Dienstag, 3. Juli 2007

habe mich damit abgefunden

die braut zu sein und war schuhe kaufen, wie sich das gehört.

schuh5

nur die kleiderfrage ist noch offen.

josefine5

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/4030536/modTrackback

ConAlma - 3. Jul, 19:35

Feuer vom Fers bis zum Zeh!

MoniqueChantalHuber - 3. Jul, 19:39

oh ja, spätestens nach ner halben stunde in solchen damenpantöffelchen brennen die beine höllisch, aber wie heißt es doch: schönheit muss leiden.
ConAlma - 3. Jul, 20:59

s'Gwand: vielleicht da?
Oder da!

MoniqueChantalHuber - 3. Jul, 21:04

schöne links, aber josefine (die puppe) und ich tragen fast ausschließlich exaltiertes secondhand.
MoniqueChantalHuber - 3. Jul, 21:19

DAS würd mir sehr zusagen...
Au-lait - 4. Jul, 09:56

Wie wäre es mit einem Klanggewand aus sanften Streichern? :)

MoniqueChantalHuber - 4. Jul, 15:15

nur klanggewand?? dafür bin ich definitiv zu prüde.
mkh - 4. Jul, 12:00

Solange es keine Schlagerhosen aus Marianne und Michael werden...

Übrigens bei der "Traumhochzeit" irgendwas mit der Kommentarreihenfolge stimmt nicht! Oder zur Verwirrung ist am Werk da ein Zufallsgenerator?

MoniqueChantalHuber - 4. Jul, 15:03

die seltsame kommentarfolge hat damit zu tun, dass beim ursprünglichen kommentar ein "antworten" steht, weitere kommentare die sich darauf beziehen, werden chronologisch aufgereiht, sofern das "antworten" gewählt wurde und nicht "kommentar verfassen", das steht dann nämlich eigenständig rum und verwirrt.
jirjen - 4. Jul, 13:10

Kleid? Rieger.
Haben wir auch so gemacht.

MoniqueChantalHuber - 4. Jul, 14:46

bissl kostspielig für eine imaginäre low-budget hochzeit...
Eugene Faust - 4. Jul, 14:57

ebay?

MoniqueChantalHuber - 4. Jul, 15:05

sechs euro fünfzig ist okay für ein hochzeitskleid. dankeschön.
jirjen - 6. Jul, 12:21

Ach, für'n nächsten Life-Ball geht's dann wieder. Wenn uns mal irgendwer Tickets spendiert, tragen wir die Sachen dort wieder auf.
MoniqueChantalHuber - 6. Jul, 14:50

bei der nächsten barinternen kartenverlosung werd ich sie berücksichtigen. dort will ich übrigens auch schon seit jahren hin.
RAS - 4. Jul, 15:20

liebstes eheweib in persil

ich plädiere für marlene! ganz entschieden, auch wenn ich ein persönliches problem mit frau dietrich habe (hühnchen rupfen) - ausserdem ist dann das problem mit 'vor der hochzeit darf ich kleid nicht sehen' aus der welt.

ausserdem geh ich einfach mal aus, dass wir beide gleichentzückend im fräckle aussehen (kein scheiss, ich schau nach ca. 6 monaten nach einem gescheiten cut...also tatsächlich ein cut, weniger frack, mehr 19. jhd. - mehr thomas mann rennt weil es regnet und er den schirm vergessen hat als moderner bräutigam, wennse verstehn was ich meine - um mein letztes wunschmodell haben sich auf xbay leider zuletzt zwei auf über 30€ hochgedödelt, die schweine)
sie frack ich cut ?

MoniqueChantalHuber - 4. Jul, 15:48

so die klassische frack und zylinder trägerin bin ich ja nicht, das wär nur für festliche anlässe, privat trage ich eher zerknittertern humphrey bogart-style, ohne trench coat.
RAS - 4. Jul, 15:54

so privat trag ich ja eher tschiens+thirt (aus militärbeständen, mit wunderbaren bünchen am ärmchen) dazu aber doch häufig ein edles hütchen oder käppchen und interessante oder gute schuhe. it's all in the accesoires! auch so manche eher dümmlich aussehende sonnebrille sichert symphatien.

bogart style? komisch sitzende hemden und plateauschuhe? gosh-no!
MoniqueChantalHuber - 4. Jul, 16:04

ohne sonnenbrille geht frau von welt natürlich niemals ausser haus!
das poserfoto lässt sich ums verrecken nicht einfügen
Etosha - 4. Jul, 17:29

Frau im Cut? Uh! Très sexy! :))
RAS - 4. Jul, 16:02

da fällt mir ein...sie haben mir noch garkein nacktbild geschickt, stichwort katze im sack.

MoniqueChantalHuber - 4. Jul, 16:09

potztausend! was sie alles verlangen. das hier is ein anständiger blog mit anständiger betreiberin, also wirklich!

und reicht es ihnen denn nicht, dass ich extra für sie mein bein in die kamera hielt, das dank der optischen verzerrung, die entsteht, wenn man sich derart verrenkt, wie ich es tat - für sie bittesehr!- aussieht als litte ich unter elefanti...pittipatti...positas... äh geschwollenen beinen??!!!
RAS - 4. Jul, 16:58

Elephantiasis

mongscher eheweib - das mit dem knöchel reicht nicht - ich kenn das spiel - auch ich hab schöne ellenbogen, aber der rest....phhhhh.
MoniqueChantalHuber - 4. Jul, 17:05

beauty lies in the eye of the beholder. übersetzen sie das mal: schönheit LÜGT im auge des betrachters. jawohl! es sind die inneren werte, die von bestand sind, sie oberflächliche schnepfe. aber ich kann ihnen gerne ein ellenbogenbild zukommen lassen. so a la bravo-starschnitt: basteln sie sich eine ehefrau.
RAS - 4. Jul, 17:21

ohja, das wünsch ich mir noch mehr. ich würd mal sagen 15 teilig!

und das mit den inneren werten ist bullshit. beispiel: jemand kennt mich von nacktbildern und findet mich famos...
sit a.) er sieht mich in echt und ist zeitlebens erschüttert
sit b.) er lernt mein inneres kennen und ist gleiches
oder jmd. kennt mich von nacktbilder und findet mich scheisse...etc etc..es gibt im inneren so viel ohne bestand, manches dreht sich mehrmals 360° und ist dann trotzdem nichtmehr an der vorherigen stelle - oh, verachtet sei sie, diese gravitation!
blogger.de:f2v2 - 4. Jul, 22:23

Heiße Reifen.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6255 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?