dungeons&dragons



um das liebe vieh behutsam auf das neue leben der monique h. vorzubereiten, muss das liebe vieh mit vermehrter abwesenheit derselben vorlieb nehmen lernen, was dem getier, mittlerweile den luxus einer 24 stunden non stop verfügbarkeit der hundeanimateuse gewohnt, deutlich missfällt.
als erzieherisch wertvolle maßnahme, zur veranschaulichung, welch glückliches los das trio infernal, stundenweisen alleineseins zum trotz, gezogen hat, denn "es hätte doch auch viel schlimmer kommen können. seid dankbar, unterwürfig und beschweret euch nicht!", finden nun regelmäßig tierheimsimulationen im hause huber statt.
zudem befinden wir uns ja auch in der besinnlichsten zeit des jahres, und so müssen sich die huberhunde nicht nur in verzicht und bescheidenheit üben, sondern auch in kontemplativer pose vor des fräulein tierquälers erleuchtungsinstrumentarien in ihrer zelle ausharren, bis die frau fritzl der tierwelt wieder zur besinnung kommt und befindet, es sei nun genug der pädagogischen maßnahmen und der eigenerheiterung ob dackelgeblickes. dann gibt es, jahreszeitlich passend, auch kekse für alle.

MoniqueChantalHuber - 14. Dez, 20:12