hausfrauentipp der woche
Sollten sie zu faul beschäftigt sein, die Vorhangstange, welche sich aus ihrer notdürftigen Verankerung gelöst hat, erneut zu befestigen und es deshalb vorziehen, im Dunkeln zu kochen und zu essen, um den Nachbarn keinen Einblick in ihr Privatleben und auf ihre voyeuristischen Neigungen ornithologische Forschung vom Fensterbrett aus (mein liebster schräger Vogel ist ja die gardinen- und hemmungslose Nachbarin von direkt gegenüber) zu gewähren, dann stellen sie sicher, dass sie nach dem Spaghettikochen auch das Spülbecken durch Abtasten auf Nudelrückstände kontrollieren, sonst könnte ihre Portion überraschend klein ausfallen und sie würden womöglich völlig falsche Vorstellungen vom küchengebräuchlichen Begriff reduzieren lassen gewinnen, oder irgendwas von Schrumpfnudeln phantasieren.
Hausfrauentipps
Hausfrauentipps
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 00:39
pathologe - 13. Dez, 07:59
Oder
die Nudeln solange kochen, bis sie zu einer festen, amorphen Masse verbacken sind. Das Schwarze aussen kann man abkratzen, den Block verliert man auch nicht so leicht.
MoniqueChantalHuber - 13. Dez, 13:02
schwarzer block
da denk ich mehr an die rote gourmet fraktion.
die von ihnen angesprochene zubereitungsart empfehle ich eher in beleuchteten küchen, findet man sonst nie wieder, die nudeln.
die von ihnen angesprochene zubereitungsart empfehle ich eher in beleuchteten küchen, findet man sonst nie wieder, die nudeln.
Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6089717/modTrackback