Mittwoch, 19. September 2007

aktuelle selbstdiagnose:

HIKIKOMORI europaeus

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/4271901/modTrackback

walhalladada - 19. Sep, 07:04

Der Karriereweg als eine Fujoshi steht Ihnen
immer noch offen....)

MoniqueChantalHuber - 19. Sep, 07:10

sie machen mich schmunzeln.

ich wusste gar nicht, dass es einen namen gibt für die sorte frau, die ich im arbeitsalltag tunlichst meide. ein ganz eigenwilliger menschenschlag, mir ungefähr so sympatisch wie der "lesbenverehrer".

RAS - 19. Sep, 19:24

vergessens sies - sie gehen immerhin einer arbeit nach - und leben nicht in der wohnung ihrer eltern von deren geld - videospiele mind. 8h am tag? filmeschauen den restlichen? mind. 50% der waren des tägl. bedarf im internetz bestellen?
nein...sie haben noch viel zu lernen. lernen sie vom meister...und denken sie allein an meinen täng! dieses leicht aufgeschwemmte, ohne alkoholiker zu sein, die bisweilen enorme pickeldeckung, ohne akne zu haben, und dieses fast kreidebleiche...
sie kommen dem nah, aber mit ihrem läppischen medienkonsum wird das nix.

MoniqueChantalHuber - 19. Sep, 20:08

befinde mich im anfangsstadium.

hab erst seit acht monaten nen laptop, der den anforderungen der modernen welt genügt. seither muss ich auch nimmer ins internetcafe, um von zerschlissenen zetteln abzuschreiben, was ich daheim auf dem dauerleihgerät (eine milde gabe mitleidiger, ca. windows 82, mit defektem diskettenlaufwerk) tippte. mein rekord im solitaire-spiel mit mir selbst liegt übrigens bei 22 stunden.
zu studienzeiten (wobei natürlich bloßes inskripieren nicht für einen studienabschluss ausreicht - die teuerste erkenntnis meines lebens, bis dato) kannte ich immerhin die gesamte erste und zweite staffel von charmed und eine himmlische familie auswendig, vor- und rückwärts.

was ausufernden medienkonsum betrifft, bin ich halt spätentwickler. (heut führ ich mir übrigens transamerica zu gemüte.)

dummerweise hab ich mir ja immer lebensumstände geschaffen, die mich zum verlassen der wohnung zwingen, arbeit z.b. oder die fünf freunde.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6256 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?