Donnerstag, 18. März 2010

gastroskopie

damit ihnen der rollfinger nicht einschläft, nachschlag aus der rubrik "the beauty of hundefutter", heute testet monique magenspiegelreflexe (garantiert unblutig! und wenn ihnen das alles etwas farblos erscheint, dann haben sie einfach den falschen browser, in den bildern ist ganz echt richtige farbe drin.):





















Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6243092/modTrackback

schneck08 - 18. Mär, 00:25

sie machen so sachen.

MoniqueChantalHuber - 18. Mär, 00:27

wenn man sich langweilt, dann macht man so sachen. und wenn man findet, dass einfach noch niemandem aufgefallen ist, dass pansen sehr hübsch ist.
rinpotsche - 18. Mär, 00:53

Hübsch? Erotisch! Ohne Abstand.

MoniqueChantalHuber - 18. Mär, 02:11

soll ich ihnen ein kilo sexy kutteln schicken? ich hab nochn paar rumliegen. bei ankunft duften die bestimmt auch enorm aphrodisierend, für den hund zumindest. sie allerdings sollten sich vielleicht doch in was anderem wälzen.
MoniqueChantalHuber - 18. Mär, 02:30

außerdem

haben sie mich jetzt aus dem rezept konzept gebracht. seit sie erotisch geschrieben haben, seh ich die bilder mit völlig anderen augen - und bin entsetzt.
katiza - 18. Mär, 17:35

War auch meine erste Empfindung, Frau Rinpotsche.
Majestät, ich dachte Euch könne nichts mehr entsetzen.
MoniqueChantalHuber - 19. Mär, 01:59

zu meinem entsetzen entsetzt sich und mich so manches - vorallem der herr pferd, obwohl ich klar und deutlich und unter zuhilfenahme von unterstützenden, kleinbröseligen nahrungsteilchen sprach, um nicht zu sagen befahl. aber der steht trotzdem immer wieder sofort auf.

ehrlich gesagt, liebe frau katiza, bin ich sogar entsetzlich entsetzensempfindlich, jedoch kaum erschütterlich.
Pest Krause - 18. Mär, 09:25

Ich teile Ihre Begeisterung. Tres chic. Es ist eben so: Man muss näher ran!

(Ich dachte übrigens erst: Tsäh, die Hubersche. Hattse jetzt n Sack Linsen in der Bude stehen.)

MoniqueChantalHuber - 18. Mär, 12:54

ich hätt in der bude nicht mal mehr platz für ein säckchen linsen
Eugene Faust - 18. Mär, 11:23

Und ich dachte schon, Sie hätten Ihren Kaffee über das Badehandtuch gekippt.

MoniqueChantalHuber - 18. Mär, 12:54

eine interessante und aus dem richtigen blickwinkel durchaus zulässige deutungsvariante, weil ja die huberhandtücher alle nicht mehr in vollem farbglanz erstrahlen, sondern im laufe der zeit - nicht dem morgenkaffee, sondern der nachlässigkeit beim waschgang geschuldet - allesamt eher erdfarben wurden.
textorama - 22. Mär, 16:30

und mindestens genauso erstaunlich wie die ganzen semi-sodo-wie auch immer erotischen Betrachtungen ist die Tatsache: Das hat mal richtig funktioniert. In irgendeinem Viech drin.
Es sieht ja teils recht kuschlig aus, aber ob mir ein Pansenmantel stünde. Immerhin, ich habe eine Eutermütze.

MoniqueChantalHuber - 23. Mär, 01:03

leider habe ich es verabsäumt, den jüngst verfütterten lammpansen abzulichten, dessen textur ist nämlich deutlich pelziger und feiner, daraus ließe sich in der tat ein schickes mäntelchen basteln.

eutermütze? damit riechen sie dann ja sommers wie eine sauer gewordene mutter. eutergeruch ist wirklich bäh! das find ja sogar ich - aber die katze ist stets entzückt, wenn es kuhbrust gibt.
textorama - 23. Mär, 09:58

zugegeben: der Euter ist nicht echt. Aber deswegen nicht weniger reizend – besonders reizt er das Augenlicht anderer HARHARHAR! Mit Kuhfellapplikationen und rosa Euter-Gebammsel oben drauf. La haute kuhtür de la Rodelpiste!
MoniqueChantalHuber - 23. Mär, 10:23

ich möcht sie mir gar nicht bildlich vorstellen, sonst müsste ich glatt meine vorurteile menschen mit eutermützen gegenüber preis geben und das wollen wir doch alle nicht.

ist kuhtür die nutzviehische version der katzenklappe?
textorama - 23. Mär, 11:53

Meinten Sie: "Katzenkappe"?
MoniqueChantalHuber - 23. Mär, 12:47

die katzenkappe raubt mir den schlaf im wolfspelz, weil sie frühmorgens nicht gewillt ist, die katzenklappe zu halten, sondern raunzt und maunzt, dass es ein missfallen ist.

vielleicht sollte ich der katzenkappe eine eutermütze aufsetzen, während sie morgens auf meinem kopf turnt - damit die katzenklappe was zu fressen hat.

da fällt mir gerade auf, ich muss dringend den naturflokati aufsaugen oder scheren gehen. schon sehr wollig, der parktettboden.
textorama - 23. Mär, 16:32

jaha, Dachhasen, oder auch Stubentiger, sind schon recht eigenwillige und anspruchsvolle Mitbewohner.
MoniqueChantalHuber - 23. Mär, 16:34

bordsteinschwalben erst.
textorama - 23. Mär, 16:37

Ich wusste gar nicht, dass man gegen Menschen mit Eutermützen Vorurteile hegen kann. Dass es überhaupt solche speziellen Vorurteile gibt. Ich dachte, ich hätte da eine Urteilslücke erwischt. Oder sehe ich das zu negativ? Gibt es auch positive Vorurteile? Oder nennt man das hoffnungslosen Optimismus?
MoniqueChantalHuber - 23. Mär, 16:39

gerade gegen menschen mit eutermützen kann und soll man vorurteile hegen und pflegen.

und überhaupt - wenn schon bodymodification, dann doch bitte sinnvoll. euter am kopf. nenene. das ist pervers!
MoniqueChantalHuber - 23. Mär, 16:45

ja und positive vorurteile nennt man auch wunschdenken.
während richtige vorurteile schon bestrafen, bevor etwas wahr wird. nennt man auch prävention.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6228 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?