Donnerstag, 8. Mai 2008

la gravida

test2

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/4915165/modTrackback

walhalladada - 8. Mai, 13:07

weiss raffael schon von seinem glück...?

MoniqueChantalHuber - 8. Mai, 15:46

he`s proud of the germ
pathologe - 8. Mai, 13:12

Prinz

oder Prinzessin? Hoffentlich bleibt die morgendliche Keramikanbetung aus...

MoniqueChantalHuber - 8. Mai, 15:49

jedenfalls ein königskind. vorerst aber nur das gefühl jemand hätte brausepulver im bauch verkschüttet, ein ganz klein wenig, und ein bisschen draufgespuckt - gerade so, dass die brause kleine bläschen schlägt, aber noch nicht zischend prickelt.
nömix - 11. Mai, 09:42

feliz gravidad.

MoniqueChantalHuber - 12. Mai, 15:48

ja, äh.. danke... oder so
testsiegerin - 11. Mai, 12:05

oha!
herzlichen glückwunsch. (ich geh jetzt mal davon aus, dass du es - wenn du es hier öffentlich machst, doch auch ein klein wenig oder viel als glück empfindest)

MoniqueChantalHuber - 12. Mai, 15:44

oha! war auch mein erster ausruf des etwas schockierten erstaunens.
Au-lait - 11. Mai, 12:35

manchmal brauch ich länger. sicherlich ne halbe minute habe ich ratlos gestarrt. dann erst erkannt. immerhin. so oft habe ich damit ja auch nicht zu tun. zumal nicht mit derart detaillierten ausschnitten. wenn's dich freut, freu ich mich mit. mindestens. auf dass alles gut oder besser wird.

MoniqueChantalHuber - 12. Mai, 15:47

mich hat das bild ebenfalls, wenn auch in natura, ratlos staunen gemacht. da jammert man jahre lang, es müsst sich mal was grundlegend ändern im eigenen leben, aber an sowas hat man dabei dann doch nicht gedacht.
RAS - 13. Mai, 01:59

*augenroll* immer passiert das wenn ich jmd. besuche.
am besten ich geh nurnoch im ganzkörperkondom raus.

MoniqueChantalHuber - 13. Mai, 19:42

hasenschwarte

die haben definitiv eine fertilitätssteigernde wirkung, der hund war nach ihrem besuch hormonell auch total durchnander.
nach pipilotta franziska (umgehend verboten!) ist derzeit übrigens ellen im gespräch.
RAS - 14. Mai, 13:08

ohgott sie wollen das alien zur welt bringen!
monatelang nix saufen!
nix rauchen!
und ihre allgemeinsituation bessert sich dadurch auch nicht....whaaaaaaa - oder hat der windhundmann sich als vollzeitaufzieher inklusive stillphase angeboten? das erklärte einiges.

ich bleibe dabei, ich lehne fortpflanzung ab - auch wenn sie keine deutsche sind.
...
pippilotta ist doch toll. pippilotta-pina wenn schon. colada und modernes tanztheater kann man da sicher auch noch irgendwo einarbeiten.
RAS - 14. Mai, 13:17

ellen

ich hatte ihnen schon von der unschönen herkunft meines namens erzählt>amerikan. serie?
ausserdem, es begab sich also zu der zeit, als ich noch viel weniger ahnung von populärer tanzmusik hatte als heute, und mein englischlehrer, den ich ja damals verehrte, mich trachtete aufzurufen - glähmt durch die ostdeutsche hitze brachte er nur ein lallendes ALIEN statt eines ellen zustande und an jenem tag sank meine selbstachtung aus dem minus in den plusbereich - ich errötete, die klasse gröhlte, und mein bisheriger nick 'kotzlitze' (davor ellen entenscheiss, wegen star trek) wurde von ellen alien abgelöst.

natürlich war dem niederen volk nicht klar das sie mir damit nicht nur einen gefallen getan hatten, sondern ich auch nach der ernstzunehmenden variante von marusha benannt war.

fin
RAS - 14. Mai, 13:21

und überhaupt, wer ist denn eigentlich stiefmutti - ich oder windhundmann - fragen über fragen.
überlegen sie sich das gut. stichwort überlappende resthautfetzen falls sie nach jahren des übergewichts überhaupt je wieder sowas wie form annehmen + geburtsschmerz!
MoniqueChantalHuber - 14. Mai, 13:51

na, wenn man sich schon versehentlich mit leben infiziert und die bohnengroße bauchbesatzungsmacht hartnäckig komplikationslos bleibt, dann.. dann... dann soll`s halt so sein. verkaufen kann man`s immer noch. ich leb ja, gottseisgedankt, in einem bezirk mit überdurchschnittlichem unterweltanteil.
MoniqueChantalHuber - 14. Mai, 13:54

ihr buckel macht sie doch wie geschaffen für die rolle der bösen stiefmutter. wenn ihnen jetzt noch ne haarige warze im gesicht wächst...hach
MoniqueChantalHuber - 14. Mai, 13:59

und wegen der fettschürze machen sie sich mal keine sorgen, als dickes dorffreakkind hab ich ausreichend schwangerschaftsstreifenerfahrung. (obwohl, ham nicht sie mal so phettbergresthautlappenfotos verbreitet? ürks...)
dieJulia - 15. Mai, 13:52

Liebe MCH, ich erlaube mir an dieser Stelle, Sie virtuell (ganz sacht) und Ihnen die Daumen (ganz fest) zu drücken! Wenn auch aufgrund anachronistischer Feedreader- und momentaner Blogleselustlosigkeit ziemlich verspätet.

MoniqueChantalHuber - 15. Mai, 14:52

dankeschön, aber so sachte brauchens gar nicht sein.(glaubens der der hund etwa würd rücksicht auf die neuen umstände nehmen? liebster zeitvertreib der töle ist ja das gemeine magenstamperl mit zwei meter anlauf.)
dieJulia - 15. Mai, 17:17

Ich dachte nur, sicher ist sicher. Aber jetzt, wo ich das mit dem Hund weiß: lassen Sie sich einfach mal ganz stürmisch umarmen und ganz fest drücken!

rationalstürmer - 18. Mai, 08:20

Sie kann man aber auch keine 5 Minuten allein lassen, Jessas.

MoniqueChantalHuber - 20. Mai, 12:33

da ham sie leider vollkommen recht, aber eher noch hatte ich damit gerechnet, dass ich mir im zustand geistiger umnachtung mal ein pony für`s wohnzimmer kauf.
Anna Licht - 2. Jun, 22:12

Dass Alleinsein hier die Problemverursachung darstellte, wage ich mal zu bezweifeln.

Aber ich gratuliere dennoch und selbstverständlich. Und vielleicht haben Sie Glück, und es wird ein nettes Kind?
kopffuessler - 20. Mai, 21:34

es gibt kein schönern grund für beitragsarmut. herzlichsten!

schneck06 - 21. Mai, 21:43

ganz großen glückwunsch! und in acht jahren fährt's dann einrad...
von herzen, schneck

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?