Freitag, 11. Dezember 2009

kommissar einrex

kommissar einrex

Dass es derzeit Hund in so großen Dosen gibt, liegt hauptsächlich daran, dass 1,43 GB verfügbarer Speicherplatz auf dem heillos zugemüllten Rechner langsam problematisch werden.

Flickr `s the new externe Festplatte. Frühwerke aushäusig archiviert. Wieder etwas Platz geschaffen.

einrexen

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6086617/modTrackback

textorama - 11. Dez, 11:40

Das hat ein bisschen was vom (Küchen)Kabinett des Professor Caligari, oder Frankenstein´s Eingemachtes.
chinesische Leckerei?

MoniqueChantalHuber - 11. Dez, 13:38

polizeihundkonserve, für schlechte zeiten.

überlege, ob ich nicht auch ein paar igel aufeinwecken soll.
Judith123 - 11. Dez, 14:30

http://www.wuala.com/ ich hab dort schon 15 GB Speicher und es wird immer mehr. Flickr kann dagegen gar nix.

MoniqueChantalHuber - 11. Dez, 14:52

frau 1,2 oder 3

besten dank für die anregung! jedoch, beschenktwerdendensgründe nahen und ich hab mal deponiert eine datenendlagerstätte allerdringendstens zu benötigen, um das limitierte uploadvolumen nicht zu überschreiten. was das nämlich wieder kostetn tät...
Judith123 - 11. Dez, 18:14

Nur keine Hoffnungen machen - diese Weihnachten werden so wie Ostern - die Geschenke wird man suchen müssen.
MoniqueChantalHuber - 11. Dez, 18:17

äh...

da steh ich jetzt auf der leitung...

(außerdem bin ich neuerdings ein ziemlich artiges kind)
Judith123 - 12. Dez, 00:24

nu ja - Ostern=Eier suchen - Weihnachten=Geschenke suchen .... wobei .... auf den Osterhasen ist ja eh schon kein Verlass - wie soll man sich da aufs Christkind vertrauen können?
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 00:34

eh

ich hab das so global wirtschaftskrislich aufgefasst. doch da die huberschen vorfahren christliche gebräuche dreist übernommen und an heidnische geflogenheiten angepasst haben, mach ich mir um die weihnachtliche festplatte keine sorgen. bringt`s halt nicht das christkind, sondern die wilde jagd oder der sonnwendhansl.
Judith123 - 12. Dez, 01:00

der Sonnwendhansl hat sich besoffen mit dem Phaeton derstessen und die wilde Jagd ist grad mit der Haferbeschaffung ausgelastet. Sogar der wilde Oberjäger Konrad schiesst nicht mehr so scharf!
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 01:06

höhö

sie sind aber schön böse!
den hansl hab ich zwar nicht gemeint... aber pffffhaha.

hat hier jemand ein hustenzuckerl? ich hab mich nämlich grad verschluckt.
Judith123 - 12. Dez, 01:21

Ich bin nicht böse! :( Dafür dass ich immer lachen muß, wenn Bambis Mutter erschossen wird, kann ich auch nix.
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 01:23

ah!

sie ghören auch zu der sorte mensch, die beim verzehr jeder dose thunfisch erst mal "sie haben flipper getötet! sie haben flipper getötet" kichert?
Judith123 - 12. Dez, 01:29

WAAAAAAS???? Der is auch schon tot?
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 01:33

ich hoffe es

fury auch schon längst in the slaughterhouse und lassie... tierversuchslabor oder sowas in der art.
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 01:38

da fällt mir ein

was wurde aus puschel dem eichhorn? und taotao, dem nervbären?
Judith123 - 12. Dez, 01:42

in meinen, allerdings sehr verdorbenen, Phantasien leben sie alle in einem anderen, vielleicht besseren, Universum, treiben sodomitische Spiele mit ihren menschlichen bzw. zeichentricklichen Partnern und amüsieren sich ganz schrecklich. Allerdings auf eine Art die Marquis de Sade die Schamröte ins Gesicht getrieben hätte.
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 01:45

pfuipfuipfui

sind sie sich sicher, dass sie eine dame sind?

ich hab heut ohnehin großparanoiatag... wer sindn sie überhaupt?...und woher kommen sie? und was tun sie hier? meine nerven!
Judith123 - 12. Dez, 01:53

