Dienstag, 31. August 2010

ego trip

ansich hab ich ja eine vorliebe für animierte gif-bildchen entwickelt, weil mein bester freund an einem laufwerksdefekt krankt und somit mein zweitbester freund die musiken zu den bildern liefert. aber selbst youtube ist nicht unfehlbar und manchmal haben doch die musikarchive des eigenen rechners die besseren versionen zu bieten.
aber ich wusste immer schon, dass es sich eines tages bezahlt macht, den wenigen verbliebenen speicherplatz mit den gesammelten werken der neubauten vollzuramschen.




die wahren gefängnisse sind im kopf.

ich sollte dringend wieder mehr aus mir heraus gehen. irgendwo gibt es angeblich eine welt, die sich um andere dinge dreht, als um das kleine bin ich ich.

ein Wir wäre mir stets zu possessiv erschienen, das hätte das überIch? auch gar nicht erlaubt und schließlich hat Es nicht mehr gewollt. geworden ist eine selbstlose egozentrik.

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6489984/modTrackback

Judith123 - 31. Aug, 21:07

ach was - retweeten sie das Ego doch einfach! Rausgehen is so ... so ... so 1.0 ------- irgendwie

MoniqueChantalHuber - 31. Aug, 21:16

verzeihung - im grunde meines herzens bin ich total oldschool - wie funktioniert retweeten?
Judith123 - 31. Aug, 21:22

wenn sie einen Tweet, den sie bekommen haben, weiterleiten. Sie kennen doch Twitter? Wenn nicht - sie haben nix versäumt :)
MoniqueChantalHuber - 31. Aug, 21:28

mir hat sich der sinn der sache nie erschlossen. ich glaube, das ist wie multiempfänger-sms.

aber ich versteh ja auch facebook nicht.
Judith123 - 31. Aug, 21:51

Twitter gaukelt halt Sozialkontakte stärker vor als andere soziale Netzwerke. Glaub ich zumindest bzw. so erklär ich mir den Erfolg.

Mit FB kann ich auch nix anfangen - dafür würd man Freunde brauchen :)
MoniqueChantalHuber - 31. Aug, 22:30

sozialkontakte haben ist ja gar nicht mein problem, sondern sozialkontakte wollen. oder gibt es twitter auch für soziophobe menschenfreunde?

meine freunde hab ich alle bei e-bay versteigert.
Judith123 - 31. Aug, 22:58

Twitter? gg - ich glaub ja, daß das ganze Web 2.0 für "wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" Menschenfreunde entwickelt wurde.
MoniqueChantalHuber - 31. Aug, 23:08

interessante theorie.

doch, doch, das tätat einiges erklären.

kruzifix, onlineproblem auch noch.
Judith123 - 1. Sep, 00:10

apropos Kruzifix - der Hatscheh is am Donnerstag in der Lugner City. Haben sie vielleicht noch a bisserl Gehirnmasse irgendwo rumliegen?
MoniqueChantalHuber - 1. Sep, 00:32

statt tortenwerfen?

nein, leider. aber ich kann dafür punktgenau und jederzeit kotzen, schwallartig. irgenwann muss ich mir diese fähigkeit doch auch mal zunutze machen, ich trainier ja schon seit jahren für den ernstfall.

oder wollen sie eine live-implantation durchführen?
Judith123 - 1. Sep, 00:42

am liebsten würd ich ihn damit so bewerfen, daß die Schweinsgehirnmasse durch alle Öffnungen in den Hohlraum hinter seiner Stirn eindringt. Sozusagen eine kinetische Implantation.
MoniqueChantalHuber - 1. Sep, 00:50

wie ich während meines intensiven anatomie- und tierpräparation für hausfrauen studiums gelernt habe, müsste auch in hirn kochen funktionieren.

dauert halt ein bisschen und hält schlecht, weil`s bei augen und nase und durch den rachen wieder abfließt, aber wenn er so ein aquarium überm kopf trägt, wie man es bei gruselfilmen mit frei lebenden gehirnen sieht, hielte sich das hirn in allen hohlräumen.

ist aber vermutlich zu kompliziert - oder unspektakulär.
f2v2 - 1. Sep, 19:48

Zur Devise >> Fütter mein Ego kann man sich selbst nur noch guten Appetit wünschen.

MoniqueChantalHuber - 1. Sep, 22:17

ein wunderbarer soundtrack beim selbstverzehr. ich bin ja sehr anfällig für ohrwurmbefall. und sie haben schuld am heutigen.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6234 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?