Mittwoch, 11. Januar 2012

kunst im wandel der zeit

tapp und tastkino. 40 jahre später.

tapp- und tastkino, 30 jahre später

unterkategorie: witze mit bart oder hängebusen

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/64030171/modTrackback

creature - 11. Jan, 22:30

Café Savoy war einst mein Wohnzimmer und mein bunter Drogenladen. Wenn eine Razzia angesagt war, der Kellner wußte schon vorzeitig bescheid und warnte mich, schob ich das Zeug hinter die Rippen der Zentralheizung.
Die wird heute lange warten müssen bis da einer, wenn überhaupt, in dieses Tapp und Tastkino reingreift!
Damals wars ein Skandal.

MoniqueChantalHuber - 12. Jan, 12:29

du hast das bier hinter die heizung gestellt? da wird es ja warm.

jedenfalls, das savoy, hach! besonders mag ich die dicke französische bulldogge vom besitzer.
creature - 12. Jan, 13:35

das ursprüngliche savoy gibt es nicht mehr, war einst im ersten bezirk, danach wurde es ein chinalokal.
dort lernte ich leute wie den sohn vom qualtinger und den harri stojka kennen, alle damals noch völlig unbekannt.

cafe savoy, himmelpfortgasse, kleinkunstbühne im keller

.
MoniqueChantalHuber - 12. Jan, 14:21

achso. nicht das cafe savoy (ich hab ja nen hang zu abhängen in schwulenlokalen).
creature - 12. Jan, 14:41

damals war eine schwule tätigkeit noch mit einer längeren haftstrafe verbunden, obwohl jeder wußte das man sich in dem pissoirs am karlsplatz jederzeit zu einem erotischen rendezvous mit gleichgesinnten treffen konnte.
ich habe solche lokalitäten gemieden, so wie ich aussah wäre ich das perfekte opfer gewesen..;-)
MoniqueChantalHuber - 12. Jan, 14:48

hm... mich deucht, mit meiner creature-alterseinschätzung lag ich ich doch ein paar jahre daneben.
creature - 12. Jan, 15:00

ich leb schon ewig.....und ein ende ist nicht in sicht!
testsiegerin - 13. Jan, 11:08

@ creature: mit ihrem aussehen wären sie immer noch das ideale opfer ;-)
creature - 13. Jan, 11:20

geh, wirklich?
das wirst mir aber einmal genauer erklären müssen!
MoniqueChantalHuber - 13. Jan, 11:22

also bitte meine damen und herren. auf meinem blog wird nicht fremdgeschäkert. nur mit mir. tsss.
nömix - 13. Jan, 10:40

Das ist witzig :)
(Die Tapp- und Tastdauer war übrigens seinerzeit für jeden Kinobesucher streng reglementiert, was von Frau Kinobetreiberin Export auf einer Uhr kontrolliert* wurde. Darf man bei dem aktuellen Modell länger?) (Achtung, Kalauer.)

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6224 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?