Mittwoch, 4. Januar 2012

the first freitagstexter 2012 goes to

sehr verehrte stamm-, zaun- und sonstige gäste, es war mir ein vergnügen, ihnen den letzten freitagstexter des jahres 2011 zu präsentieren. und hiermit (weniger, weil ich gerade in beitragschreibenslaune wäre, sondern weil die spielregeln es halt verlangen) möchte ich ihnen nunmehr den ersten diesjährigen gewinner des ersten diesjährigen freitagstexters kund tun:

6a00e3982468e6883301156e592a63970c-800wi

am heftigsten gegeackert habe ich ansich bei: Titelbild der neuen Hen´s Health. herr salamikakao hat sich jedoch durch ungebührliches verhalten selbst disqualifiziert. gewinnerbeiträge beisteuern, aber weblog geschrottet. so geht das allerdings wirklich nicht. tsss!

ebenfalls vorzüglich vergüglich - frau testsiegerin mit: Blindes Huhn findet Augenärztin.

lobende erwähnung auch für: Unschärferelation aus Geflügelsicht. und (ich vermute mal) herrn Shhhhh.

achwas, in wahrheit gehören sie natürlich alle lobend erwähnt, obwohl ich bemängelnd anmerken muss, dass mir persönlich das wort hühnerschreck eindeutig zu wenig oft verwendet wurde.

mein piratenherz erobert hat dann schließlich und endlich:

"Der Mosche Daj'Hahn Klon ist nicht komplett gelungen ...." harrharr.

und somit reiche ich den virtuellen gewinnerkelch weiter an herrn wvs, wo es relativ bald weiter geht mit dem texten. nexten freitag nämlich.

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/64023425/modTrackback

la-mamma - 4. Jan, 00:14

mhmm, neues jahr, neuer anfang;-)

salamikakao (Gast) - 4. Jan, 03:23

Glückwunsch dem erfolgreichen Pirat!

(irgendein Blog hätte ich schon reanimieren können, auch wenn in den Anmeldedaten hier noch das Geschrottete steht. Ich war nur zu faul, Name und Passwort neu auszugrübeln. Sorry.)</small)

MoniqueChantalHuber - 4. Jan, 05:57

tssss

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6228 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?