Montag, 2. Juli 2007

traumhochzeit

dass zwei verwandte seelen über ihre weblogs zueinander finden, in abgöttischer liebe und lodernder leidenschaft entflammen, ihre wege fortan die selben sind, liegt haarscharf an meiner selbstgesteckten romantiktoleranzgrenze.

deshalb habe ich lange gezaudert, nach verlockenderen angeboten ausschau gehalten, doch nun sind alle zweifel unter den teppich gekehrt. so möchte ich ihnen hiermit voll freude und stolz offiziell bekanntgeben, was andernorts bereits vorschnell ruchbar wurde: ja, ich werde heiraten!

hochzeitsbillet

mein wunderbares, kinskiphiles weib ellen deranged möchte eher im kleinen rahmen feiern, mir jedoch erscheint, in anbetracht eines solch epochalen ereignisses, ein üppiges bankett für angebracht. wer also gemeinsam mit uns ein rauschendes fest der liebe begehen möchte, der bringe seine getränke, grillfleisch und kartoffelsalat selber mit. abendrobbe (!) erwünscht. krawattenpflicht.

mit freundlicher unterstützung von marianne und michael

(heterosexuelle kontaktanfragen werden, trotz vermählung, auch weiterhin erhofft erwartet entgegengenommen.)

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/4023572/modTrackback

RAS - 2. Jul, 14:14

oh elend!

1. das man mit apfelcomputer mal so eben ohne das talent, studiert zu haben, gelernt zu haben in der ausbildung dazu viel geschlafen zu haben eine passable collage zimmern kann - böser böser apfel!
2. wie jetzt lange haare...so hab ich mir das nicht vorgestellt
3. marianne+michael, sie schelm! ich gehe einfach mal nicht davon aus, dass sie so aufmerksam waren und den wohl weit zurückliegenden blogeintrag fanden in dem steht das ich als ich etwa 6 war wünschte die beiden wäre meine eltern (was nur mit dem absoluten ungenügen meiner eltern, nicht mit dem überragen von m&m zu tun hat - und damit das bei uns im hause volksmusik in der gross+elterngeneration dass ist, was sonst bei leuten dieses alter wenigstens stones oder beatles sind)
4. abendrobbe unbedingt. meine letzte abendrobbe (ein ex, es gab da penisprobleme) fällt allerdings aus, weil der völlich bekloppt ist neuerdings - aber ich meine die regelung gilt ja ohnehin nur für gäste-

5. jeder heterosexuelle der sich zwischen mich und transenhelga stellt bekommt es mit mary und piet zu tun

MoniqueChantalHuber - 2. Jul, 16:01

jetzt wo sie es sagen...

die m&m episode ist mir tatsächlich geläufig, allerdings muss ich gestehen, dieses lied mehr zufällig, da den landjugendexkurs nicht mehr bewusst erinnerlich, gewählt zu haben, es erschien mir passend.

1. an apple a day keeps the doctor away! apfel ist gut und so schick. ich bin ja bobo.

4. seeelefant oder manati lass ich notfalls auch durchgehen.

2. man muss als ehegatten nehmen was man kriegen kann, also akzeptiern sie die frisur gefälligst.

5. lieber mitleser - alles leere drohungen, sie will nur spielen
RAS - 2. Jul, 17:43

...aaale! aale sind die furchtbarsten vorstellbaren tiere. alle sollen sich aale umlegben, stolen, gürtel, armreife....ein vielseitig verwendbares tier. auch gut für tanzmuffel - der aal windet sich an ihrer statt.

wenn wir erst verheiratet sind zieht m&m auch in ihr leben ein, sie unter oder überschätzen meinen musikgeschmack.

frisuren akzeptieren ist nich meins, aber es wäre ja nicht das erste mal das ich nächstens zu einem kopfe schleiche um ihn zu manipulieren, seis mit volksmusik, seis mit der schere.
evje+antje oder wie die heissen wollen aber nicht nur spielen.
MoniqueChantalHuber - 2. Jul, 17:56

alles nur keine aale! von mir aus gerne ne federboa constrictor, aber keine aale! die machen mich slightly hysterisch.

boa hat auch den vorteil, dass wir zu später stunde, wenn die gäste von ihren selbstgebrachten getränken schon ein wenig beschwingtbeschwipst sind, from dusk till dawn nachspielen können - sie dürfen gerne salma hayek sein - und den gästen tequillafüße offerieren.
MoniqueChantalHuber - 2. Jul, 19:22

warum, verehrteste gattin in spe

haben sie eigentlich noch nicht an meiner scheußlichen rechtschreibung herumgenörgelt? krevettenpflicht! es muss doch krevettenpflicht heissen!
RAS - 3. Jul, 02:32

in sachen body improvement hab ich gestern zum ersten mal neue masstäbe gesetzt. ich hatte meine ersten geschwollenen frauenaugensäcke. ich hab gedacht ich bin irgendwer aus der lindenstrasse. scary! aber dann wieder: billig zu machen und geht auch wieder weg, hennatattoo 2.0 - selbstgestochenes ist famos, pre-lechz. *chrrchrr*
MoniqueChantalHuber - 3. Jul, 02:35

solange sie kein karldallauge entwickeln...
RAS - 3. Jul, 02:51

höchstens untenrum.
Eugene Faust - 3. Jul, 11:47

Zur Abendrobbe mit Krevettenpflicht:

Ich komme vielleicht als Pinguin,

geht das?
MoniqueChantalHuber - 3. Jul, 14:49

damit

entsprechen sie exakt der kleiderordnung, werte eugene!
mkh - 2. Jul, 21:52

Na dann aber

ran an die Abendrobbe, Eminems Tanten M+M in die Boxen, und los gehts...3...2...1...

