Freitag, 20. November 2009

slippery things

Image Hosted by ImageShack.us
die erotik des banalen


slippery (mp3, 98 KB)

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6051721/modTrackback

schneck08 - 20. Nov, 02:22

Oh, schön! (da fehlen eigentlich nur noch Bananensandalen?)

MoniqueChantalHuber - 20. Nov, 02:23

danke für die anregung

aber mehr als 4 worte ungeschnitten hintereinander zu stöhnen ist erstaunlich schwierig.
Eugene Faust - 20. Nov, 11:17

Wenn's nicht zuviel wäre,

hätte ich zum Thema den 'Schlüpfer' beizusteuern.
MoniqueChantalHuber - 20. Nov, 12:30

ich werde weiter üben

bis ich etwa auch slipeinlage fehlerfrei aussprechen kann.

(schlüpfer ist gewiss ein hübsches wort, mir ist jedoch unterflatti vertrauter)
Eugene Faust - 20. Nov, 12:37

Wussten Sie, dass das

aus dem Ungarischen kommt? gatya = Hose
MoniqueChantalHuber - 20. Nov, 12:41

oha!

ich hätt, wenn dann eher auf`s tschechische getippt, das ja ebenfalls deutliche spuren in einigen österreichischen dialekten hinterließ und dem verwendungsgebiet dieses wortes landkärtlich näher liegt.
wieder was gelernt. juhui!
Eugene Faust - 20. Nov, 14:19

Schlammcatchen ;))

tät auch noch passen, hihi.
MoniqueChantalHuber - 20. Nov, 14:21

dieses parallelbloggen immer

aber sie haben natürlich recht, geschätzte eugene. ganz passendes wort. überhaupt: schlammcatchen ist in jeder hinsicht toll.
besserisses - 20. Nov, 14:20

'schlammspringer' wär auch nett...

MoniqueChantalHuber - 20. Nov, 14:24

"gatschhupfer"... erinnert mich daran, dass die affen raus müssen...
textorama - 20. Nov, 15:29

catch me if you...

ah, schad, die nicht reizlose Fantasieanrege erfährt durch das Wort Unterflatti harsche Einbußen. Man verzeihe das Wortspiel. Klingt Unterflatti doch irgendwie nach Furzfänger.

MoniqueChantalHuber - 20. Nov, 15:45

sie meinen

schlüpfer = traumfänger
unterflatti = furzfänger
?

ich verbinde frühkindliche feinrippphantasien mit dem wort. aber je mehr ich darüber nachdenke, umso rechter muss ich ihnen geben.
blogger.de:f2v2 - 20. Nov, 18:34

Apropos

Banalität der Erotik: Auf welches Konto sollen bitteschön die 1,99 überwiesen werden? Oder wurde die Asche bereits von einem Trojaner eingesackt?

MoniqueChantalHuber - 20. Nov, 19:08

mit dem abhören dieser nachricht

haben sie mein trojanisches pony gefüttert.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6246 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?