Donnerstag, 25. Februar 2010

donnerstag is the new mittwoch - freitagstextervermittlung

Nun fassen wir uns alle an den Händen und stellen uns vor, es sei ein wunderschöner Vormittag, ein Mittwochvormittag, um genau zu sein.

Und der Querulant da hinten, der soeben murmelte: "Blödsinn, ist doch schon Donnerstag." , den trifft mein böser Blick, beinhart, ohne Erbarmen.

Sie befinden sich hier in der Huberzeitrechnung, merken sie sich das!




Beim Herrn Wurst&Milch weiß man aktuell ja nicht so genau, in welcher Phase der Bloggerkrise er sich gerade befindet. Deshalb nur den tröstenden Trostpreis für: "Im Wendekreis des Kekses."

Die vom Wochenbett aus bloggende Frau Mutter, verdient lobende Erwähnung für Texten während des Windelwechselns, darf sich aber dann später mal nicht wundern, wenn der Sprößling sie "Internet" nennt. Mit "Jungmime bekennt - für eine Rolle tue ich alles" hat sie die schönsten Ekelbilder ins Huberhirn gepflanzt.

Auch die übrigen Beiträge gereichten der Huberin zu großem Amusement. Jedoch, bekanntlich kann nur einer gewinnen, und so musste die Huberin nach völlig subjektiven Kriterien der Entscheidungsfindung vorgehen:

Den größten Wiedererkennungswert für die Huberin hat der Herr Krause geliefert. "Ach näää, dachte Sieglinde, der macht doch wieder nur Krümel ins Bett." und darf deshalb den nächsten Freitagstexter mitnehmen. Guddiguddiguddi, Herr Krause!

Und ehrlich, das hat absolut gar nichts mit dem letzten Freitagstexter zu tun, sondern rein damit, dass sich die Huberin ungefähr das selbe gedacht hätte. Besonders das "Näää!"

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6206739/modTrackback

la-mamma - 25. Feb, 11:28

die vom wochenbett aus

bloggende frau mutter bedankt sich artig für die freundliche erwähnung!

ps: ich kaschiere hier ja nur, dass mir de facto zur zeit ned grad viel eigenes einfallen will. insofern halten sich die prokrastinationszeiten eh in grenzen ...

MoniqueChantalHuber - 25. Feb, 22:28

immer diese fremdwörter, es dürfte ja bekannt sein, dass ich zu schweren verlesern neige - prolaktinzeiten is der neueste.
Pest Krause - 25. Feb, 21:37

Holdeste, ich bin gerührt und voll des Dankes. Und glaube trotzdem, dass die Heulsuse in mir Sie ein klein wenig in der Entscheidungsfindung über die Klippe geschubst hat. Aber was solls: Ich hab meinen Pokal!

MoniqueChantalHuber - 25. Feb, 22:07

näää, humoristisch betrachtet gab es zwar verdientere anwärter, wennma jedoch den lachlautstärkenfaktor berücksichtigt, haben trotzdem sie gewonnen, allerdings nur meiner stimmungslage wegen.
Pest Krause - 25. Feb, 23:23

Zu Hülf, Sie haben doch nicht etwa auch einen Krümler abgeschleppt und zogen Parallelen?
MoniqueChantalHuber - 26. Feb, 01:56

ich ziehe grundsätzlich nur kreise und neuerdings auch katzengras am fensterbrett.
Pest Krause - 6. Mär, 13:29

Eure Herrlichkeit, ich frage mich - auch ein wenig von Besorgnis getrieben - wie groß denn diese Ihre Kreise zur Zeit so seien mögen. Oder haben Sie nur zuviel Katzengras geraucht? Und kommse bald wieder, Sie?
MoniqueChantalHuber - 7. Mär, 21:58

schwere, fiebrige blogkrise und feuchter husten, da hilft auch danchlor nicht mehr, nur noch neocitran und bettruhe.
Pest Krause - 8. Mär, 17:06

Und das am Frauentag! Ich mach Ihnen schnell noch eine Wärmflasche, Sie armes Hascherl.
MoniqueChantalHuber - 8. Mär, 23:10

au ja, und könnten sie mir womöglich auch etwas reisschleim zubereiten und einflößen? und meine glühende stirne dürstet es nach einem kühlenden wickel und sterbenskranken menschen (unter 10 zigaretten am tag - wissen sie was das heißt?! ich bin praktisch bereits klinisch tot) soll man ja auch immer irgendwas nicht allzu aufregendes vorlesen.

frauentag? heißt das nicht muttertag? wie dem auch sei, ich fühle mich ohnehin nicht zielgruppig, dafür aber sehr elend und überaus mitleidsbedürftig.
testsiegerin - 25. Feb, 22:13

könnten wir sagen, dass ich wenigstes blech hab?
da krieg ich zumindest mitleid.

MoniqueChantalHuber - 25. Feb, 22:25

ich geben ihnen sogar ein blech +, ok?

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6227 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?