Mittwoch, 9. Dezember 2009

pausenfüller

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6082748/modTrackback

nömix - 9. Dez, 06:50

Akute Canidophilie?

MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 11:32

eher chronisch.
la-mamma - 9. Dez, 09:28

und ich dachte, sie hätten eher große hunde, vor denen ich mich glatt ein wenig fürchten tatat ...

MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 11:36

groß sind sie ja alle (halt, nachtrag - ich hab beddi the beast nachgemessen - knapp über handtaschenformat - also diese umhängesäcke für frauen, die übersiedeln oder aus sonstigen gründen ihr halbes leben nachschleifen) aber fürchten? herr pferd ist eine hysterische dramaqueen, die höllische helene sieht aus wie luftgetrocknet (falls sie den luftg`söchten pfarrer von st.thomas am blasenstein kennen... das war ihr urgroßvater) und die mörderbärbel wie ein sumo-geisha. die sind nicht zum fürchten - eher zum auslachen.
textorama - 9. Dez, 09:56

HA! das sieht mir eher nach einem Pausen Filzstift aus. Und Die Bärbel? Wollte die sich nicht porträtieren lassen? oder ist das die mit dem dunklen Teng? Sieht ein bisschen aus wie "Variation von Herr Pferd".

MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 11:42

offen gestanden war es ein cd-beschriftstift.
das höllenhündchen ist ja eine variation vom herrn pferd, bloß in kleiner, gemeiner und weiblich. und die dicke berta, die trägt echtfelltarnanzug und ist deshalb auf diesem bild nicht zu erkennen.
textorama - 9. Dez, 14:04

aha

damit wäre die Frage um den dritten Vierbeiner also auchgeklärt. Die höllische Helene. Herrlich. Die richtige Namenswahl wird ja oft sehr unterschätzt. Ich stell´s mir famos vor, wie Frl. Huber ihre 12Beiner auf der Hundewiese namentlich zur Raison ruft, mit Vor- und Zunamen – damit das Getier auch weiss was Sache ist. Da zuckt sicher der ein oder andre Mitmensch, oder?
MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 17:12

neinnein

sie stellen sich das viel zu einfach vor.
mörderbärbel und helene from hell sind ja künstler- und kosenamen, nur der herr pferd wird auch im alltag so gerufen, obwohl er in wahrheit heimito heißt. und dann gibt`s da noch dele-bele und hermann.

in vollbesetzung ruft sich die incredible herr pferd gang: bettiiiii! herr pferd! herrrrr pferd!!! heimito?! heimitooooogrrrrrrr! heeeeeeleeeeene!!!!!!! adele! rebecca! nein! rebecca?! hermann hier! affen! ihr macht mich waaaaahnsinnig! kekse!
blogger.de:f2v2 - 9. Dez, 19:12

Fotografieren Sie das Zeug nur, oder geben Sie den Viechern auch was Anständiges zum Fressen?

MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 19:15

wie meinen? den hunden wird nur erlesenster schlachtabfall zum fraß vorgeworfen, vom tschetschenischen lieblingsmetzger, der mir stets verschmitzt zugrinst, mit goldbezahntem mund - den ich vermutlich mitbezahlt hab.
creature - 9. Dez, 21:34

hab auch ein tier


musste mal paint testen.

MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 22:52

welches ist jetzt das haustier?

die maus oder der ärmelwärmer?
creature - 9. Dez, 23:12

der ärmelwärmer!
der wärmt.
MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 23:16

ist das nicht unpraktisch beim computern? hübsches bild übrigens.
creature - 9. Dez, 23:20

was soll man schon tun bei katzen?
verweigert man ihnen einen wunsch bekommt man böse blicke, und ich glaube auch die haben die macht einen zu verfluchen, wer weiß....

ich war mal strassenmaler, da war ich besser!
das bild ist mit der maus gezeichnet während die katze am arm schlief.
MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 23:27

ich muss ja gestehen

seit ich "friedhof der kuscheltiere" gelesen hab, fürcht ich mich ein bissl vor katzen.

wer mit paint bilder zambringt, deren inhalt man auch erkennt, hat meinen vollen respekt. mit dem mistprogramm hab ich mir nen chronischen paintarm eingehandelt - ganz ohne wärmbeschwerung.

zebra- und mittelstreifenmaler oder freestyle?
creature - 9. Dez, 23:29

viel dürer und ähnliches, klassisch halt, brachte am meisten kleingeld!
MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 23:35

... hm... ich hab immer nur "himmel und hölle" oder leichenumrisse auf beton gekritztelt... total umsonst... vielleicht sollt ich mein repertoire erweitern?
creature - 9. Dez, 23:37

passt eh, ich mein, die hunde!
ich erkenns total wieder sollte die mir auf der strasse begegnen!
nah am picasso, sehr nah.
je älter er wurde umso reduzierter sein strich, er fand es sei die höchste form des ausdrucks!
MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 23:37

und wo macht man so oldschool graffitti?
MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 23:40

herr creature

ich fürcht ja, mich würd mittlerweile so manch einer, auch ohne um mein bescheiden hundgezeichne zu wissen, prompt erkennen. und da das getier selten allein streunt...
creature - 9. Dez, 23:42

das ist auch wieder wahr!
aber das "fürchten" tät ich mit "hoffen" tauschen...;)

die oldschool hieß, "wie zahl ich die miete", mein lehrer hieß, "hab hunger!"
MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 23:44

ich halt schon jeden tag verzweifelt neugierig ausschau, wann denn wohl die ersten groupies auftauchen. bisher fragt mich aber immer nur der postler nach einem autogramm, das dafür regelmäßig.
MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 23:45

das war jetzt gemein, herr kreatur!
creature - 9. Dez, 23:52

was immer ich gemacht hab, hoffe ich durchlaucht verzeiht mir!
MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 23:53

na sowas

wir waren anscheinend auf der selben schule.
MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 23:55

großmütiggütig

wie ich bin, verzeih ich dir diese kleine spitze von vorhin.
creature - 9. Dez, 23:56

danke

na vielleicht sehen wir uns mal wieder bei einem klassetreffen.
MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 23:58

ich glaub, wir waren nicht im selben jahrgang.
creature - 10. Dez, 00:00

kann sein, damals war ich sehr, sehr jung!
MoniqueChantalHuber - 10. Dez, 00:03

hm...

ich war zwar auch schon viel jünger, aber ich könnt mich trotzdem nicht erinnern. womöglich unterschiedliche fachrichtungen?

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6256 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?