Montag, 30. August 2010

true romance

von ihrem gentleman friend hat sie ja schon im herbst berichtet, die nachbarin von unterhalb, und dabei verschmitzt gelächelt.

auch scheint sie neuerdings, trotz fortgeschrittenen alters, mehr den kreuz- denn dem wallfahrten zugetan zu sein.

wenn dann zwei grinsende, zerzauste greise im stiegenhaus turteln, der gentleman dem golden girlfriend kokett die tür aufhält und beide dabei so unverschämt verfickt und fröhlich aussehen, ja, dann find ich das ganz fürchterlich niedlich und die eigenen verfallserscheinungen, die mir neuerdings immer deutlicher ins auge stechen, eigentlich nicht mehr so schlimm.

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6489080/modTrackback

Judith123 - 30. Aug, 16:35

sie sind viel zu sensibel - gratis prostituieren und Gerontosex niedlich finden. So werden sie nie Bundeskanzlerin.

MoniqueChantalHuber - 30. Aug, 16:39

die pläne zur bundeskanzlerwerdung hab ich ohnehin bereits ad acta gelegt. erstens dauert`s mir noch zu lang, bis ich 35 bin und zudem existiert zuviel belastendes material. damit könnt man mindestens drei news-sonderausgaben füllen. und erpressbar wär ich obendrein.

kommt davon, wenn man in jungen jahren lauter dumme sachen macht, ohne an seine karriere zu denken.

und ich find gerontosex trotzdem niedlich. jawohl!
Judith123 - 30. Aug, 19:43

tja, das kommt halt im fortgeschrittenen Alter. Plötzlich mag man Kätzchen, junge Hunde, Babies und alte Leut, die grad geschnackselt haben.
MoniqueChantalHuber - 30. Aug, 19:50

nein, alte menschen mochte ich schon immer, ganz besonders hormonell übermütige.

wenn ich nicht heimlich am hochstand saß und schwülstige russische romane las, brachte ich weite teile meiner anstatt-schulzeit im altenheim zu, um mit neunizigjährigen kettenraucherinnen bier zu trinken, kreuzworträtsel zu lösen und mich köstlich über senile beziehungsanbahnungsversuche zu amüsieren.
Judith123 - 30. Aug, 20:10

russische Romane, Wodka, kettenrauchende Omas ..... jetzt hab ichs!

Sie sind die Mutter von Lois - die Großmutter von Malcolm :)
MoniqueChantalHuber - 30. Aug, 20:52

dazu bin ich viel zu wenig bösartig. im wahren leben bin ich ja eher hal.
nömix - 30. Aug, 19:57

Dritter Frühling, ist doch reizend.
(und im Badezimmer keine Gästezahnbürste, dafür ein Gästeglas;)

MoniqueChantalHuber - 30. Aug, 19:59

gästeglas hab ich auch im bad, aber für den wodka.

hach, wie schön, herr nömix, dass sie mich nicht für abartig halten, im gegensatz zu diesem schrecklich unromantischen judith123menschen.
romeomikezulu - 30. Aug, 20:16

Ein Gästeglas im Bad FÜR DEN WODKA??
Das finde ich gut. Endlich mal eine Frau, wo man als Mann
gleich weiß, wo man dran ist.

Wir tun ohnehin gut daran, turtelnde Rentnerpärchen niedlich zu finden (was ich auch tue), zum Einen, weil wir in 30 Jahren selber so aussehen, zum Anderen, weil es in 30 Jahren auch nichts Jüngeres "Turtelndes" mehr groß zu sehen geben wird...

Ach, ich schweife schon wieder ab in den dunkelsten Pessimismus...;-)

MoniqueChantalHuber - 30. Aug, 21:08

sie meinen, weil es so offensichtlich ist, dass ich saufe?

übrigens muss ich ja sagen, dass ich die kategorie 50-60 beim turteln irgendwie eher sehr seltsam finde. ich schwöre, ich hab mich neulich ein bisschen geschämt, mit meinen spätteenie-eltern, die vorm haus rumknutschten.

aber vielleicht liegt es eben daran, dass man vieles, was die parentalgeneration so tut und macht, aus prinzip oder gewohnheit seltsam findet.

außerdem hoffe ich, dass ich in 30 jahren noch nicht aussehe wie meine 83 jährige nachbarin, obwohl die tatsächlich sehr rüstig ist, denn würd ich in 30 jahren aussehen wie 83, wär ich ja noch verlebter als keith richards.
Pest Krause - 30. Aug, 21:31

Das, was Ihnen ins Auge sticht, ist der Kaffeelöffel in der Tasse, Sie Herzchen. Und: Verfickte Greise sollten Sie unbedingt mal visualisieren, gern per Heimlichfoto, weil ich sowas noch nie gesehen habe. Also...äh...nicht während des Aktes! Um Himmels Willen, wie komme ich aus der Nummer wieder raus? Waaahhh!

MoniqueChantalHuber - 30. Aug, 21:40

sie denken, ich dächte wesentlich verdorbener, als es der tatsächlichkeit entspricht. mir wär nie anderes in den sinn gekommen, als altersgegerbte, rot glühende pausbäckchen und zerstrubbelte altweiberfrisuren abzulichten.
MoniqueChantalHuber - 30. Aug, 21:41

überhaupt, fordern sie es nicht heraus - ich hab neulich eine cellulite an mir entdeckt.
Pest Krause - 30. Aug, 22:38

Nur eine? Pah, geben Sie nicht so an. Mir wachsen Haare auf Rücken und Ohren, während schädelwärts sich die Passanten spiegeln können.

Das mit Ihrem Bildvorschlag liegt im Bereich des Interessanten. Vielleicht können Sie ja auch, falls keine Ablichtungsfreigabe der Models vorliegt, eine Ihrer (alt!-)bewährten videotischen Parodien vom Stapel lassen?
MoniqueChantalHuber - 30. Aug, 22:42

achwas, mit meinen nasenhaaren könnt man rapunzel neu verfilmen.
Pest Krause - 1. Sep, 23:00

Pflatsch!

Die nächste Unterhose ist bereit für Ihre Sammlung, Verehrteste.
MoniqueChantalHuber - 1. Sep, 23:04

sehr gut.

schicken sie mir die doch in so wieder verschließbaren beuteln.
Pest Krause - 1. Sep, 23:20

Ah! Mit Aromagarantie. Da merkt man die Kennerin heraus.
MoniqueChantalHuber - 1. Sep, 23:29

was haben sie denn gedacht, wofür ich ein klimatisiertes kellerabteil brauche?

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6227 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?