Donnerstag, 4. Februar 2010

opium für`s volk

Aus Versehen Breitband-LSD gelesen. Find ich gar nicht mal so abwegig.

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6173202/modTrackback

creature - 4. Feb, 20:05

breitband lsd war besser als breitband lcd, oder was auch immer da stand.
aber vielleicht verklär ich nur meine vergangenheit!

MoniqueChantalHuber - 4. Feb, 20:12

dsl hätt`s heißen sollen. und ja - du verklärst.
creature - 4. Feb, 21:05

na danke, das baut mich auf ;/
MoniqueChantalHuber - 4. Feb, 21:12

bitte gerne. schön, wenn man so einfach helfen kann.
june - 4. Feb, 20:13

Als DAS VOLK schlechthin erwarte ich mir bei so einem Titel mehr.

*machtsichwiederandiestrafschreibarbeit*

MoniqueChantalHuber - 4. Feb, 20:39

das macht 70 liegestütz + 50 rosenkranz (nicht barbara, sondern beten) extra. gfrast, garstiges!
june - 4. Feb, 20:41

Veto! Die Todesstrafe (70 Liegestütze) wurde meines Wissens in unseren Breiten abgeschafft und gegen Folter spricht Art. 3 der EMRK.
MoniqueChantalHuber - 4. Feb, 20:48

kerkermeister mörderbärbel, wir haben hier eine aufsässige, walten sie ihres amtes!
june - 4. Feb, 20:51

... als wäre es nicht schon schlimm genug, dass mir da drauf wirklich nichts schlagfertiges mehr einfällt ....
MoniqueChantalHuber - 4. Feb, 20:53

sie sollten ohnehin nicht mehr um sich schlagen, das würd nur das strafausmaß erhöhen.
june - 4. Feb, 20:55

*grummelt*

"Wie macht die gute deutsche Frau?"

ich weiß

ich weiß

ich weiß



eh ...
MoniqueChantalHuber - 4. Feb, 20:57

so, und jetzt gehen sie mit dem kerkermeister eine runde gassi. viel spaß! höhöhö.
june - 4. Feb, 20:59

Wenn ich jetzt sag, lieber die Bärbel als die Monique, dann

Aye, aye Madame!
MoniqueChantalHuber - 4. Feb, 21:08

seins froh, das ist ja noch die humane streckungsvariante, wäre ich sadistischer veranlagt, ließe ich sie mit allen dreien in die freie wildbahn und tät ihnen ein flüchtendes kleintier dazu. vierteilen ist zwar offiziell nicht mehr erlaubt, aber wenn`s zufällig passiert...
blogger.de:f2v2 - 6. Feb, 21:07

Aus Versehen Breitbandantidiotika gedacht. Find ich auch gar nicht mal so abwegig.

MoniqueChantalHuber - 6. Feb, 21:13

das kam bei mir etwas später in der assoziationskette.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6233 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?