Mittwoch, 25. November 2009

laufen lernen

Wenn der Postmann zwei Mal klingelt, dann hat das selten gute Gründe. Glücklicherweise hab ich gar keine Türglocke.

Dennoch sind die Zeiten vorbei, als mich jedes Geräusch außerhalb der eigenen vier Wände den Atem anhalten lies, bis kurz vorm panischen Erstickungstod. Als ich nur mehr nachts und auf Zehenspitzen durch die Flure huschte - die Wohnungsvermüllung eine Ausstülpung des Seelenzustandes, der Befüllungsgrad des Postfachs ein Indikator der Verzweiflung und Resignation.

Sie können mir nichts mehr nehmen. Seither kann ich wieder atmen.

Ich mag mittlerweile diese gelben Benachrichtungszettel im Postkasten, die einen behutsam auf schlechte Nachrichten vorbereiten. Unpersönlich, diskret, wegwerfbar. Gelbe Zettel, blaue Briefe. So läuft das. Immer noch.

Und dann bestell ich mir Schuhe, mit denen kein Mensch gehen kann. Untragbarer Luxus. Diesmal hab ich dem Postmann zum ersten Mal die Tür geöffnet.


(Ach, falls jemand etwas unverlegten Parkettboden übrig hat...)



Monique macht auf Erotik.

The Fetish Series:

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/6061533/modTrackback

Pest Krause - 25. Nov, 10:50

Darf man dann jetzt Stinkstiefelette zu Ihnen sagen?

MoniqueChantalHuber - 25. Nov, 12:20

wenn, dann

stinkstiefelette arnie, bittschön.
textorama - 25. Nov, 15:05

Der Michael Myers der Mittelfüße.

MoniqueChantalHuber - 25. Nov, 18:07

schon beim herrn pestkrause

war ich mir nicht vollends sicher, wie das gemeint war. jetzt bin ich endgültig verwirrt.

ich hab heut doch noch gar keine männer gemordet und nur sympathischen charme versprüht, ehrlich.
MoniqueChantalHuber - 25. Nov, 18:12

berichtigung

ähm... doch... einmal ganz garstig geschimpft und geflucht... berechtigt... aber mit deeskalierender entschuldigung hinterher. obwohl dieser *********** das eigentlich nicht verdient hätt, *********** blöder!
textorama - 26. Nov, 10:27

Des einen Schuh ist des anderen Orthopäden Brot

ah, ich meinte ja nicht sie seine Herr Myers, sondern Ihr,äh, Schuhwerk, und wenn man damit tanzenderweise (nur so als Beispiel) dem Opponenten auf den Mittelfuß... Sie verstehen? Also man kann damit ohne größere Anstrengungen Mensch ans Parkett dübeln. Nicht das Herr Myers gedübelt hätte, aber perforieren konnte der gut.
MoniqueChantalHuber - 26. Nov, 13:34

ah!

dübeln und so. ich verstehe.
ich wollt halt mal etwas feminineres werkzeug.
blogger.de:f2v2 - 25. Nov, 21:25

Heiße Reifen ...

... Kompliment, Frau Huberkönigin.

MoniqueChantalHuber - 26. Nov, 00:01

und so toll unpraktisch

aber was macht man nicht alles für ein wenig selbstbelustigung?

(herrjeh, ich hoffe, ich brech nicht noch meine letzten weblogtabus und veröffentlich sowas wie "monique torkelt in hohen schuhen durch die wohnung"-videos. zumindest den bildern sieht man ja das dazu nötige doofe rumgehopse nicht an. und das an-der-wand-anlehnen um nicht einfach umzukippen auch nicht.)
Judith123 - 25. Nov, 23:52

und? Haben sie den Postler auch gebissen?

MoniqueChantalHuber - 25. Nov, 23:58

nein

ich arbeite derzeit an meiner beisshemmung.
stattdessen fluch ich wieder mehr.
textorama - 26. Nov, 10:30

was mir an Ihrem Idiom gefällt ist, das es in meinen germanischen Ohren so schön herablassend klingt, wird man beschimpft, oder einfach für deppert gehalten.
MoniqueChantalHuber - 26. Nov, 13:32

echt?

dabei wünsch ich mir immer slawische vorfahren. in dem sprachkreis hams eine so wunderbar ausgeprägte schimpfkultur, da is das östereichische, selbst das wienerische, a lercherlschas dagegen.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6233 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?