Donnerstag, 26. August 2010

frolic geschmack bringt hunde auf zack

heute im versuchslabor: die schöne helene



im test: geschmacksverstärkter hundekuchen




sobald die witterung aufgenommen wurde, erfolgt die transformation zum höllenhund:








ab dem zweiten bissen setzt die überdosierung ein:









eine stunde später:




fazit: das gibt`s jetzt öfter

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6483709/modTrackback

kraM - 26. Aug, 22:15

hab als kind mal nen frolic probiert. schmeckte aber nicht so toll.

MoniqueChantalHuber - 26. Aug, 22:17

haben sie irgendwelche spätfolgen an sich entdeckt?
kraM - 26. Aug, 22:54

wuff

nein, sie können gefahrlos essen. ich frage mich wirklich,w as mich dazu bewegt hat das zu tun. naja, man muss wohl sein erfahrungen machen.
MoniqueChantalHuber - 26. Aug, 23:09

ich glaub, das machen alle kinder. manche essen auch regenwürmer.
salamikakao - 26. Aug, 23:10

Sie sollten vorsichtig sein bei Spaziergängen im Regen. Bildchen 8 lässt ein verstecktes Gremlin-Gen vermuten.

MoniqueChantalHuber - 26. Aug, 23:15

versteckt? der höllenhund ist nicht instantböse, sondern vollböse, dafür aber fettreduziert.
salamikakao - 27. Aug, 12:11

Vollböse? Die wurde sicher nicht richtig pastorisiert.
MoniqueChantalHuber - 27. Aug, 12:25

dabei dachte ich, ein wüstenhund sei bereits wärmbehandelt. ist aber wahrscheinlich zu früh von der molkerei weggekommen und deshalb ein wüster hund geworden - kann sein, dass sie deshalb im mädcheninternat lange im karzer saß.

so, werde nun mit dem höllenhund und seiner diabolisch stinkenden gefolgschaft exorzieren gehen.
Pest Krause - 27. Aug, 22:01

Übernehmen Sie, Verehrteste, eigentlich die Verantwortung für kontaminierte Kleidung Ihrer Leserschaft? Ich jedenfalls habe mir gerade eingepullert, und irgendwer muss die Sauerei ja wieder wegmachen!

Herrliche Bilder. Wie schaffen Sie das nur immer? Meine Schweinehündin ist fotografisch dermaßen abgeneigt, da helfen auch keine Leckerlies.

Und noch technische Neugier: Mit was beleuchten Sie denn Ihre Models?

MoniqueChantalHuber - 28. Aug, 01:15

ach, herr krause. ich sammle all ihre feuchten höschen voll stolz.

mörderbärbel und herr pferd mussten nun bereits so oft unfreiwillig modell stehen und statistenrollen übernehmen, dass sie die flucht ergreifen, wann immer ich die kamera auspacke.

aber eine futterneidiger gasthund, dele-bele (nicht im bild) nämlich, war motivator genug, den höllenhund aus der reserve zu locken.

belichtet wurde mit und gegen simple sonnenstrahlen, die gebündelt hin und wieder die gruftiewohnung doch quadratzentimeterweise ausleuchten.

gelobt seien an dieser stelle auch weiße türen und freie wand im hintergrund.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6233 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?