Mittwoch, 9. Dezember 2009

sie sind unter uns!

aliens on the balcony I

Begegnung der 1. Art. Muss dringend Strahlenschutzhelm wieder auspacken!

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6084682/modTrackback

RokkerMur - 10. Dez, 04:26

Hoffentlich nicht die billigsten Lichter

Sonst Feuerlöscher kaufen ;)
oder Stenkelfeld
http://www.youtube.com/watch?v=ORgsstGBWhU

MoniqueChantalHuber - 10. Dez, 12:15

billige lichter?

sah eher nach fluoreszierendem ektoplasma aus. auch weiß ich nicht, ob ufo-landeplätze standardmäßig mit feuerlöscher ausgerüstet sind.
textorama - 10. Dez, 10:09

Neue Ziele für den Weltklimagipfel: Weihnachten wird im Dunkeln gesessen.

creature - 10. Dez, 10:24

wieso?
es gibt ja kerzen!
allerdings hätte auch die feuerwehr dann hochbetrieb.
MoniqueChantalHuber - 10. Dez, 12:19

hat die feuerwehr

nicht ohnehin rund um weihnachten traditionell mehr zu tun?

weihnachten scheint mir sowieso eine einzige klimakatastrophe zu sein, insbesondere innerfamiliär, was man so munkeln hört. da komm ich lieber allein und im dunkeln zur besinnung.
textorama - 10. Dez, 14:18

Kerzen gelten nicht. Bestenfalls eine dynamobetriebene Beleuchtungsvariante. Und man bleibt fit und gesund.
MoniqueChantalHuber - 10. Dez, 21:38

stellen sie sich vor

wie das die hamsterkäufe ankurbeln würde. das leidige thema kabelbrand hätte sich dann endlich erledigt, gäb halt dafür mehr häusliche marderschäden.

doch die reproduktionsrate von schadnagern ist deutlich höher und somit wirtschaftlicher, als quecksilberverseuchte chinesische kleinkinder energiesparlampen produzieren zu lassen, die fressen auch deutlich mehr.

sollte man der eu mal nahelegen, diesen plan.
textorama - 11. Dez, 09:27

Menschen statt Hamster. Und ich muss sagen, die Vorstellung von Leuten im Laufrad erheitert mich deutlich mehr. Jedes Mal wieder wenn ich an einem Fitness-Zoo vorbei komme, und die Leutchen auf Laufbändern und Stairmastern im Schaufenster um die Wette schwitzen sehe.
Schade um die ganze Energie. Wenn man schon auf so einem Gerät steht, könnte man da doch was ersinnen um die Energie wieder zurück zu führen.

MoniqueChantalHuber - 11. Dez, 13:25

hm...

jetzt, wo sie so schweißbilder heraufbeschworen haben, kommen mir meine hamsterfantasien recht mickrig vor. ihr plan ist besser.
blogger.de:f2v2 - 11. Dez, 10:27

Nach hartnäckiger Recherche ...

... konnte der Bewohner identifiziert werden: http://www.youtube.com/watch?v=kK53hIxQp08

MoniqueChantalHuber - 11. Dez, 13:23

potztausend, herr quint!

ihre telepathischen fähigkeiten sind beachtlich, sind sie sicher, dass sie von diesem planeten kommen? woher konnten sie wissen, was ich mir musikalisch soeben zu gemüte führen wollte, wenn auch nicht in der originalversion?

ich bin unschlüssig - bin ich beeindruckt oder verängstigt?
blogger.de:f2v2 - 11. Dez, 17:13

Ich bin mir sicher ...

... dass ich nicht von diesem Planeten komme. Seien Sie unschlüssig, aber keinesfalls verängstigt.
MoniqueChantalHuber - 11. Dez, 17:17

sie kommen in friedlicher absicht?!

jaja, das sagen sie alle. ich trag dennoch sicherheitshalber wieder helm.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6257 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?