Montag, 16. August 2010

urge overfill



Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6470628/modTrackback

rinpotsche - 17. Aug, 01:00

Applaus! (Für die Vorstellung der letzten Viertelstunde)

MoniqueChantalHuber - 17. Aug, 01:01

viertelstunde? mich hat die show den halben tag gekostet.
rinpotsche - 17. Aug, 01:06

Seien Sie sich gewiss, dass mir die Kosten durchaus bewusst sind!
MoniqueChantalHuber - 17. Aug, 01:08

gottes lohn und raucherlunge.
rinpotsche - 17. Aug, 01:27

Sorry, aber ich guck rauchend das Video....

..und klau' das jetzt;)
MoniqueChantalHuber - 17. Aug, 01:51

sie klauen nine inch nails? das gab`s aber für umsonst in der tube.

wesentlich lustiger wären bewegte bildchen übrigens mit so tschinbumm-musik unterlegt, aber ich kenn hier jemanden, der deutlich zu faul ist videos zu schneiden. naja, solang`s so auch geht.


MoniqueChantalHuber - 17. Aug, 02:01

überhaupt verwirren sie mich - sie haben auch so seltsam bewegetes bei sich am blog. und das seit tagen. muss grad modern sein.
rinpotsche - 17. Aug, 02:22

Sind Sie jetzt schlauer geworden? NIN kannte ich schon, aber....nix für ungut, ich stifte dort gerne Verwirrung - eine Marotte.
MoniqueChantalHuber - 17. Aug, 02:25

so früh am tage dürfen sie mich nicht vor so komplizierte denkaufgaben stellen.

ich denk später weiter. nach dem ersten mittagskaffee.

aber ich glaub, mir dämmert was... vielleicht ist es auch nur der morgen.

uffz. angeblich soll man ja im alter mit weniger schlaf auskommen.
rinpotsche - 17. Aug, 02:39

Jedenfalls haben Sie mir die zündende Idee geliefert, wofür ich Ihnen danke - ich dachte schon, aus den überhaupt insgesamten Blogeinträgen könnte ich nichts mehr ziehen...!
MoniqueChantalHuber - 17. Aug, 08:03

ich vermute sicherheitshalber einfach mal, dass ihr kommentar sich nicht um mich dreht. oder meinen sie, hier hätt´s an beutung verloren?

geschätzte frau rinpotsche, irgendwas haben sie an sich, dass ich sie immer so kryptisch find. und das trotz wiederauferstehungskaffee.
rinpotsche - 17. Aug, 09:32

In all den Beiträgen, die Sie gestern raushauten, war 'Run In the Family', das ich mir in's eigene Post einbaute, da es mir gut passte. Das war alles. Ich dachte, Sie hätten es bei mir gesehen.
MoniqueChantalHuber - 17. Aug, 11:47

letztlich hab ich`s sogar eigenständig geschnallt.

hat aber gedauert. das kommt davon, weil ich sie für so hintergründig halte.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6233 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?