Mein Beileid. Ist "er" nur fort und lässt auf sich warten, nachdem er schon da war, oder ist "er" bislang noch nicht einmal wirklich in nähere Erscheinung getreten? :)
"er" wird stündlich erwartet. denn erfahrungsgemäß müsste ich jetzt leiden und darben, trauern und wehklagen, dabei jede menge augenwasser vergießen. aber irgendwie... tut sich nichts in die richtung.
Äußerst verwunderlich. Wenn sich irgendwer sputen sollte, dann der verdammte Kerl. Lahme Schlafmütze, die sich das Beste entgehen lässt. Bloß keine weiteren Stunden vergehen lassen sollte der Wicht. Nicht dass es ihm am Ende noch so geht wie dem seltsamen Herrn, meinem lyrischen Du nebenan, das einige Leser scheinbar für mich persönlich gehalten haben, weswegen ich gerade schon besorgte E-Mails erhalten habe (interessante Netzwelt)... doch ich schwiff ab: Hacken hoch, Kerl! Das ist Deine Chance, Dein Glückslos schlechthin, Trantüten gibt's auf dieser Welt auch so schon zu viele! :)
nein, nein, du verstehst mich wohl falsch, bester ole, die letzten gefechte sind bereits gefochten. nur der kummer will nicht kommen und steckt mir irgendwo im halse fest. vielleicht sollt ich statt hank williamsscher jodler doch mehr portishead hören, nichts und niemand katalysiert gestaute traurigkeit besser.
Unzweifelhaft. "Undenied", quasi... der Song ist in diesem Fall sicher eins der schwärzesten Lösungsmittel - und dann nachts unter "wandernden Sternen" spazieren gehen. Bei Dingen, von denen ich nahezu nichts weiß, tue ich mich mit dem Verstehen immer so schwer. Nicht, dass ich die Sache an sich nicht kenne, das sogar bestens, eher das spezifische Jetzt in diesem Fall. Beim letzten Mal wollte die Trauer bei mir auch lange nicht kommen und brach zumindest für fünf Minuten in Tränen aus - ausgerechnet als Sarah Connor ihren Mark (?) heiratete. Dass mir ausgerechnet da die Drüsen wieder Dienst taten, fand ich fast irritierend und dezent geschmackfrei von meinen Neurotransmittern. :)
war ja auch mehr eine kryptische botschaft ans selbst und eine günstige gelegenheit das faible für countrymusik auszuleben, also nichts was die welt da draussen großartig verstehen müsste.
die sentimentalität bricht in den seltsamsten momenten aus...
einmal musste ich bei den simpsons ganz herzzerreissend schluchzen, nur weil mich ned flanders so sehr an das damalige herzblatt erinnerte. hinterher wurde mir allerdings klar, dass ein mann der bei mir assoziationen mit ned flanders auslöst, ganz und gar nichts für mich sein kann.
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18
kundmachung
dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos.
moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes.
und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.
die sentimentalität bricht in den seltsamsten momenten aus...
einmal musste ich bei den simpsons ganz herzzerreissend schluchzen, nur weil mich ned flanders so sehr an das damalige herzblatt erinnerte. hinterher wurde mir allerdings klar, dass ein mann der bei mir assoziationen mit ned flanders auslöst, ganz und gar nichts für mich sein kann.