Montag, 12. April 2010

maskerade





Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6285407/modTrackback

pathologe - 12. Apr, 08:21

Hatten

Sie einen Gas-tauftritt?

MoniqueChantalHuber - 12. Apr, 12:12

-austritt, hund war undicht.
pathologe - 12. Apr, 12:24

Sie

haben einen Gashund?
MoniqueChantalHuber - 12. Apr, 12:37

und wie!
textorama - 12. Apr, 11:06

Zuviel Maskara. Und für Venedig muss er auch noch Wasserfest oder dicht sein.

MoniqueChantalHuber - 12. Apr, 12:14

ich finde es durchaus interessant, dass die schminktipps immer von ihnen kommen...
textorama - 12. Apr, 15:33

Schminktipps? Von mir? Kein Scherz? Die ungeschminkte Wahrheit? Ich steh eigentlich (und uneigentlich) gar nicht auf Schminke.
la-mamma - 12. Apr, 11:56

aha,

mit dem teil sind sie vor kurzem untergetaucht!

MoniqueChantalHuber - 12. Apr, 12:10

mit gasmaske lässt es sich so schlecht telefonieren.
nömix - 12. Apr, 12:13

Nicht hyperventilieren. Das führt zu Dyspnoe.

MoniqueChantalHuber - 12. Apr, 12:16

dann saugt sie sich wenigstens richtig am gesicht fest, die maske. das ist wie eine schröpfkur, verjüngt den teint und macht ihn schön bläulich schimmern.
nömix - 12. Apr, 13:25

»Nachbarin, euer Fläschchen!«
MoniqueChantalHuber - 12. Apr, 13:36

riechsalz, badesalz oder blausäure mit bromessigsäuremethylester? oder ganz ein anderes fläschchen?

hab ich schon mal erwähnt, dass ich worte mit -chch- fürchterlich finde?
nömix - 12. Apr, 13:47

So gehts mir mit Fleischschmalz. Versuchen sie das mal mit aufgesetzter Gasmaske zu sagen.
creature - 12. Apr, 12:14

irgendwie sieht man mit der maske aus wie ein schwein...

MoniqueChantalHuber - 12. Apr, 12:17

man ist hier neuerdings so zaghaft mit den kommentaren... ich hab mich doch längst schon abgeregt...
creature - 12. Apr, 12:19

bin ich zaghaft?
nein, ich fühl mich mutig!
textorama - 12. Apr, 15:34

Apropos Schwein:
Bei uns wird grad wieder die Schweinegülle auf die Wiesen geschmissen. Das wäre so eine Maske nicht verkehrt.
creature - 12. Apr, 18:57

da sind wir wieder bei der homöopathie, gleiches wird mit gleichem bekämpft.
MoniqueChantalHuber - 12. Apr, 21:52

das heißt man soll selber ordentlich stinken, um das schwein nicht mehr zu riechen?
textorama - 13. Apr, 11:47

Sie Trendsetzerin, Sie.
http://www.sueddeutsche.de/leben/315/507474/bilder/

Ich hoffe es erscheint bei klicken eine Dame mit brillianter Maskerade.

MoniqueChantalHuber - 13. Apr, 13:22

das ist mal wieder typisch - die haben beinhart von mir geklaut.
textorama - 13. Apr, 15:27

ja, das fühle ich mit Ihnen. Da hat man gute Ideen, oder mal eine, wenigstens, und PENG! rennt so ein huschiges Modehuhn auf einer Laufstange herum und irgendsoein Modezausel beansprucht den Ruhm für sich. Das alle mit Wasser kochen ist eine gedanken- und gnadenlose Untertreibung. Da mecht ma auf der Sau fort!

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6234 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?