Sonntag, 11. April 2010

lonesome cowboy

















Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6285135/modTrackback

creature - 11. Apr, 22:13

huch, tränen!
soll ich dir meine kreditkarte borgen?

testsiegerin - 11. Apr, 22:15

*weint auch*
MoniqueChantalHuber - 11. Apr, 22:18

wie hoch ist dein überziehungsrahmen? ich bin sehr frustriert.

pony davon gelaufen:

creature - 11. Apr, 23:00

muß´erst mit der bank sprechen....
MoniqueChantalHuber - 12. Apr, 00:29

ein pony muss sich schon ausgehen - zumindest der ausleberkässelbstbausatz.
testsiegerin - 11. Apr, 22:15

tolle fotos. am besten gefällt mir nummer 4.

MoniqueChantalHuber - 11. Apr, 22:20

4? welches ist nr. 4?

das kommt davon, wenn man immer zehntrilliarden bilder auf einmal veröffentlicht, aus lauter entscheidungsschwäche, und dann den überblick verliert.
schneck08 - 11. Apr, 23:18

Ein Cowboy kennt keine Entscheidungsschwach!
MoniqueChantalHuber - 12. Apr, 00:27

ich bin ja nur teilzeitcowboy und hillbilly, ansonsten bin ich pirat.
LadylikeKandis - 12. Apr, 00:29

wunderschön sie kleiner einsamer cowboy!

MoniqueChantalHuber - 12. Apr, 01:14

leider war auf den bildern kein platz mehr für die sehr schicken stiefel am cowboybein.
besserisses - 12. Apr, 13:07

yeehaaa

aber die hose wird trotzdem nicht in die stiefel gestopft!

MoniqueChantalHuber - 12. Apr, 13:09

an so einen modischen fauxpas auch nur zu denken. madame, sie sind abartig.
Pest Krause - 27. Apr, 09:34

Himmelherrgott, ich steig gleich in Krauses Goldene Kutsche und reite los. Das kann ja keiner ohne Herzensbruch anschaun kann das ja keiner. Sie können sich schon als so gut wie genasenputzt betrachten.

MoniqueChantalHuber - 30. Apr, 19:23

falls es sie beruhigt - ich habe nur körperflüssigkeiten mit körperflüssigkeiten imitieren versucht. was sie hier sehen ist eine spucke zu tränen transformation. aber verraten sie mich bloß nicht, ich werd so gern bemitleidet.
june - 30. Apr, 22:04

Aha. Offensichtlich zu faul zum Zwiebelschneiden. :)
MoniqueChantalHuber - 1. Mai, 00:18

das frln. huber hat eine augenfehlfunktion und weint beim zwiebelschneiden nicht, oder nur bei ganz wenigen ausnahmezwiebeln.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6233 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?