Samstag, 28. August 2010

rüsselsheim

r22


sie können sich alle glücklich schätzen, dass ich nicht auf urlaub fahre und sie nur virtuell bei mir zu besuch sind.

wer gerne schätze präsentiert und binnen zwei tagen 2000 totes-tierfotos macht, hauptsächlich um des eigenamusements willen, schreckt auch nicht davor zurück, die menscheit mit zigtrilliarden bildern zwangszubeglücken.

aber ach, so ein sauschädel kann einen ganz vergnüglich stimmen, und man teilt die seltene fröhlichkeit doch so gern.

und außerdem - mich deucht - etwa 37.000 bilder später lassen sich erste fortschritte im fotografischen schaffen feststellen.

im übrigen möchte ich hier weder die worte "manisch" noch "oida, kann die nicht zumindest fotoalben einbauen, damit man die bilder wenigstens übersehen kann?!" auch nur gedacht wissen.

r20

r15

r13

r1

r12

r10

r8

r6

r5

r4

r7

r3

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6483968/modTrackback

Judith123 - 28. Aug, 08:45

2000 Bilder von einem Sauschädel is schon was. Aber es kommt ja die Zeit der Wahlkampfauftakte - da können sie 2000 Sauschädel auf ein Bild bringen.

Und - ach ja - falls sie ihrer toten Spielzeuge überdrüssig werden - http://www.flickr.com/photos/38987873@N00/4932785637/

MoniqueChantalHuber - 28. Aug, 12:30

wär eh endlich zeit für meine eigene partei. statt wahlzuckerl kann ich halt nur mit trockenfutter für mich werben, aber sicher gesünder und nahrhafter, als kugelschreiber und luftballons.

und natürlich hab ich in etwa vor, was sie vorschlugen, aber halt eher zur neumotivgewinnung, denn zum verzehr.

doch erst muss ich noch zur tankstelle, mit dem hochdruckreiniger hirn rausblasen. nicht, dass es in meiner wohnung bald riecht wie in der prosektur.

reicht, dass es im obstfach bereits etwas müffelt.
Judith123 - 28. Aug, 17:18

gründ ma doch gemeinsam ne Partei! Sie haben schon den passenden Obmann und ich treib die 60 Euro auf.
MoniqueChantalHuber - 28. Aug, 17:51

waaas?! eine partei ist tatsächlich 60 euro wert?!

haben sie einen namen und ein parteiprogramm? ich koch dafür grad den obmann aus.
Judith123 - 28. Aug, 18:38

hmm - ein Name ... ?? Fragt sich halt, wie wirs anlegen wollen. Wenn wir auf Stimmenmaximierung aus sind, würd ich Richtung "Original fidele Misthaufenstierler" oder vielleicht auf "Raus aus der Wiese, G'fraster" plädieren.

Das Paddeiprogramm kann ich dann auch schnell ausarbeiten - ich kopier einfach Passagen aus den Kroneleserbriefen und gut is.
MoniqueChantalHuber - 29. Aug, 00:01

sie machen mir irgendwie angst!

"raus aus der wiese, g´fraster!" ist mein leitspruch, beim pinkelwillige tiere weiter schleifen. woher wissen sie das?!

insgesamt gefällt mir ihre idee jedoch sehr gut.

aber... gibt`s die kroneleserbriefe eigentlich noch? wer schreibt die denn, jetzt wo big d. tot ist?
Judith123 - 29. Aug, 08:56

woher ich das weiß? gg :) haben sie denn wirklich geglaubt, daß WIR nix vom Internet wissen? Herzliche Grüße, Kopftuch- und Hauskleidermafia von der Parkbank!
MoniqueChantalHuber - 29. Aug, 12:55

hausmasta is watching me?

jetzt sagen sie bloß nicht, sie sind mit meinem ex-hausmeister und leberzierrosengärtner verschwägert, verwandt oder versoffen?

gottohgottohgott. muss endlich aufpassen, wem ich was erzähle. sonst kommt hier noch mal die ganze geheime wahrheit ans licht.
Judith123 - 29. Aug, 20:12

wie könnt ich mit einem geexten Hausmeister befreundet sein? Noblesse oblige usw. Mit dem solchenen Pöbel geb ich mich nicht ab.
MoniqueChantalHuber - 29. Aug, 22:42

snob!

aber danke, ausgerechnet heute hab ich doch tatsächlich überlegt, wie diese eine band hieß, die sie hier mal verlinkt haben. jetzt weiß ich`s wieder.

das war`s

nömix - 28. Aug, 12:43

Ohne Petersilie in den Ohren hätte man den Pröll fast nicht erkannt.

MoniqueChantalHuber - 28. Aug, 12:46

nackt find ich ihn einfach putziger.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6227 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?