Sonntag, 7. August 2011

rate den song

back to school for summer. altbewährt: rätseln mit dem bankkumpanen.




prinzip verstanden? einmal noch:

7


und jetzt selber:


*


*


*


*

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/38736357/modTrackback

nömix - 7. Aug, 22:29


MoniqueChantalHuber - 7. Aug, 22:30

wie haben sie das gemacht?
also die musikleiste einfügen mein ich.
nömix - 7. Aug, 22:31

Na indem ich den Song geraten hab.
MoniqueChantalHuber - 7. Aug, 22:35

das hatte ich vermutet. nur wieso ist da kein video, aber musik? das hätt ich auch gern.
nömix - 7. Aug, 22:41

Indem man im Embed-Code die Zahl »height="25"« ändert.
(wenn man das 4-Pfeile-Symbol rechts in der Leiste anklickt, sieht man das Videobild)
MoniqueChantalHuber - 7. Aug, 22:44

ach, so ist das. was dueileiter alles kann. besten dank für die aufklärung.


unsereins müht sich da ab mit zwei browsern und verlinkungen und sternderln, dabei...
Eugene Faust - 7. Aug, 22:44






MoniqueChantalHuber - 7. Aug, 22:46

grmpf. sie können das alle. viel eleganter als mein klick->* system.
Eugene Faust - 7. Aug, 22:51

Das habe ich irgendwann mal vom Herrn Nömix gelernt. : )
Ich mag solche Rätsel.
Kennen Sie eigentlich Coldmirror?
MoniqueChantalHuber - 7. Aug, 22:55

ich hab das ja jetzt auch vom herrn nömix gelernt, aber vermutlich jahre später als sie. dafür kenn ich prezi schon länger. vielleicht.
Eugene Faust - 7. Aug, 22:57

PREZI?
MoniqueChantalHuber - 7. Aug, 22:58

beste eugene, bei nächtlichen tubenexzessen bin ich natürlich auch auf cold mirror gestoßen. hat mich aber nach drei stunden dauerberieselung gleich wieder abgestoßen, bis auf die songmissverständnisse. wobei, waren es nicht sogar sie die mich drauf gestoßen hat? womöglich.
MoniqueChantalHuber - 7. Aug, 23:00

powerpoint deluxe
textorama - 8. Aug, 09:52

Ha, kenn ich alle. Sehr hübsch. Nur den Song "Roter Ausfluss", nein halt, das ist ja... hohoho, Sie, Verehrteste, haben aber auch ein Händchen für Darstellungen.

Chapeau.
Ihr textorama

MoniqueChantalHuber - 8. Aug, 19:06

dass sie herrn hüpfsteins gesänge als "roten ausfluss" bezeichnen, machte mich vorhin ja heftig kichern und besorgte mitmenschen nachfragen, was denn der grund meiner belustigung sei, aber ich lache leider grundsätzlich über die übelsten scherze.
pathologe - 8. Aug, 10:10

Ich

rate mal, ohne vorher Herrn Nömix oder Frau Faust Musik anzuklicken:
1) Walk like an Egyptian - Bangles
2) American Pie - Madonna Geboren am 4. Juli - ach nee, ist ein Film Mary's boy child - Boney M
3) Papa was a rolling stone - ?
4) Who let the dogs out? - Snoop Doggy Dog

MoniqueChantalHuber - 8. Aug, 19:02

ich muss sie leider enttäuschen: nummer 2 ist ganz eindeutig "born in the usa", als trostpreis haben sie aber einen biologischen begriff gewonnen.

katerbowleismus
creature - 8. Aug, 20:28

born am wörthersee

darauf wär ich nie gekommen.
kenn zwar die lieder vom bruce, aber diesen text hab ich noch nie wirklich angehört.
warum auch, lebe ja wien!
MoniqueChantalHuber - 8. Aug, 21:48

ich hab dafür mindestens fünf minuten sehr konzentriert überlegen müssen was zu hölle "born am wörthersee" mit bruce springsteen zu tun hat. die dabei entstandene neue nasengrübelfalte is also allein deine schuld. und das an dem tag, wo ich ein neues augenfältchen entdeckt hab.
creature - 8. Aug, 22:01

botox kost a nimma die welt, kannst mir ja die rechnung schicken.
einer muß ja schuld sein, wäre es nicht ich, wärs eben ein anderer:-)
MoniqueChantalHuber - 8. Aug, 22:17

okay, mörderbärbel bräuchat allerdings auch botox.

die stirnfalten kann man zwar mit stock vor schnauze wegtricksen, aber sie hat schon ordentliche hängelefzen.

wahrscheinlich bräuchat die jedoch eine insgesamtverschönerungskur. neulich hat ein kind g`sagt: "der hund schaut aus wie ein monster!" an dem tag war sie aber eh recht attraktiv.

mörderbärbel
creature - 8. Aug, 22:20

"Kindermund tut Wahrheit kund".
(was für eine Sprache, die versteht heut keiner mehr).

der Hund mit Botox würd aussehen wie ein Skulptur vom Gunther von Hagen.
MoniqueChantalHuber - 8. Aug, 22:22

dafür ist das bärbeltier innerlich schön (wenn man sich den hundsgestank weg denkt) und ein brachialer guthund.
creature - 8. Aug, 22:25

das glaub ich eh, er ist oder war dein bodyguard.
MoniqueChantalHuber - 8. Aug, 22:25

ich finde es übrigens nicht nett, dass du meinen hund mit gunther von hagens vergleichst.
creature - 8. Aug, 22:51

der hagens macht doch wirklich fantastische sachen, oder etwa nicht?
war 3x in seiner ausstellung und konnt mich nicht sattsehen!
hab nichts gegen deinen hund, die ist sicher eine ganz ganz liebe!
pathologe - 9. Aug, 09:38

Der

biologische Begriff: ist das "Dieter Bowlen"? Es sieht mir aber eher aus wie ein Kater nach der Bowle. Caterpillar? (Lautverschiebung!)
MoniqueChantalHuber - 9. Aug, 16:19

kater nach der bowle ist ja nun nicht so falsch.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6241 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?