Donnerstag, 22. Oktober 2009

them dogs too fast to shoot

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us


(aus der serie "the incredible herr pferd gang"- die da besteht aus: herr pferd, helene from hell, dele-bele, hermann and the dicke mörderbärbe)l

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6005413/modTrackback

textorama - 22. Okt, 15:03

hach, es gäbe hier, sehr zum Leidwesen meiner Allergieen (eigentlich zur Freude meiner Allergieen und weniger zu meiner Erbauung, na, egal) ein älterer Herr, ein Labrador/Goldi Wischiwaschi, der bei der durchs Gemüse Hopsung sicher seinen Spaß hätte. Aber er muss sich noch gedulden bis er wieder im Park tauben scheuchen darf.

MoniqueChantalHuber - 22. Okt, 15:09

sagense mal

herr textorama, ham sie stress? sie lesen sich in letzter zeit so wirr.

grr, immer diese mütterlich sorgenvollen anwandlungen, genetische disposition, ich komm dagegen einfach nicht an
MoniqueChantalHuber - 22. Okt, 15:11

außerdem

ich will ja nicht prahlen, aber so ein schlapper golden wischmop, den lassen die hazewinds in lauflaune noch älter aussehen.
textorama - 23. Okt, 09:51

Wirrnis sei mein

zweiter Vorname. nein, eigentlich halte ich mich nicht für sonderlich wirr, ein bisschen schusselig vielleicht. Und ja, ich habe ein bisschen Stress, was mich aber nicht daran hindert hin und wieder in Blogs rein zuschauen und mir den Tag ein bisschen surrealer zu gestalten.
Gut der Goldi/Labrador wischiwaschi Fiffi sieht dann sicher ein bisschen älter aus, was ihn aber nicht daran hindert jede Menge Spaß dabei zu haben. Eine Seele von Hund, bin ich geneigt zu sagen.

MoniqueChantalHuber - 23. Okt, 12:02

sich den tag surrealer gestalten

das nenn ich mal ein vernünftiges ziel!

schusseligkeit ist eine ausgesprochen sympathische eigenschaft. dann zieh ich also hin und mach mir halt über was anders sorgen, man muss sich ja irgendwie die zeit vertreiben.
Pest Krause - 24. Okt, 12:03

Ich bin so begeistert, ich würde mich am liebsten mit auf die Wiese schmeißen, mitterein in die Trampelmeute, und "guddiguddiguddiiiiiiii" brüllen.

MoniqueChantalHuber - 24. Okt, 12:57

aus eigener erfahrung

kann ich sagen, dass man sich viel eher versucht fühlt AAAAchtungBauuuumOhmeinGottdasgehtsichnieaus!! zu schreien und sich dabei die augen zuzuhalten. geht sich aber meistens doch aus.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6237 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?