"Gehen Sie doch Schlafen, Frau Maier. Fordert Herr Müller Frau Maier immer wieder auf. Schlafen tut ihnen gut Frau Maier, dann vergessen Sie Ihre Sorgen, für die Zeit des Schlafes wenigstens, Frau Maier. Herr Müller in meinem Kopf versucht Frau Maier das Schlafen plausibel zu machen. Und ich denke über die beiden phlegmatischen Provinzkrankenhausgestalten, die sich in meinem Kopf dieses packende Rededuell liefern." @http://www.entecker.ch/345.html

und ne Dame war ich noch nie - ganz sicher nicht, ich schwörs!
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 01:56

gut!

ist ja hier auch kein damenweblog, mehr so schlammspringen und dreckige tiere drollig finden zeugs und viel gefluche neuerdings.

oh, sie haben auch stimmen in ihrem kopf? das beruhigt mich.
Judith123 - 12. Dez, 01:58

mit 9 von den 10 Stimmen hab ich eh keine Probleme. Nur die zehnte schreit dauernd: "wollt ihr den totalen Krieg". Das nervt schon a bisserl
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 02:01

meine eine

ganz besonders lästige brüllt immer "Ich bin die Königin der Welt" und dann versucht sie celine dionysisches zu singen, was nicht mal mit einer unquiekstimme erträglich ist.

sie verstehen, dass ich zu migräne neige?!
Judith123 - 12. Dez, 02:02

verstehe ich durchaus!! Wachen sie nach solchen Nächten auch immer blutverschmiert auf und wissen nicht, was sie angestellt haben?
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 02:06

ich wache überhaupt nicht mehr auf

seit ich nicht mehr schlafe - reine vorsichtsmaßnahme.

verflixt, jetzt da ham sie mir einen ganz garstigen menstruationswitz in erinnerung gerufen, wo ich mich glücklicherweise nur mehr an die pointe erinnern kann.
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 02:07

haben sie

eigentlich auch keine freunde?

ich mein, sie stören mich hier und heute keineswegs, ich frag nur zaghaft besorgt, because of uhrzeit und all das.
Judith123 - 12. Dez, 02:09

wobei mir natürlich sofort einfällt, daß sich mein japanischer Abnehmer für gebrauchte Tampax schon lange nicht gemeldet hat. Er wird doch nicht der Walfleischkrise zum Opfer gefallen sein.

Nebenbei bemerkt - mich würde interessieren, was gefährlicher ist - Sushi vom Merkur oder Fugu von an besoffenen Koch
Judith123 - 12. Dez, 02:16

Freunde??? Irgendwann hab ich mal dieses Facebookdingsbums ausprobiert und bin, übrigens auf sehr rüde Art und Weise, informiert worden, daß "du hast keine Freunde" ich keine Freunde habe.
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 02:16

haben sie eigentlich

auch einen abnehmer für gebrauchte tempos? die sind nicht solchen produktionszyklusschwankungen unterworfen. das wär eine interessante nebenerwerbsquelle für mich alte rotznase,

ich hab angst vor sashimi, weshalb kann ich ihnen aber nicht näher begründen. genetische diposition wahrscheinlich.
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 02:19

tröstet sie

dass ich auch nur 5 freunde habe? naja, 6, wenn man enid blyton mitzählt.
Judith123 - 12. Dez, 02:21

Wenden sie sich vertrauensvoll an meine Freunde hier - http://www.sneezefetishforum.org/forums/index.php?s=26392dbef359a994bd0f3e1b894b5d12&act=idx - aber bitte denken sie an meine Provision.
Judith123 - 12. Dez, 02:22

Nein, ich fühle mich nicht getröstet! Es tröstet den Pröll ja schließlich auch nicht, wenn man ihm sagt, daß eine Sau auch so ausschaut wie er.
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 02:24

brauch ich da eine parole? ein empfehlungsschreiben? russischkenntnisse? ich hab recht wenig schwarzmarkterfahrung.
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 02:25

was denken sie

wie sich die sau erst fühlen muss. auch schweine haben gefühle!
Judith123 - 12. Dez, 02:32

Hmmm?? Parole?? Möglich wärs....

jedenfalls klingt das schon nach Code.... "hi all,

I have a collection of about 400 handkerchiefs in all different sizes, colours, large & ex-large.

