Sonntag, 25. Juli 2010

das kind im manne

ist ja gesellschaftlich voll anerkannt. das kind in der frau dagegen. naja. also das infantile gebarenspendant mein ich.

mit auch bald drßg weiß man angeblich, was man will, hat sieben diplomstudien und dreiundzwanzig schlecht bezahlte praktika hinter sich gebracht, spricht von zielen und perspektiven und familienplanung, lackiert sich die fingernägel, bestrumpft das bein möglichst gefällig, bügelt unterwäsche oder überhaupt alle textilen gebrauchsgegenstände, kann mehr kochen als aufgewärmtes dosengulasch und schnorrt nicht allwöchentlich die altvorderen um geld oder hilfe bei der waschmaschineninbetriebnahme an.

überdies geziemt es sich nicht, ab 10 jahren+ den kopf verkehrt aus dem fenster zu hängen, nur um mal eine andere perspektive kennen zu lernen, mehr als einen kaugummi gleichzeitig zu kauen, anderen menschen den zeigefinger ins ohr zu stecken, um reflexe zu testen, im winter metallgeländer abzulecken um herauszufinden, ob man daran tatsächlich festeisen kann. hüpfen, springen und den hunden selbsterfundene welpenlieder vorzusingen ist ebenfalls total unproduktiv, unseriös und vorallem total unsexy.

ach, ernsthafte drßg ist doch bäh!.

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6441521/modTrackback

textorama - 26. Jul, 15:04

Dann warten Sie mal ab bis die 4 vor der 0 steht. und wenn ich mal keinen Kindkopfmist mehr mache, bin ich entweder cool, tot, oder doch noch so was wie erwachsen geworden. Nein danke. Ich bleibe Kindskopf, uncool und am Leben.

MoniqueChantalHuber - 26. Jul, 16:48

aber sie dürfen das, sie sind ein mann.

wohingegen unsereins alle 5 meter zu hören bekommt: "du bist sooooo unweiblich. kannst du nicht vielleicht ein bisschen erwachsener sein? und lass dir endlich die haare wachsen und häng doch mal die titten etwas mehr aus dem t-shirt"
textorama - 27. Jul, 15:56

neinnein. Lassen Sie sich nicht beirren. wirklich. blos nicht sogenannt erwachsen werden. Und ich versichere Ihnen: als Mann hat man es da auch nicht einfach. Frauen die sowas auf Dauer gut finden sind rar.
MoniqueChantalHuber - 27. Jul, 16:40

wenn sie das sagen, bin ich ja irgendwie beruhigt.

und jetzt müssen sie mich bitte entschuldigen, ich muss dringend marillenkernweitspucken.
creature - 26. Jul, 15:08

mein beileid, verehrteste!

MoniqueChantalHuber - 26. Jul, 16:46

zur identitätskrise deluxe? danke!
creature - 26. Jul, 18:12

"Beim Menschen bezeichnet Identität (lat. idem „derselbe“, „dasselbe“ „der gleiche“) die ihn kennzeichnende und als Individuum von anderen Menschen unterscheidende Eigentümlichkeit seines Wesens"..(Wiki)

wo liegt das problem..;)
MoniqueChantalHuber - 26. Jul, 18:21

falsche antwort.

richtig wäre gewesen: alles wird gut! ich kauf dir ein pony, eis und zuckerwatte.
creature - 26. Jul, 19:13

teil meiner identität ist, selten die richtigen worte zu finden.
la-mamma - 26. Jul, 17:39

sie, da lesen auch viel ältere!

ps: aber falls sie sich da selbst anlassfallbezogen grad trösten mussen, ich kond gratulier einfach vorsichtshalber!

MoniqueChantalHuber - 26. Jul, 17:44

ups...

nein, nein. die nnzwzg dauern noch ein weilchen. mir ist nur nach theoretischer lamentiererei und selbstbedauerung. im grunde unabhängig von irgendwelchen zahlen.
rinpotsche - 26. Jul, 17:50

Kinder müssen raus! Alle! Tür auf! Sonst werden's so, so, so Sozialterroristen!

MoniqueChantalHuber - 26. Jul, 17:52

was genau machen sozialterroristen?
rinpotsche - 26. Jul, 17:55

Mein Nachbar ist einer, fragen Sie den mal!
MoniqueChantalHuber - 26. Jul, 18:02

der hat bestimmt eine akkurat getrimmte thujenhecke als sichtschutz gepflanzt, beschwert sich wegen lärmbelästigung durch atmung und findet, dass ihr rasen schlampig und ihr garten insgesamt ungepflegt ist, weil nicht desinfiziert und zubetoniert. außerdem findet er, man müsse autos regelmäßig auf hochglanz polieren und zwar grundätzlich sonntag nachmittags, aber erst nach dem mittagessen um punkt 12 - von der lockengewickelten gattin serviert. und ihr regelmäßig wechselnder herrenbesuch macht ihn auch ganz unentspannt. außerdem haben sie ihn im verdacht, insgeheim schon längst eine gedankliche verbindung zwischen ihrem hund und seinen rattenködern gezogen zu haben.

oder hab ich da gänzlich falsche vorstellungen?
rinpotsche - 26. Jul, 18:40

Gegen die Männer hat er nix ;-)
MoniqueChantalHuber - 26. Jul, 18:42

achso.

tja, man soll nicht immer von seinen eigenen nachbarn auf die der anderen schließen.
rinpotsche - 26. Jul, 18:47

Meiner hat Luftlinie. Hat nicht jeder!
MoniqueChantalHuber - 26. Jul, 18:48

ich hatte schließen geschrieben, nicht schießen.

oder meinen sie was völlig anderes, als ich verstand?
rinpotsche - 26. Jul, 18:59

:-)) Also haben Sie DOCH 'schießen' geschrieben!
creature - 26. Jul, 19:16

ist doch egal, solange ein ie da ist und nicht ein ei.
MoniqueChantalHuber - 26. Jul, 20:07

heast creature, das meidlinger ellll warat essentiellll gwesen.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6227 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?