie ich halt auch bin, habe ich mir auch schon Vorräte angelegt. Nachdem man ja weiß, daß vor allem die Atemluft verseucht werden kann, habe ich von einem Semmeringurlaub eine größere Menge an Plastiksackerln, gefüllt mit bester Wald- und Bergluft, mitgebracht und verwahre sie jetzt an einem geheimen Ort auf.

Das ist übrigens schon seit Jahren eine meiner Lieblingsseiten. http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/pluto1_de.html
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 03:16

ich hatte

zwar mal überdurchschnittlich viele löcher im käsigen gesicht und sag auch recht häufig odrrrrrrrr und ich stand auch schon mal 5 meter vor der schweizer grenze, jedoch bin ich auf einem oberösterreichischen kartoffelacker gezeugt und großgezogen worden. ich riech heut noch nach erde und spreche mit käfern.

sehr vernünftig, die können sie sicher mal teuer verkaufen, an ölscheichs oder politiker - dann aber vorher erhitzen.
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 03:20

in freudiger erwartung

von bildberichten über fünfköpfige kühe und siebenhändige kinder muss ich enttäuscht feststellen, da sieht`s ja aus, wie bei mir z`haus, damals, auf dem acker, knapp vor der tschechischen grenze.
Judith123 - 13. Dez, 03:38

na ja - dann ists halt eine genetische Disposition. Vielleicht findet sich ja in der Familiengeschichte ein eidgenössischer Landsknecht, den es ins kronländische Kernland verschlug.

Den Ölscheuchen verkauf ich übrigens grad mein Patent auf dehydriertes Wasser. Weil die ja doch meist aus Gebieten kommen in denen wüstenbedingt eher Wassermangel herrscht, rechne ich mir hier gute Chancen aus.

Jedenfalls wünsche ich noch einen geruhsamen Abend
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 03:45

nennen

sie`s doch instant water, dehydriert kann ja kein mensch aussprechen.

oha, jetzt wo sie`s sagen... der nächste abend liegt bereits erschreckend nah.

pfiat ihna.
textorama - 14. Dez, 18:21

Ach du meine Güte!

Judith123 - 13. Dez, 01:01
süss :)))
http://img138.imageshack.us/img138/3715/e82c2b4753.jpg

Was für Muskel-Eier (in Anlehnung an den Ausdruck Muskel-Maier der hier nicht unüblich ist.)
Sicher der Weihnachtsmann. Der hat auch nur so einen dicken Sack weil er nur einmal im Jahr kommt. HO!HO!HO!

MoniqueChantalHuber - 14. Dez, 18:24

wäh!

ihr seid alle garstig und verdorben! pfuipfuipfui!

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?