Montag, 19. Oktober 2009

mannsweib

Natürlich bild ich mir mordsmäßig was darauf ein, deutlich jünger zu wirken, als ich bin. Alkohol kaufen funktioniert zwar mittlerweile auch ohne Ausweis, aber mein wahres Alter traut mir einfach keiner zu...

Nach 20 minütigem Smalltalk über`s Erstsemestrigendasein von dem älteren Herren dann allerdings mit den Worten "Auf Wiedersehen, junger Mann." verabschiedet zu werden, verstört mich noch immer.

I blame it on the Damenbart

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6001060/modTrackback

textorama - 20. Okt, 10:40

Gender-Mainstreaming

Als ausgleichende Gerechtigkeit dürfen Sie vielleicht empfinden, dass ich als männlicher Teenager von einem Polizisten als junge Frau angesprochen wurde. Nun, es hat sich verwachsen, könnte man sagen, d.h. ich gehe nun eindeutig als Mann durch. Das sei festgestellt, damit hier keiner auf blöde Ideen kommt ;-)

MoniqueChantalHuber - 20. Okt, 12:02

sie lesen hier

noch nicht lange genug mit, glaub ich, um zu wissen, dass mir sowas ansich ja regelmäßig passiert. heuer jedoch war`s das erste mal.

ich kann ihnen allerdings versichern, dass ich, obwohl bei mir vermutlich die gegengesetzte haarproblematik, die womöglich in ihrem falle zu verwechslung führte, besteht, insbesondere aufgrund proportionaler auffälligkeiten - also quasi die variante burschikos mit bonus - eine solche falschzuordnung sehr befremdlich finde, zumal sich der bauarbeiterhüftschwung in den vergangenen jahren beinah restlos ausgewachsen hat.
textorama - 20. Okt, 16:49

na, ich dachts doch, dass es wenn dann mit dem Kleidungsstil... nein? oder doch?

Und Sie haben latürnich recht, ich lese noch nicht so lange bei Ihnen rum, aber das ein oder andere erstöberte ich bereits und ich bin ob Ihrer Schreibe recht entzückt.
Aber was ich teils las brachte mir den Eindruck näher, Sie können gar nicht mit uns Kerlen verwechselt werden. Was mich auf die Kleidungsfrage bringt...
MoniqueChantalHuber - 20. Okt, 17:18

ihr entzücken

erquickt mich ungemein.

hm, vielleicht sollte ich die holzfällerhemden und die arbeitsstiefel doch im schrank lassen?!

nein, ich meine selbstverständlich geschlechtsspezifische sekundärmerkmale, um das wort titten zu vermeiden.
textorama - 20. Okt, 19:17

ah...ja. Schnittschutzhosen sind aber auch was Feines. Und exquisit teuer obendrein. Sie werden sehen, das wäre der neue Herbsthype.
MoniqueChantalHuber - 20. Okt, 19:57

ich hatte

schrittschutzhose gelesen.
sehr schick! das wär in der tat was für mich, vielleicht in kombination mit fischerstiefeln, die schlammsaison hat ja soeben begonnen. der pathologische gassigeher will nämlich auch im knietiefen morast stets betörend aussehen...

da fällt mir ein, ich muss dringend den aktuellen lagerhauskatalog anfordern...
besserisses - 21. Okt, 11:22

nettigkeiten

ich wurde auch die tage von einem netten ehepaar, das die maximale gewichtsbelastung an der bipakassa testen wollte mit den worten vorgelassen "der junge mann hat ja nur die paar sachen, Sie können also ruhig vor..."

MoniqueChantalHuber - 21. Okt, 11:39

buhaha

frln. besserisses, sie sind ja in natura auch inbegriff der männlichkeit, anfangs hatte ich beinah angst vor ihnen. das erklärt natürlich gleichzeitig, warum mörderbärbel, die mannstolle schlampe, sie so heiß und innig liebt, ihre testosteronumnebelte aura ist schuld.

übrigens, wie sieht`s denn aus, wann hätten sie zeit für kaffee und männergespräche?
MoniqueChantalHuber - 21. Okt, 12:06

ich habe mir erlaubt

ein foto von unserem letzten treffen im salon de doppeld zu veröffentlichen, geschätztes frln. besserisses. is allerdings schon eine ganze weile her, fällt mir grad auf... (ich möcht noch dazu sagen, an dem tag hatte ich schlecht geschlafen, normal schau ich nicht so verlebt aus)

Image Hosted by ImageShack.us
li: MoniqueChantalHuber, re: besserisses
testsiegerin - 21. Okt, 11:30

leidest du sehr am hirsutismus? (dieses wort ist mir heute bei einer teambesprechung untergekommen und endlich kann ich es anwenden)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsutismus

MoniqueChantalHuber - 21. Okt, 11:35

hirsutismus

ist ein tolles wort, würd ich auch gerne häufiger verwenden. versteht nur keiner.

ach nein, so schlimm ist es nicht, 4x täglich rasieren, mit der zeit gewöhnt man sich dran. außerdem lenkt so ein rescher oberlippenbart geschickt davon ab, dass ich eigentlich blonde locken hätt, wenn ich sie denn nicht tunlichst verbergen würd.

achwas, mit haarproblematik war doch der akurate kurzhaarschnitt gemeint.

im ernst, liebe testsiegerin, freut mich, dich mal wieder hier anzutreffen.
testsiegerin - 21. Okt, 12:21

ich les hier eh laufend mit. nur schreib ich nicht immer was dazu ;-)
MoniqueChantalHuber - 21. Okt, 12:23

hm...

... achso... ich erkenn halt deine ip-nummer nimmer, nach so langer internetabsenz.

ein gutteil der beiträge ist ja auch kaum ernsthaft kommentierbar, außerdem bin ich im umgekehrten falle selber total kommentierfaul oder sprachlos.
Pest Krause - 21. Okt, 22:39

Hahahahahatschie!

Vielen Dank. Dieser Beitrag und die Kommentarismen haben einen pestilenten Niesanfall ausgelöst und mit ihm kam die Lösung riesiger Brocken festgebackenen Nebenhöhlengeschleims. Ohne jetzt allzu detailliert auf die farbenfrohe Rotzigkeit einzugehen...grüßen Sie mir einfach die schlamperte Mörderbärbel, auch von meiner kleinen Mannstolligkeit da drüben im Körbchen, die sich wieder fröhlich durch ihre lauten Träume furzt.

Habe ich schon erwähnt, dass meine Monstererkältung das Hirn angreift?

MoniqueChantalHuber - 21. Okt, 22:52

schade

ich find sputum und nasensekrete sehr faszinierend, grad als raucher setzt man sich mit solchen themen beinah zwangsläufig auseinander...

ich werde mörderbärbel die grüße entrichten. helene from hell und herr pferd sind ja nicht namentlich genannt, aber ebenso männer...ähm... freundlich (wobei der herr pferd mehr so die pinkepailettentypen bevorzugt, ich denk, das hat er von mir.), ich werd sie dennoch mitgrüßen.

dann gehn sie sich bittschön mal entkühlen, nicht dass sie bleibende schäden davontragen und herzen sie ihr flatulentes hündchen von mir.
MoniqueChantalHuber - 22. Okt, 13:42

weil`s ja hier um körbchengröße ging

damit sie sich ein bild machen können, herr pestkrause, extra für sie:


Image Hosted by ImageShack.us

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6256 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?