Mittwoch, 25. August 2010

bischofskonferenz

küchenlatein meets kirchenlatein.
hundefutter meets keuschheitsgelübde.

































von einer, die sich auszog, das fürchten zu verlernen - vor dem nahen nämlich.

fleischesfrust. fleisch fressen. eat the pain away.

all you can eat ist auch keine lösung.

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6482136/modTrackback

Sternenstaub - 25. Aug, 22:15

die katholisch bewegte Frau in mir ist grad vom Sessal gfalln vor lachen ;))))))

MoniqueChantalHuber - 25. Aug, 22:17

ah, sie auch ein gefallenes fräulein?

na jedenfalls, da es mir an katholischen gefühlen mangelt, hatte ich keine hemmungen, aber großen spaß daran, hühnerhintern aus blasphemischen augen zu betrachten.
Sternenstaub - 26. Aug, 20:31

fall immer wieder und am meisten auf ;)))))

in mir keimen zwar die katholischen Gefühle, aber ich finds echt originell .... ich find ja immer, dass es wichtig ist, den Sinn für die verschiedenen Perspektiven ned zu verliern ;))))
MoniqueChantalHuber - 27. Aug, 00:19

das sag ich auch immer, wenn mich wer fragt, weshalb um himmels willen ich den kopf verkehrt aus dem fenster häng.
la-mamma - 26. Aug, 20:36

wenn sie den a. das nächste mal sehen, lassen sie sich den witz mit dem burschen mit dem irokesenschnitt erzählen. der ist hier sehr passend;-)

Sternenstaub - 26. Aug, 20:45

na super jetzt hast mich neugierig gmacht ;))))
MoniqueChantalHuber - 27. Aug, 00:18

wenn ich den a. das nächste mal sehe, ist der vermutlich fast volljährig.

und das war doch eine sorte beitrag, bei der sich mütter üblicherweise fürchten.
la-mamma - 27. Aug, 11:13

frau huber, der a. ist im ferienstress! aber nicht mehr lange;-)

ps: wahrscheinlich fürchten sich nur perfekte mütter. das müssen wiederum die mit den richtigen männern sein ...
MoniqueChantalHuber - 27. Aug, 11:30

ach, ich find sie ja zum beispiel sehr angenehm unperfekt. perfektion ist in wahrheit eh völlig langweilig.

und grüßen sie den a. doch von der mörderbärbel. (na, moment... die ist eigentlich die mannstollste in der familie, allerdings ist die mit steckerl apportieren und männern hinterher laufen vollends zufrieden und kein bisschen kontaktscheu. das hat sie aber nicht von mir.)

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6227 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?