Sonntag, 22. November 2009

drill instructor

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us


Merke: "Mauer ist hart, Metall ist hart, muss also eigentlich ziemlich wurscht sein, wenn ich nen Metallbohrer verwende" ist keine zielführende Überlegung bei der Wandmontage, sofern sie ihren Werkzeugbestand nicht radikal minimieren möchten.


Monique heimwerkt - Let there be Spachtelmasse!

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6055464/modTrackback

june - 22. Nov, 22:15

WOW!

Cool, einfach nur c o o l.
Da findet sich schon wer, der spachtelt, keine Sorge. Kollateralschäden delegieren und weiter machen.

MoniqueChantalHuber - 22. Nov, 22:28

selbst ist die frau

ich kann spachteln! besser als dübeln jedenfalls.
june - 22. Nov, 22:31

Spachteln kann jede/r. Widmen Sie sich besser der Herausforderung. Steht Ihnen.
MoniqueChantalHuber - 22. Nov, 22:35

schlagbohrmaschine

ist ein hübsches accessoire, in der tat. vielleicht gibt`s sowas auch im handtaschenformat?
june - 22. Nov, 22:36

Kommt glaub ich nicht so gut - im Taschenformat meine ich -, aber zum ersten Mal kam mir der Gedanke an Stelle eines Schuhladens einen Baumarkt zu überfallen.
schneck08 - 22. Nov, 22:39

man kann notfalls ja auch mit dem schuhabsatz ein loch in die wand hauen und hernach den dübel einspachteln. dauert halt länger.
MoniqueChantalHuber - 22. Nov, 22:42

als ob ich mich

schon jemals um sowas gekümmert hätte. seitenschneider im handtäschen ist ja ebenfalls ungemein praktisch, wenn man samstag abends mal wieder jemanden aus der damentoilette rausschneiden muss z.b.

sie können mich gerne mal in den baumarkt begleiten zum tischkreissägen anfassen und bohrer bestaunen, aber nur in high-heels.
MoniqueChantalHuber - 22. Nov, 22:44

herr schneck,

sie sind mir ein wahrer mc gyver. ich hab bisher immer alles genagelt. bis mir mal ne vorhangstange aufn kopf plumpste.
june - 22. Nov, 22:45

@ schneck

Gibt in der Kategorie Kreativität 100 Punkte, im Bereich Ästhetik ... naja, sehen Sie sich die Bilder an. Nö, da müsste das Loch schon mit einem Manolo-Stiletto in die Wand getreten werden.

Okay, das hätte was.

Wie gelenkig sind Sie denn, Mme MCH? :)
MoniqueChantalHuber - 22. Nov, 22:46

frau june

ich zieh mir die schuhe schon aus, bevor ich damit löcher in wände haue.
june - 22. Nov, 22:48

Habe ich befürchtet. Nö, das gibt für VoyeurInnen nicht viel her (wie fast alles, was praktisch ist).
MoniqueChantalHuber - 22. Nov, 22:50

die nachbarn von gegenüber

müssen mich zwar ohnehin schon für ziemlich plemplem halten, aber da mach ich doch nicht noch handstand in hohen schuhen um den gerüchten weitere nahrung zu geben.
june - 22. Nov, 22:56

Ich dachte da natürlich mehr an einen Bewegungsablauf à la "Kill Bill" oder "Matrix", Monique Chantal Huber springt leicht seitlich mit gerade vorgestrecktem Bein (Stiefel mit Highheels) auf die Wand zu.

Wären sicher geniale Fotos (sofern ein suizidaler Fotograf zugegen ist).
Ich schwöre, ich gebe sie auch nicht an die Nachbarn weiter. :)
MoniqueChantalHuber - 22. Nov, 22:57

sie überschätzen

die dimensionen meiner werkwohnstätte.

(und meine motorischen fähgkeiten sowieso)
Pest Krause - 22. Nov, 22:36

Hasta la vista, Bohrerbaby!

MoniqueChantalHuber - 22. Nov, 22:37

call me fürderhin

arnie!
creature - 22. Nov, 22:57

bohrer wo?
ich seh nur einen sehr eleganten zigarettenspitz!

MoniqueChantalHuber - 22. Nov, 22:58

mit rotor

für ein gleichmäßiges abbrennen der schmuggeltschick.
creature - 23. Nov, 00:03

hab die brille geputzt und seh nun klarer, da ist kein zigarettenspitz.
ich dreh sie mir selbst, besser und billiger als die schmugglerdings!

für eine königin siehst du aber böse aus..;o
MoniqueChantalHuber - 23. Nov, 00:27

königinnen und stiefmütter

sind meistens böse.
MoniqueChantalHuber - 23. Nov, 00:29

und vom wuzln

kriegt ma gelbe finger. in kombination mit meinem noblen teint schaut das echt scheiße aus. drum wieder industriell vorgefertigt.
textorama - 23. Nov, 10:41

Drill Bill? KillDrill? Ich bin verwirrt.
Auf alle Fälle sehen Sie so aus als hätten Sie eine Mission.

MoniqueChantalHuber - 23. Nov, 12:05

kill drill

pfffhaha... ähm... aber seit ich neulich mal beim friseur in interieurszeitschriften blätterte, bin ich beseelt von dem gedanken "wohnungseinrichtung ist nicht verkehrt". nach nem dreivierteljahr in der neuen wohnung kann man schon mal möbel aufbauen und dinge an wände hängen. cosyness statt reduktion aufs wesentliche (bett, kühlschrank, zahnputzbecher)
textorama - 23. Nov, 17:43

eigentlich wollte ich was von weltmännischem Gepräge der Heimstatt salbadern, aber weltmännsich schien mir unpassend, und cosmopolit auch, und weltfrauisch klingt auch irgendwie, also ich weiss auch nicht.
Ausgesuchter Zierrat ist gut fürs Gemüt.
textorama - 23. Nov, 17:45

nachschlag:

wie ich so lese: let there be Spachtelmasse.

Denke ich an: how many walls must a man break down... oder so.

Oder an sixteen tons?
und die Sinnfrage gleich hinterher: and what do you get?

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?