Dienstag, 16. März 2010

coreografie

Die Pläne zur Erlangung höherer Weihen in Sachen Heimtierfotografie vorerst ins Kühlhaus gelegt.

Die Vorteile von Fleischfotografie liegen klar auf der Hand - Fleisch kann nicht mehr davon laufen.

Deshalb auch heute wieder: ein Herz statt Tiere.









Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6239925/modTrackback

rinpotsche - 16. Mär, 03:18

Sehr schöne Photos mit Blumenfunktion! Verweigerten Sie sich auch der Option der automatischen Motivsuchwahl?

MoniqueChantalHuber - 16. Mär, 10:39

nein, die sind nicht mit blumenfunktion, sondern mit keingewitterfunktion, weil mich blitz immer so aufregt.

mit automatischer motivsuchwahl meinen sie jetzt bestimmt die cellophanierte selbstbedienungsfleischtheke? auch hier nein, das motiv stammt aus freundlicher bedienung.
schreiben wie atmen - 16. Mär, 17:40

@rinpötschgerl

Da hilft alles nix, die Dame hier verfügt vermutlich nicht mal über eine Motivklingel.
Ansonsten aber doch recht schön geworden, und tröstlich zu wissen, dass Madame Übääär keine Gewitterziege ist, nicht wahr?
MoniqueChantalHuber - 16. Mär, 23:06

frau rinpotsche

besäßen sie die güte, der frau schreibenwieatmen auszurichten, dass ich keine ahnung habe whatthehell! die mit motivklingel meint?!
schreiben wie atmen - 17. Mär, 09:26

Da! Sag ich's nicht??
MoniqueChantalHuber - 17. Mär, 11:47

sie haben in der tat nicht gesagt was eine motivklingel ist. grmpf! was ist eine motivklingel?
creature - 16. Mär, 11:05

eine erklärung warum ich vegetarier bin erübrigt sich bei diesem anblick wohl!

MoniqueChantalHuber - 16. Mär, 11:14

weil du nichts schönes isst? ich find fleisch ja sehr interessant, gerade herz hat ein paar ganz wunderbar bunte gewebearten.
eigentlich wollt ich ja kutteln kaufen - kutteln sind bei nährer betrachtung nämlich ziemlich niedlich.
creature - 16. Mär, 11:20

aus der künstlerischen perspektive hat`s was, find ich auch interessant, nur im magen muß es nicht landen.
ich muß nicht alles fressen was mir gefällt ;)

da wären einge menschen schon tot
MoniqueChantalHuber - 16. Mär, 11:22

deshalb ess ich kein gemüse. gemüse ist zu elegant um gegessen zu werden.
Pest Krause - 16. Mär, 17:07

Gemüse ist zu elegant um gegessen zu werden.

Mit Ihrer Erlaubnis, Eure Herrlichkeit, lass ich mir von diesem Sinnsprüchlein ein Leiberl batiken. I'm gonna be the king of cool.
schreiben wie atmen - 16. Mär, 17:41

@ Seine Pestilenz:

Yeah!
MoniqueChantalHuber - 16. Mär, 23:07

frau schreibenwieatmen

sagen sie dem herrn krause doch, dass er ja sowieso alles darf.
schreiben wie atmen - 17. Mär, 09:27

Nö,

darf er nicht. So.
MoniqueChantalHuber - 17. Mär, 11:48

dochdoch!

der ist ja hier der hofnarr.
Pest Krause - 17. Mär, 23:01

Ach so ist das. Nun gut, dann darf ich ja so oft "Schmankerl" sagen, wie ich will.
MoniqueChantalHuber - 17. Mär, 23:19

verdammt!

dass sie ihre narrenfreiheit aber auch gleich so niederträchtiggemein ausüben müssen. jetzt krieg ich bestimmt wieder schlimme alpträume!

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6226 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?