Dienstag, 25. Januar 2011

biedermeier

biederhuber, um genau zu sein.

kaum is die oide (sprich: eude - ausspracheservice powered by weltsprache österreichisch, eine initiative des bundesministeriums für aus-, fort- und missbildung) jenseits der magischen altersgrenze, isse nicht mehr wieder zu erkennen.

vorsatzlos nichtrauchend, pärchenurlaubend, neu garderobisiert und überdurchnittlich (n=1) gebügelt und diese haare erst, von den lebensumständenormalisierungsbestrebungen ganz zu schweigen.

sie werden hoffentlich verstehen, weshalb geleeroyale neuerdings so brach liegt - saturierte, schnöde normalität im hause huber und ein küchenkräutergewächshaus, um das ich mich zu kümmern habe.

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/11596583/modTrackback

pathologe - 26. Jan, 07:05

Das

klingt nach Erweiterung des Königinnenhauses in Richtung Monarchen. Aber glauben Sie mir, auch während der neuen Regierungsperiode werden sich Zeiten finden, in denen darüber gebloggt werden muss.

MoniqueChantalHuber - 11. Feb, 18:47

bella gerant alii – tu, felix austria, nube!

neinnein, so schlimm steht es noch nicht um mich.
katiza - 26. Jan, 08:55

God save the queen, kann ich da nur sagen und vergunnt!

MoniqueChantalHuber - 11. Feb, 18:48

sex pistols darf ich leider nicht mehr hören, jetzt wo ich normal geworden bin.
testsiegerin - 26. Jan, 09:56

genieße die biederhuberlichkeit. wirst sehen, es kommt auch wieder eine sturm- und drangperiode.
es ist gut so, wie es ist.

manchmal.

MoniqueChantalHuber - 11. Feb, 18:48

ich mag ja sturmzeit. und ganz besonders schilchersturmsuppe.
la-mamma - 26. Jan, 21:45

was soll ich da in hinkunft nur ausspionieren, wenn´s bei ihnen bald fast wie bei mir aussieht?
ihre frau biedermayer

MoniqueChantalHuber - 11. Feb, 18:51

naja, sie haben ein a und ein x vorgemacht, das mach ich ihnen nicht so schnell nach. aber wir könnten tupperparties veranstalten und kochrezepte austauschen und uns die fußnägel lackieren lassen.
la-mamma - 11. Feb, 19:13

sie, das dauert eh nur 18 monate! und in der zwischenzeit bräuchte ich dringend einen gurkerllift und bunte fußnägel mit applikationen drauf! wenn sie da eventuell wen wüßten?
MoniqueChantalHuber - 11. Feb, 20:21

gurkerllift? ich kenn nur gurkerlflieger. da hätt ich connections. efko.
la-mamma - 11. Feb, 20:44

bitte, ich hab jetzt extra die sonderangebote rausgesucht. falls sie sich fragen, wie sie bisher ohne auskommen konnten!
MoniqueChantalHuber - 11. Feb, 21:38

dafür hab ich eine eigens aus südtirol importierte parmesanreibe!
Judith123 - 27. Jan, 21:15

so fisikated

MoniqueChantalHuber - 11. Feb, 18:51

so what.
textorama - 28. Jan, 18:14

Blog vorübergehend ausser Betrieb? ja sowas . Na, das ist doch völlig in Ordnung so.

MoniqueChantalHuber - 11. Feb, 18:52

wenn sie das sagen, dann bin ich ja beruhigt.
schreiben wie atmen - 11. Feb, 19:14

Ich könnte Ihnen sowohl das Häkeln von funktionstüchtigen gedoppelten Topflappen, als auch die eigenhändige Herstellung von Socken in allen Größen beibiegen.
Nur falls Sie innerhalb Ihrer neuen Normalität noch adäquate Beschäftigung suchen.

MoniqueChantalHuber - 11. Feb, 20:27

klöppeln stell ich mir sehr lieblich vor. können sie das auch?
schreiben wie atmen - 11. Feb, 22:26

Ganz wie Sie mögen. Brüsseler Art?
MoniqueChantalHuber - 11. Feb, 22:32

à la bruxelloise, mit kohlsprossen und chicorée oder et frites?
june - 11. Feb, 19:16

Da mach ich mir keine Sorgen

Das halten Sie nicht durch und ich kann warten.
*kämmthingebungsvolldasgrauehaar*

MoniqueChantalHuber - 11. Feb, 20:27

was halt ich nicht durch? tsss.
june - 11. Feb, 20:29

Die Biedermeierin hat keine Zukunft. no way. Und wenn ich Spinnweben hier ansetzen muss, ich werde Recht behalten.
MoniqueChantalHuber - 11. Feb, 21:38

mir hat mal jemand gesagt, ich hätte ein richtiges biedermeiergesicht. jawohl!
june - 11. Feb, 22:19

Jaja, mir hat auch mal wer gesagt, ich besäße Charme ...
MoniqueChantalHuber - 11. Feb, 22:33

immer diese schmeichler

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6240 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?