Donnerstag, 9. Dezember 2010

und ich sage euch

es gibt tatsächlich ein leben außerhalb des internets.

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/11447079/modTrackback

Eugene Faust - 9. Dez, 23:25

Wie schön,

das von Ihnen zu hören!

MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 23:31

was mir halt ein bisschen fehlt ist die fluchtoption apfel q. da draußen gibt es nur apfelku-chen.
Eugene Faust - 9. Dez, 23:36

Musste als PC-Besitzerin erst mal googeln.

Ja, Apfelkuchen ist wohl eher weniger geeignet, um eine Kommunikation abzubrechen.
MoniqueChantalHuber - 9. Dez, 23:43

es gibt tatsächlich noch pc`s?

ich krieg aber auch gar nix mehr mit.
creature - 10. Dez, 00:09

geh, wo?
hab grad rausgschaut, seh nur eine geschlossene schneedecke, von leben keine spur!

MoniqueChantalHuber - 10. Dez, 00:24

unter der decke mein lieber, unter der decke.
oops - 10. Dez, 18:17

interessante theorie

MoniqueChantalHuber - 10. Dez, 22:07

ich konnte es anfangs auch nicht glauben.
oops - 10. Dez, 22:17

bist du sicher
gibt es beweise?
MoniqueChantalHuber - 10. Dez, 22:55

ist meine lange blog-abstinenz nicht beweis genug?

ich habe dinge gesehen...
oops - 10. Dez, 22:58

berichte
MoniqueChantalHuber - 10. Dez, 23:25

ich weiß nicht, ob ihr schon so weit seid.

den zum beispiel gibt es in sehr dreidimensional und der schwitzt in echt in fontänen, wie eine testosterongefüllte wasserbombe beim aufprall.

testsiegerin - 10. Dez, 22:14

schick mal den link ;-)

MoniqueChantalHuber - 10. Dez, 23:15

i saw the light behind the bildschirm, liebe testsiegerin.

das kannst du nicht einfach nachlesen, am besten buchtst du mein onlineseminar "real-life für anfänger" (ich akzeptiere paypal und visitenkarte) und ich werde dich an meinen erkenntnissen und erfahrungen teilhaben lassen. selbst aktiv am real life teilzunehmen empfehle ich dir aber frühestens nach absolvierung des moduls "real life für fortgeschrittene".

nicht vergessen: schutzanzug mitbringen (demnächst einfach und bequem von zuhause aus in meinem onlineshop zu bestellen).
Pest Krause - 14. Dez, 00:30

Wo ist denn hier der "Gefällt mir"-Button?

MoniqueChantalHuber - 14. Dez, 15:16

wenn, dann tät eine alte miesmorchel wie ich maximal "total bäh!"-buttons installieren.
Au-lait - 15. Dez, 23:20

...man muss nur dran teilnehmen. :)

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6240 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?