I also have a wide collection of tissue boxes from various sources.

What do you think.

Please let me have your comments......."

vor allem die Antwort ist verdächtig .... "Then you must be one of our kind...

Welcome to the forum !....."


Wenn das der Stadler liest .....
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 02:35

was wird der schon machen

a paar braune tschurifetzen feilbieten.
Judith123 - 12. Dez, 02:38

ich hab gemeint, daß er Freimaurer wittert. Aber das mit den Ejakulationsrückständen ist wahrscheinlicher.
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 02:39

zu dieser jahreszeit

gibt es keine freimaurer - die san grad alle stempeln.
Judith123 - 12. Dez, 02:43

sie vergessen auf den Klimawandel. Tatsächlich habe ich gestern erst beobachtet, daß sich 2 Bauarbeiter gegenseitig Luft zwecks Erfrischung zugefächelt haben. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, daß sie einfach nur ungeschickte Annäherungsversuche aneinander gemacht haben. Muskulöse, schwitzende Männerkörper lösen halt manchmal Gelüste aus.
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 02:47

bei mir hat sich nur das raumklima gewandelt

zurückzuführen auf nassen hund vor der heizung. welcome to the jungle.

hach, die sexiness eines blaumannes wird in der tat häufig unterschätzt. haben sie auch diese wilden handwerkerfantasien?
Judith123 - 12. Dez, 02:51

ahh :) da spricht die wahre Genießerin. Ein olfaktorischer Genuss!! Wenn die Hundsviecher auch noch Eier legen würden, hätt ich allein aufgrund dieser 2 Punkte mindestens Einen.

Mit Handwerkerphantasien kann ich nicht dienen - allerdings haben meine Phantasien schon oft mit Handwerk zu tun.
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 02:59

stinkende eier

können sie billiger und nervenschonender haben. müssen ja nicht tausendjährig sein.
verfallsdatum tunlichst missachten ist bei praktisch allen lebensmitteln ein steter quell nasaler freuden, außer bei stinkkäse, weil der ja von haus aus miachtelt - aber ich vermute, der kommt bereits verdorben in den handel, irgendwie muss man die butter- und käseberge ja loswerden. alles eine frage des richtigen marketings.

wenn sie jetzt auf mädchenhandarbeiten anspielen, dann bin ich entrüstet, weil sie sind nämlich ziemlich garstig! is ja hier ein jugendfreier blog (leserdurchschnittsalter 40+), müssen sie mir alle zwei stammleser verschrecken?

na, moment... hab nicht ich angefangen? verflixt, ich muss schon wieder die selbstbestrafungsmaske rausholen....
Judith123 - 12. Dez, 03:06

Ja :) ich stell mir grad vor, wie die Frau Hofratswitwe, aufgrund der Lektüre dieses meines Kommentars, mit einem distinguierten Aufschnauben die Lorgnette fallen lässt und sich mit einem dezenten Seufzer in die ewigen Jagdgründe der Kreuzstickerinnen verabschiedet.

Und wieder ne Wohnung im 8ten freigemacht
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 03:10

dann müssen sie

aber immer noch den bösartigen pudel beseitigen.
Judith123 - 12. Dez, 03:18

ich beseitige keine Pudel - das hat schon der alte Goethe ganz richtig erkannt und festgehalten. Was wär der Faustus schon ohne den Pudel gewesen?

In diesem Sinne - schöne Nacht und frohes Schaffen
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 03:22

im kern

ist auch der pudel ein netter.

wo isn hier noch nacht? aber danke, ebenfalls.

(just in diesem momente beschlich mich ja eine neue identitätstheorie. ich bleibe irritiert.)
Judith123 - 12. Dez, 03:52

nur keine Paranoia aufreißen - lesen tu ich schon lang da und heut war mir halt danach.
MoniqueChantalHuber - 12. Dez, 12:03

lassen sie mir meine verschwörungstheorien

was glauben sie, wen ich aller verdächtigt habe, als mein warmwasserboiler nur kaltwasser lieferte? nur den schutzschalter nicht... bis mir der verursacher des übels bekannt war, gab`s halt eine woche wärme nur aus dem wasserkocher und interessante nachbarbeschuldigungstheorien.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6241 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?