MoniqueChantalHuber - 2. Jul, 21:55

unser erster gast! halt, hiergeblieben!
RAS - 3. Jul, 00:17

sagnsema, fällt mir grad auf - hammsie blech inner fresse? ohgottohgott, schantalle, lange (gefärbte?) haare und piercings....ich glaub ich krich kalte heiratsfüsse.

MoniqueChantalHuber - 3. Jul, 00:23

nicht aufregen herzchen!

der metallgehalt in chantallens gesicht hat sich in den vergangenen zwei jahren drastisch reduziert.

wär ich ihnen denn als lockige blondine lieber? DIE FRISU® is eh der ihnen bekannte liza minelli-cut.
´s war der schwarzweißkontrast, weswegen ich das bildchen wählte.
RAS - 3. Jul, 02:19

ich will ja auch keinen falschen eindruck hinterlassen...früher, als ich noch jung war, fand ich blechinnerfresse garnich so übel - aber seit einiger zeit, da sitzen nur noch so junge menschen, denen immerhin zu gute zu halten ist dass sie sich a.) so schlimm ausbeuten lassen
b.) mich bei kauf von alkoholika immer nachm ausweiss fragen

die haben auch blech überall im gesicht - und das missfällt mir stark. hätt ich ja nich gedacht, dass ich da mal hinkomme. putzig hingegen finde ich die sehr alte, sehr strenge kassiererin die immer etwas mufflig ist und gar keine augenbrauen hat, nur aufgemalte. marlenedietricheske würde, und unfreundlichkeit, so lobe ich mir dt. service - aber ich schäm mich ja ohnehin schon in grund+boden das ich überhaupt bei lidl* einkaufen muss, was ich ja nur tue weil ich selber arm bin, und warum...weil mir niemand geld gibt, einfach so kein geld gibt - pha! alles schweine.
aber ich schwiff ab.

* also weil lidl ein böser ausbeuter ist, nicht des diskounts an sich...

MoniqueChantalHuber - 3. Jul, 02:29

als erster gepiercter mensch im ort hatte ich ja noch eine vorreiterrolle inne. nach 13 jahren chirurgenstahl in allen möglichen körperausbuchtungen wird`s langsam langweilig. auch diese elende tätowiererei. aber dafür konnte ich mich gott sei´s gedankt ohnehin nie besonders erwärmen. mich verunstaltet nur selbstgestochenes, potthässliche teenagertatoos zwar, aber die haben wenigstens geschichte.
Gedankenventilator - 3. Jul, 11:11

Hip hip hurra!

Wenn auch mit 24-stündiger Verspätung, seien Sie versichert wertes Brautpaar, dass Ihnen meine aufrichtigsten Glückwünsche zu Ihrer bevorstehenden Vermählung gelten!
Wie lange mussten wir auf solch einen Tag warten! Allerdings wird für mich dieser Jubeltag mit einem kleinen Wermutstropfen begleitet werden: Ich kann leider nicht an dem doch gesellschaftlich relevanten Ereignis teilnehmen; widrige Umstände erlauben eine Teilnahme als Blumen streuendes oder Brautkleidschleppe tragendes (nicht förmlich und vor allem nicht auf Bütten eingeladenes) Mitglied der Hochzeitsgesellschaft leider nicht.
Ich setze somit alle meine Hoffnungen auf die doch sicher anwesende Regenbogenpresse, erwarte von dieser Seite mehr als fünf Seiten bebilderte Festivitätsbeschreibung oder sollte gar einer der diversen TV Sender sich die Exklusivrechte an den Feierlichkeiten gesichert haben? Zumal die letzten königlichen Hochzeiten doch schon einige Zeit zurück liegen und sich die Blaublütler jenseits des Kanals mehr Zeit lassen, als es der Presse gut tut.
Ich wünsche Ihnen jedenfalls einen schönen Jubeltag, möge das Bier kalt und das Grillfleisch durch sein; ich werde in diesen Stunden bei einem Matjes und bei der Vernichtung von holländischen Rasenabfällen mit all meinen Gedanken bei Ihnen sein!
Hochachtungsvoll
der gedankenventilator

MoniqueChantalHuber - 3. Jul, 14:59

vielen dank für die glückwünsche! wir feiern ja gerade den jungesellinnenabschied. die trauung wird erst dann abgehalten, wenn wir uns endlich darauf einigen, wer braut und wer bräutigam ist. natürlich bedauere ich, dass sie nicht persönlich zugegen sein können, eine ausführliche bildstrecke finden sie aber demnächst exklusiv in gala und neuer post, mit bild der frau und burda strickmoden verhandeln wir noch.
Etosha - 4. Jul, 17:37

Bin dabei. Abendrobbe bleibt daheim, Abendrobbin würd ich mir gerne ausleihen respektive zuteilen lassen - bitte nicht über 35. Vienna Pride 2007-T-Shirt vorhanden - muss Krewette dazu?

MoniqueChantalHuber - 5. Jul, 04:38

pride parade - ph... die könnense daheim lassen, die t-shirts, ich hatte das erniedrigenste erlebnis meines lebens heut abend. pride und christopher street kann mir gestohlen bleiben... krewette muss sein, tut mir leid!
Etosha - 5. Jul, 22:02

was war?

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6255 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?