Montag, 21. Februar 2011

über den see

wie anderntags bereits angekündigt - ganz webfrisch, vor wenigen minuten erst in die tube gepackt: das offizielle musikvideo zu willi landls verqueerer liebeserklärung über den see


die frau mit der angefrorenen nase und den blauen zehen (im hintergrund, nicht im bild), das bin übrigens ich.
mein hauptbeitrag zum clip bestand in erster linie darin, dem haupt- und einzigen darsteller willi himself sekündlich zu versichern, dass das eis ihn gewiss trägt und ansonsten sherpaesk zubehörtaschen über das unendliche eis zu schleifen.




Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday.net/stories/14646360/modTrackback

schneck08 - 21. Feb, 14:34

Da ist schon so eine gewisse Binnen-Spannung. Wegen dem Eis.

(Sie machen sich übrigens hervorragend im Film!)

MoniqueChantalHuber - 21. Feb, 14:37

sie kennen wörter.

(danke, ich hoffe trotzdem, dass es meine letzte tragende rolle war)
la-mamma - 21. Feb, 19:53

ich find, er hätt sie nicht so gut verstecken sollen!

MoniqueChantalHuber - 22. Feb, 12:08

ich wollte der weltöffentlichkeit nicht meine langen anti-kälteunterhosen präsentieren.
la-mamma - 25. Feb, 22:20

wobei die weltöffentlichkeit ja sogar schon weiß, woher sie die haben. ich hab diese einzigartige information ja damals umgehend an wikileaks gewhistelt;-)
MoniqueChantalHuber - 2. Mär, 23:41

nun, mittlerweile bin ich ja geoutet und kann offen darüber sprechen: es waren kgb-unterhosen. (nicht zu verwechseln mit khg-unterhosen mit integrierter trockenhaube)

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6227 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

lookin´ for a prince, horse or castle?