Samstag, 7. Januar 2012

eat the pain away




eine portion herzschmerz hat 4500 kcal.

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/64026536/modTrackback

la-mamma - 7. Jan, 19:59

wenn's mir schlecht geht, bring ich gar nix hinunter. ist aber auch nicht gesünder.

MoniqueChantalHuber - 7. Jan, 20:02

aber billiger.
la-mamma - 7. Jan, 20:08

finden sie? ich kaufe mir aber auch jedesmal neue kleider, die mir nie wieder passen.
MoniqueChantalHuber - 7. Jan, 20:13

ich glaube, wir missverstehen einander gerade. zumindest sie mich. irgendwie.
la-mamma - 7. Jan, 20:25

nein, nein, sooo hab ich das auch nicht gemeint. ich hab wirklich zu ENGE sachen im kasten, von denen ich mich auch seltsamsten gründen nicht gleich trenne. außerdem wollt ich sie aufheitern. irgendwie.
MoniqueChantalHuber - 7. Jan, 20:29

sie müssen sich mich jetzt heftig am kopf kratzend vorstellen, weil ich jetzt gar nicht mal weiß, welches soooo sie nicht gemeint haben. macht aber nix.
testsiegerin - 7. Jan, 20:47

wenigstens bio... also die hirsebällchen.

passen sie bitte auf sich auf, frau huber. die welt und die herren g. dieser welt brauchen sie noch.

MoniqueChantalHuber - 7. Jan, 23:14

"keine sorge, das tu ich", kaufen sie mir jetzt vielleicht nicht ganz ab, aber keine sorge, das tu ich.

die blöde kuh kommt halt noch immer immer mal wieder auf besuch - solang sie sich nicht zu lang einquartiert...
Thiara - 7. Jan, 21:24

Ich wünschte, 4500 kcal würden reichen... *grummel*

MoniqueChantalHuber - 7. Jan, 23:16

tun sie natürlich nicht. so oder so nicht.

aber ich hab in 15 jahren noch keinen fressanfall derart dokumentiert. wenn der flash nachlässt, sieht das doch recht bedrohlich aus.
Judith123 - 8. Jan, 12:47

ausgiebiges Frühstück :) Wie war dann das Mittagessen?

MoniqueChantalHuber - 8. Jan, 13:00

gemüsereis. mit roten rüben.

die kollegin hat "wäh!" geschrieen und gedacht, ich äße rohes faschiertes.
creature - 8. Jan, 13:14

S-Budget..

...läßt auf nicht sehr hohes Einkommen schließen!
(aber die Marke ist total Ok, kauf ich auch oft)

Beim ORF wird eine Stelle als Büroleiter(in) frei, bezahlung königlich.

MoniqueChantalHuber - 8. Jan, 13:16

beim meinl am graben einkaufen und dann kotzen gehen wär mir doch zu dekadent.
MoniqueChantalHuber - 8. Jan, 13:18

büroleiter? wieviele sprossen?
creature - 8. Jan, 13:18

jo eh, in dem sinne eine wirtschaftlich kluge entscheidung!
creature - 8. Jan, 13:22

die sprossenanzahl läßt sich aus dem bericht leider nicht herausfinden.
Judith123 - 8. Jan, 13:27

nur eine Sprosse! Alles mehr wär dem zu hoch.
MoniqueChantalHuber - 8. Jan, 13:27

ich glaub, ich wär eh mehr ein bürostockerl.

und wirtschaftlich klug - man lernt halt dazu. einmal schuldenturm wegen esstörung binge eating/purging type reicht eigentlich
Au-lait - 16. Jan, 12:13

Gestern erstmals in meinem Leben Bio-Hirsebällchen gegessen. Ein kugelrunder Hauch von Reiswaffeln.

MoniqueChantalHuber - 16. Jan, 15:59

nein, viel besser - wie erdnussflips, halt ohne erdnuss.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6228 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?