Samstag, 15. September 2007

i am a saftschubse, baby

demnächst auf diesem blog:

memoiren einer zugstewardess

bis dahin unterhält sie rudolf carl.

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/4261323/modTrackback

RAS - 15. Sep, 07:54

kreisch

wie geil is das denn (der koarl!) wie die faust aufs...
gnihihihihihi....

MoniqueChantalHuber - 17. Sep, 03:37

ach, übrigens moschärie - das wird sie womöglich erfreuen:

da hat der gast zu mir gesagt:

"ich hab meine kontaktlinsen nicht drinnen, aber du schaust so beängstigend aus. wie klaus kinski."
Au-lait - 16. Sep, 14:16

Er unterhält mich prächtig. Und mir scheint in einigen hochkarätigen Hirnen, so auch dem Ihrigen, scheinen Zeitstress und Umfangenheit durch äußere Wirren die Kreativität zu gängeln. Mich wurmt, wie wenig Zeit ich selbst zum freien Schreiben finde, wo ich zurzeit so viel Anderes zu schreiben habe... ist es bei Ihnen ähnlich, Teuerste?

MoniqueChantalHuber - 17. Sep, 03:34

nun, mein lieber, zeit hätt ich genug. an der konzentration mangelt es.
und deshalb begnüge ich mich derzeit damit abzuschreiben, was andere verfassten. heute zum beispiel, um die entzückenden original-briefchen nicht klauen zu müssen, den schriftverkehr zwischen putzfrau und freund vom chef:

K.
Was ist gestern mit Staubsauger passiert? Ich glaube er hat eine Darkroom Staub Overdoze. Er Der Motor ist kaputtgeworden.* Ich habe den neue gesucht aber ich habe ihn nicht gefunden.
Bye Bye
L.

* er saugt fast gar nicht mehr



Liebe L.!

Es ist nicht schön, daß der Staubsauger eine Überdosis Darkroom bekommen hat. Es tut mir leid, daß du den neuen Staubsauger nicht gefunden hast (meine Schuld), aber ich bekomme das Lokal (unten) auch ohne Staubsauger sauber.
Meine Frage ist: War der Wischmop auch kaputt oder warum wurde nirgendwo nass gewischt. Die Bühne schaut aus wie Sau und WC, Küche auch. Außerdem haben wir auch 2 schöne Besen zum Kehren.
RAS - 17. Sep, 15:45

der hatte wohl ziemlich viel kontaktlinsen nich drin.
ja, das mit der zeit, das bildet man sich oft ein.
mal davon abgesehen das man zeit nicht haben kann.
ist ja kein pudding, oder n bier.

richtig gut, also schriftlich, bin ich nur kurz vorm tod. und das will ja keiner...oder sagen wir...eine undemokratische zu vernachlässigende minderheit, wenn ich den stimmen in meinem kopf glauben schenken darf.

hab schlimme blähungen. shortbus war ein befehl, keine höfliche anfrage. es gibt doch videotheken around your kirche, oder?

shortbus könnte sogar ihr berufsleben angenehmer gestalten - dort wird die idee von möglichst langweiligen filmen (3h gertrude stein doks und so) in bunten fikki-fikki etablissemängs aufgegriffen, was hervorragend zu all den herumkopulierenden passte - ein echtes paradies - jedenfalls wie ich es mir vorstelle, so als künstler.

RAS - 17. Sep, 15:46

verlesen: wo selbst die kassiererin zu fuß hingeht
MoniqueChantalHuber - 19. Sep, 07:24

`s gäb ja sogar programmkino und cinemathek round my arbeitsplatz. round my kirche nur türkische filme und katholische (mädcheninternatskonform).

but, schätzchen, selbst seichte unterhaltung (das testbild z.b.) überfordert derzeit mein untrainiertes hirn.

hübscher verleser!
RAS - 19. Sep, 19:27

ich hab sogar ein programmkino um die schlafecke (kurz vorm friedhof, hinterm papiercontainer) und war nie dort (mischung aus armut und soziophobie) - hirn, egal!
sie werden weinen und lachen - ach, der film ist der ideale menschenersatz - ich würd ihn ihnen ja schicken, aber ich bin mir da sehr unsicher in sachen mäc-kompatibilität. die synchro ist unschön, org musser schon sein.

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6228 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?